World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kammetje
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 21:01 #1
kammetje
Beiträge: 2
hängt auf nach video vor 3.kapitel - hängt auf nach video vor 3.kapitel
ich habe die version 1.08j mit der patch 108k laufen auf ein amd xp 2000 auf 'ne shuttle ak 32 mit 256 ddr kingston,sapphire ati9000,directx8.1,windows98se.
bin im sektenlager und hab das buch an kalom gegeben und jetzt kommt der aufrufung der schläfers. ein novize dreht sich zu mir und der video beginnt, endet und manchmal gar niks mehr(kann nur noch strom abstellen), manchmal kommt das bild "kapitel 3" und fahrt auch fest(wieder hilft nur kompi abschalten)
sonst lauft alles rund ausser das ich bei einen schattenlaufer an eine bestimmte stelle in das weisse verschwinde.
kammetje
27.10.2003, 20:20 #2
kammetje
Beiträge: 2
hängt auf nach video vor 3.kapitel - gibt's ja nicht
hab der neue catalyst (3.7 oderso) aufgespielt und sehe da es geht, toll!!!!
:) :) :)

danke war flott
Seite 1 von 1  1