World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Glogurgs
Seite 1 von 2  1  2 
27.10.2003, 20:52 #1
Glogurgs
Beiträge: 32
Quest: das Treffen !!!HELP!!! - Quest: das Treffen !!!HELP!!!
Wo finde ich Lester? ich habe schon alles abgesucht? Im Sl oder Nl?
ich finde ihn net wenn er irgendwo in der Natur rumlatscht! oder ist das ein dämlicher bug und Lester ist plötzlich weg? gibs da nen cheat?
Pls Help

Greetz Glogurgs
27.10.2003, 21:03 #2
Glogurgs
Beiträge: 32
Quest: das Treffen !!!HELP!!! - ne das treffen! von diego und ihrem "geheimen Treffpunkt"
Hab die fokussuche schopn gemacht oder gammelt er immer noch an der festung ab?
27.10.2003, 21:07 #3
Glogurgs
Beiträge: 32
Quest: das Treffen !!!HELP!!! -
Nein leider das macht er gerade nicht ;(
27.10.2003, 21:10 #4
Glogurgs
Beiträge: 32
Quest: das Treffen !!!HELP!!! -
joar gut ich lauf mal schnell mit den speedtraenken hinn und meld mich glaiech wieder!!! danke erstmal
27.10.2003, 21:25 #5
Glogurgs
Beiträge: 32
Quest: das Treffen !!!HELP!!! -
Jo danke croww hab ihn !
01.11.2003, 16:04 #6
Glogurgs
Beiträge: 32
Gothic startet nich !!! - Gothic startet nich !!!
Wenn ich Gothic starte kommt der loadingscreen und dann nichts mehr...
wenn ich dann clrt+alt und entf druecke steht da Gohtic2[reagiert nicht].

Woran liegt das die mindestanforderungen sind erfüllt..
Pentium III 700er
512 MB SD-Ram
Geforce 3 TI 200
und näturlich ne soundkarte ...

Wegen der auslagerungsdatei hab ich auch schon gegguckt sind 1500 mb verfügbar.

Please help

Greetz Glogurgs
01.11.2003, 18:30 #7
Glogurgs
Beiträge: 32
Gothic startet nich !!! -
Jippie es hat geklappt danke..

Kann mir auch einer sagen was man runterstellen muss damit es in der ersten stadt net so harkt???

greetz glogurgs
08.11.2003, 14:58 #8
Glogurgs
Beiträge: 32
khorinis "map" kaggt beim laden ab - khorinis "map" kaggt beim laden ab
Ich komme grad aus den minental und will durch die mine am "pass" nach khorinis aber sobald er die haelfte des ladestreifens voll hat stürzt er ab! Neu installiert hab ich schon und gepatched ist es auch!
Sonst läuft es ganz gut...

greetz Glogurgs
08.11.2003, 15:58 #9
Glogurgs
Beiträge: 32
khorinis "map" kaggt beim laden ab -
hab kein crack und meine pc daten sind:

pentium 3 700er
geforce 3 ti 200
512 SD Ram
liegt es vielleicht daran das ich nochnet alle meine momentanen quest gelöst hab?

pls help

greetz glogurgs
11.11.2003, 20:34 #10
Glogurgs
Beiträge: 32
BENNET`s befreiung ausm kerker - BENNET`s befreiung ausm kerker
Hi Jungz

wie kann man bennet befreien?
Hab mit Lord Hagen, Lee, Lares und dem Stadthalter besprochen und hab nun das Tagebuch vom Stadthalter.... aber wie kommt man weiter??
Hab schon alles probiert! Ist das wieder son dummer bug?

Bitte um Hilfe

greetz Glogurgs
11.11.2003, 20:37 #11
Glogurgs
Beiträge: 32
BENNET`s befreiung ausm kerker -
hehe jo danke ... werds mal versuchen... *hoff*
bis dann
10.01.2004, 22:51 #12
Glogurgs
Beiträge: 32
DIe 6 Blutkelche :/ - DIe 6 Blutkelche :/
Tjo leute ich komm nicht weiter ;/
Ihr wisst bestimmt
1. wie man taschendiebstahl macht!?!
2. Wambo die Wache weglockt damit man da ins Haus kann!?!
3. An den Wachen beim Rathaus vorbeikommt (Lord Hagen)!?!
4. Ich hoffe ihr koennt mir helfen!!

Greetz ausm Norden
Glogurgs
11.01.2004, 21:04 #13
Glogurgs
Beiträge: 32
Prüfung Des Feuers ist mir zu heiss ;/ - Prüfung Des Feuers ist mir zu heiss ;/
Sagtmal wo findet man den magischen Golem!?!
Ich hab alles im Norden der Karte (Schwarztroll gegend) abgecheckt ;/ glaubich jedenfalls oder ist das ein bug... nämlich das quest von "Isgaroth`hilfe" ist nochnet erfüllt ( aber der schwarzwolf ist tot" und er selber sagt auch nix mehr dazu!

Ich hoffe ich muss nich neu starten ;/

naja greetz ausm Norden
16.01.2004, 15:22 #14
Glogurgs
Beiträge: 32
Wo is der Steindrachè??? - Wo is der Steindrachè???
Hmm ich find die Bergfestung net mehr... war das nich in der nähe von dem (Gothic1) Sumpflager?? oder wie!?! ich check das auch nich genau auf der karte....!! vielen dank für HELP

Achja wo finde ich das Hort des Feuerdrachen`s?

greetz ausm Norden
16.01.2004, 22:45 #15
Glogurgs
Beiträge: 32
6. Kapitel - scheiss rüstung please help - 6. Kapitel - scheiss rüstung please help
Wo bekomm ich im 6. Kapitel noch ne gute rüstung her?? Momentan hab ich die Schwere Feuermagierrobe (oder so)! Hab mal was von ner Erzrüstung gehört oder ist die nur in Gothic 1?? Naja please help

Greetz ausm Norden
16.01.2004, 22:56 #16
Glogurgs
Beiträge: 32
6. Kapitel - scheiss rüstung please help -
kann man denn noch in 5 kapitel mit den dreichen eiern als Magier ne schwere drachenrüstung bekommen??? oder kann man sich ne bessere rüstung ercheaten ?? und wenn ja wisst ihr den befehl???
17.01.2004, 12:43 #17
Glogurgs
Beiträge: 32
6. Kapitel - scheiss rüstung please help -
Naja ich habs bs jetzt ohne cheatz geschafft aber die orkmassen auf der INsel sind einfach zuviel, für son alten kauz wie mich ;/
Naja gut dann halt mit cheatz ;()

THX
24.01.2004, 20:56 #18
Glogurgs
Beiträge: 32
Probleme beim installieren von Gothic2 - Probleme beim installieren von Gothic2
Seitdem ich Windows Xp drauf habe kann ich mein Gothic2 nicht mehr installieren. Als ich windows Me drauif hatte gings das problemlos...

Ich kann dich 1 und 2 Cd ohne probs installieren... am ende der 3 Cd ( spiel cd) sagt er einen fehler an und verlangt dann die 2 (install-cd 2) ... dann installiert er kurz weiter verlangt dann die 3 cd ... und nimmt sie nicht mehr an...
kurz darauf sagt er dann Bitte legen sie die Orginal cd und versuchen sie die installation Neu !

Aber das ding ist das ist das Orginal!!!

Ich würd mich freuen wenn mir einer helfen kann!

greetz ausm Norden
24.01.2004, 21:22 #19
Glogurgs
Beiträge: 32
Probleme beim installieren von Gothic2 -
Kann man die ship.bik datei nach der installation von der cd in das richtige verzeichnis kopieren? wenn welches verzeichnis ist das?
02.02.2004, 17:25 #20
Glogurgs
Beiträge: 32
Hab Gorn im Knast vergessen! - Hab Gorn im Knast vergessen!
Hi Jungz

Hmm ich weiss das passiert selten , :)
aber ich hab Gorn im Minenteal (2. Kapitel)
vergessen. die 1000 Gold hab ich bezahlt
aber zu Garond bin dann nich gegangen! O_o
Jetzt bin ich im 3. Kapitel (Minental)
und die möglichkeit Gorn zu befreien ist weg!
da wollt ich fragen ob Gorn für das Hauptquest
wichtig ist?

thx

greetz ausm Norden
02.02.2004, 18:15 #21
Glogurgs
Beiträge: 32
Hab Gorn im Knast vergessen! -
jo danke
13.04.2004, 18:08 #22
Glogurgs
Beiträge: 32
Gothic2 läuft nich gut... - Gothic2 läuft nich gut...
HihO

Ich hab ein 1700ghz P4
512 Sdram
Ati Radeon 9200 se mit 128 ddram
Motherboard weiss ich nich ...
steht dell drauf ;()

Bei mir läuft Gothic2 mit 20 fps bei einer sichtweite von 100%!
Gibs da noch irgendwie andere möglichkeiten um die framerate höher zu schrauben außer zu defragmentieren? Oder liegt das am langsamen Sdram?

Naja ich weiss nich weiter... hoffe ihr habt noch ne idee...

greetz ausm Norden

glogurgs
13.04.2004, 20:30 #23
Glogurgs
Beiträge: 32
Gothic2 läuft nich gut... -
ich habe keine ahnung was fuer ein chipsatz da drauf ist. aber ich probier das mal mit der auflösung meld mich dann!
27.04.2004, 13:40 #24
Glogurgs
Beiträge: 32
Welche System Anforderungen fuer Gothic2?r - Welche System Anforderungen fuer Gothic2?r
HiHO jungz...

Ich moecht mal gern wissen ab welchen System Gothic2 richtig flussig läuft? Mit allen details und 300 % Sichtweite fuer objekte und Landschaft! Ich hörte immerwieder das die City von Gothic 2 noch auf high end rechner ruckelt.. ich würd auch sagen KEIN WUNDER
aber ab was fuer ein system läuft gothic2 flüssig sagen wir so ständig 40 FPS?

Würd mich freuen wenn ihr diesen Thread beachtet...

p. wenn Gothic 2 bis jez noch auf keinen high end rechner in der city flüssig lief moechte ich nich wissen welche empfohlenden anforderungen G3 hat :)

Greetz ausm Norden!
27.04.2004, 14:16 #25
Glogurgs
Beiträge: 32
Welche System Anforderungen fuer Gothic2?r -
aber das ist doch krass.... gehen die bei pyranjha bytes davon aus das wir geld kaggorn können?
neee :] aber mal ehrlich bei G3, wenn die welt noch größer sein soll!
das verballert doch massen an speicher ;()
Seite 1 von 2  1  2