World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cding
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 19:02 #1
cding
Beiträge: 6
Quarhodron finden - Quarhodron finden
ich soll Quarhodron erwecken er soll im Westen vom verborgen tal sein und ich finde ihn ums verrecken nicht. wer kann mir helfen?
26.10.2003, 19:48 #2
cding
Beiträge: 6
Quarhodrons fragen - Quarhodrons fragen
wer kann helfen habe Quarhodron gefunden kann aber seine fragen net beantworten
29.10.2003, 17:04 #3
cding
Beiträge: 6
will truhen öffnen lernen - will truhen öffnen lernen
habe das add on schon durch und niemand will mir beibringen truhen zu öffnen wo, und was muss ich dafür tuen das es mir jemand beibringt
29.10.2003, 17:24 #4
cding
Beiträge: 6
nochmal verschlossene truhen öffnen - nochmal verschlossene truhen öffnen
kann mir jemand noch etwas genauer erklären wie ich in der Stadt beim tischler das truhen öffnen lerne.Wurde schon gesegnet trotzdem ist er misstrauisch, dabei hatt er gar keinen grund :D
19.01.2004, 18:46 #5
cding
Beiträge: 6
Die 3 Prüfungen von den feuermagiern - Die 3 Prüfungen von den feuermagiern
Ich hab das game neu angefangen weil ich mal als magier das game schaffen will.
so mein problem ich hab die Prüfung des feuers angefordert.
Hab mit dem mittleren Feuermagier gesprochen.
Ich weiß jetzt net mehr wo ich hin muß
22.01.2004, 21:11 #6
cding
Beiträge: 6
Feuermagier prüfung - Feuermagier prüfung
ich brauche für die feuerprüfung einen feurpfeilrune dich ich erschaffen müß. Wo finde ich die und was brauche ich?
Und ich suche noch diesen troll wo ist der?
Seite 1 von 1  1