World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wolfred
Seite 1 von 1  1 
24.11.2003, 10:29 #1
Wolfred
Beiträge: 19
Runensteine -
Add On Quest:
Ich bekam noch einen Runenstein von Fisk, nachdem ich ihm seine
Dietriche wiedergebracht hatte.

*edit*

Kap.2:
Die Snapperkrallenquest von Lutero bringt auch einen Runenstein ein.

*edit*
24.11.2003, 10:34 #2
Wolfred
Beiträge: 19
einige Magierfragen! -
Also ich hab das gestern noch ausgetestet.

Man muß bei Neoras ALLE Manatränke lernen, bevor man das Elixier des Geistes lernen kann.
24.11.2003, 15:29 #3
Wolfred
Beiträge: 19
Hilfe! brauche Banditenrüstung - Re: wenn du nur 2 verkauft hast ?
quote:
Zitat von Medvidek
dann hat huno noch eine


Aber ohne Banditenrüstung kommt man ned zu Huno ;)
24.11.2003, 15:35 #4
Wolfred
Beiträge: 19
Magier nur Mist??? - Re: wozu eislanze ?
quote:
Zitat von Medvidek
eispfeil liegt im minental herum , und macht doch den selben schaden


Nicht ganz.
Der Eispfeil liegt bei 50 Schaden, 10 Mana
Eislanze macht 100 Schaden bei 20 Mana

Hab mir auch lange überlegt, ob ich Eislanze überhaupt skillen soll...allerdings zahlt es sich im 2. Kapiten bei den Ork Kriegern und Feuerwaranen mächtig aus.
24.11.2003, 15:40 #5
Wolfred
Beiträge: 19
Hilfe! brauche Banditenrüstung - Re: du warst doch schon mal dort oder ?
quote:
Zitat von Medvidek
dann geh in unterhose , das funktioniert auch , und dann bei huno eine neue kaufen , banditenrüstung nicht unterhose :D


Hm...wenn ich also ohne Rüstung dort hinmarschiere greifen mich die Banditen ned an?
Muß ich mal austesten...

Naja...eine neue Unterhose für den Helden wär auch ned schlecht...schon 94 IG Tage Spielzeit ohne sich einmal erleichtert zu haben...:D
24.11.2003, 17:42 #6
Wolfred
Beiträge: 19
ein magia.. -
Hm...hol dir Eislanze und push dein Mana mal auf...

Hatte im Kapitel 2 mit Items, Lernpunkten, Pilzen, Steintafeln und die "Alte Steintafel" Quest von Vatras über 230 Mana.

Ein Ork braucht (wenn ich richtig gerechnet habe) 4 Eislanzen bis er tot ist, ein Warg 3, ein Feuerwaran 2

Schamanan brauchen schon mehr, und Ork Elite sind leider durch die Eislanze fast überhaupt ned tot zu kriegen.

Alles was drunter ist, kannst leicht mit Meisterdegen killen (Snapper, Wölfe, Scavenger, Lurker, Banditen usw.)
24.11.2003, 17:45 #7
Wolfred
Beiträge: 19
Riordian tot in der Mine - Riordian tot in der Mine
Hoi !

Also, nach dem Abschluß des Add On's fehlt nicht nur Myxir (welcher ja Ablöse für Vatras ist) sondern auch Riordian aus dem Lager der Wassermagier.

Riordian findet sich nachher in einer Höhle in der Nähe des Sonnenkreises. Im Inventar hat er nichts wirklich aufregendes bis auf einen unbeschriebenen Zettel.

Hat es mit dem Typen noch was auf sich oder liegt der dort einfach zum Spaß in der Gegend herum?
25.11.2003, 13:45 #8
Wolfred
Beiträge: 19
Magische Armbrust -
Naja, Bugusing hin oder her...

Eigentlich könnte man "Unendlich Rohstahl Bennet" auch als Bug bezeichnen...und den verwenden nehm ich an auch sehr viele...
30.11.2003, 11:39 #9
Wolfred
Beiträge: 19
Das Auge Innos -
Die Ablösung für Vatras ist Myxir.

Sobald du Raven im AddOn besiegt hast, wird dir Saturas erzählen, dass er Myxir zu Vatras geschickt hat.

Dann hilft die Vatras auch weiter...also, mußt halt zuerst das AddOn lösen.
30.11.2003, 17:31 #10
Wolfred
Beiträge: 19
Das Auge Innos -
quote:
Zitat von Break-Styles
Neeee oder .. ?? das heist ich muss dir onamente suchen und da alles machen bevor er die ablösung schickt ??

das heist ich muss da als MAGIER hin ???
ahhhhh das schaff ich doch niemals !!??!



Doch, das AddOn ist auf jeden Fall zu schaffen...gleich nach dem Eintritt in die neue Welt lern bei Nefarius die Eislanze...

Mit der kommst du locker durch...

Oder du nimmst den Meisterdegen, geht auch
01.12.2003, 16:05 #11
Wolfred
Beiträge: 19
Die Klaue Beliars... -
Ich würde sagen, es ist Geschmackssache...
Manche verwenden sie halt, andere nicht...

Ich bin mit meinem DJ jetzt Kap. 3 und der trägt sie noch immer...allein wegen der Grafik fällt es mir schwer, mich von ihr zu trennen ;)
02.12.2003, 15:46 #12
Wolfred
Beiträge: 19
Drachensnapper -
Naja, rauslocken is doch bei den Viechern ned schwer...immer einen Schritt auf sie zu, bis der erste anfängt auf dich zuzupirschen...

Dann halt immer wieder zurückweichen, und ihn kommen lassen...


*edit*

Zum Thema Eislanze und Eispfeil...da gibts sehr wohl einen Unterschied...Eislanze macht doppelten Schaden ;)
02.12.2003, 15:50 #13
Wolfred
Beiträge: 19
D R A C H E N -
Naja, vielleicht kann es Serpentes nur nicht direkt so vor den anderen sagen... *gg*

Immerhin will er ja auch, dass man Pedro killt...
03.12.2003, 07:36 #14
Wolfred
Beiträge: 19
Patch 2.6 Bug-Thread -
Als ich in die Nähe der Bandite kam, wurden die bei mir von 3 Fangheuschrecken angegriffen...

Mußte mich richtig beeilen, dass ich auch noch was vom EXP Kuchen abbekomme :D

Vielleicht ist bei dir ja dasselbe passiert
03.12.2003, 15:15 #15
Wolfred
Beiträge: 19
Welche Lehre -
Hab mit meinem letzten Magiechar auch bei Harad gelernt...

Du brauchst dir um die 6 LP wirklich KEINE Sorgen zu machen...
Auf deine 110 Mana durch trainieren kommst du schon im 2. Kapiten nach dem Addon...

Dann brauchst noch einige LP's für alle Manatränke und Elixier des Geistes...und noch ein paar für die Runen... (bis Kapitel 5 hab ich nur 2 Runen gelernt)...

Am Schluß wirst du soviele LP übrig haben, mit denen du eigentlich nur mehr wenig anfangen kannst...
05.12.2003, 10:20 #16
Wolfred
Beiträge: 19
Magier mit 400 Mana = geht, lohnt aber nicht -
Hab mein Mana auch nur bis 90 gesteigert...hatte am Schluß mit allen Boni (Steintafen, Priesterset, Zauberstab, Pilze, Tränke, Alte Steintafeln by Vatras) über 400 Mana...

Das reicht in jedem Fall vollkommen aus...
06.12.2003, 14:48 #17
Wolfred
Beiträge: 19
Runensteine -
Hier noch ein paar:

1x von Fisk, nachdem man ihm seine Dietriche zurückgebracht hat (nur Magier)
1x im Wasser beim nördlichen Strand der Piraten
1x beim "X" im Canyon
06.12.2003, 19:02 #18
Wolfred
Beiträge: 19
Die stärkste Waffe im Spiel -
By the Way...wenn man DJ spielt, und es verabsäumt sich eine der beiden Waffen (Erz Drachentöter, Grosser Erz Drachentöter) zu schmieden...kann man das Spiel dann nicht beenden?

Einer der Drachen meinte ja...man braucht eine Waffe, die nur für einen selbst gefertig wurde...
06.12.2003, 19:03 #19
Wolfred
Beiträge: 19
Die Macht der Totenbeschwörer -
Mit Myxir soweit ich weiß...
Seite 1 von 1  1