World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nightwolf
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 19:59 #1
Nightwolf
Beiträge: 4
3. Kapitel - 3. Kapitel
Was soll ich machen wenn ich im 3. Kapitel mit vatras rede nachdem ich das auge innos wiedergeholt habe??? er sagt nur das er nicht ohne eine ablösung eines anderen wassermagiers weggehen könne. Was soll ich machen ???
23.10.2003, 11:40 #2
Nightwolf
Beiträge: 4
Aufnahme des Wassern - Aufnahme des Wassern
ich hab die banditenlager ausgeräumt, elvich befreit und den brief von seiner freundin geholt. dann hab ich das zeug vatras gezeigt doch der will mir nichts für die wssermagier geben das ich an der expedition teilnehmen kann und er will mich auch nicht in den ring des wassers aufnehmen. bei ihm steht dann immernoch die gesprächsoption die vermissten leute... was soll ich nun tun ???

:( :( :(
23.10.2003, 11:45 #3
Nightwolf
Beiträge: 4
schnelle hilfe bitte - schnelle hilfe bitte
hab élvich gerettet und den brief von seiner freundin geholt. der händler sitzt auch schon im knast der die banditen mit waffen beliefert. was muss ich jetzt machen um an der expedition der wassermagier teilzunehmen??? war auch schon bei dexter und hab seinen auftragsbrief. wie weiter. hab auch schon das auge innos reparieren lassen. vatras hat immernoch den punkt die vermissten leute in seinem gesprächsmenü.
23.10.2003, 11:54 #4
Nightwolf
Beiträge: 4
schnelle hilfe bitte -
ich hab den brief von dexter und vatras hat ihn auch schon gesehen
Seite 1 von 1  1