World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothicplayer
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 19:12 #1
Gothicplayer
Beiträge: 1
Die Suchenden sing ja jetzt asozial hart!!!!!!!! -
Bin auch Magier im Addon und bin im 2. Kapitel erstmal in der AddonWorld zu den Piraten gerannt und habe dort alles erledigt bis ich meine Banditenrüstung hatte und dachte mir dann, dass ich mit ca 25 Mana Tränken nicht mehr die Banditen schaffe, zumal ich Zuris, Isgaroth, Gorax und Cronos schon alles abgekauft habe und diese Leute ja erst in Level 3 wieder neue Tränke haben.
Also renne ich in der Annahme, dass mein Wasser-Zauberspruch "Eislanze" im Minental alles rausreissen wird wieder in die NewWorld und dann in die OldWorld. Hat auch alles gut geklappt nur wieder zurück in der NewWorld passierte mir das gleiche wie einem meiner Vorredner. Den ersten Suchenden den ich am Tor zum Pass traf hat meine "Eislanze" herzlich wenig interessiert. Musste 2 mal nachtrinken um ihn "wegzulanzen".

Was tun ?
Seite 1 von 1  1