World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheUnforgiven
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 16:49 #1
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Ork-Amphitheater -
Dieses "Ork-Amphitheater" hat keinen weiteren Sinn und Zweck....ausser dass man die zwei Orks meucheln und die Tränke mitnehmen kannst!
23.05.2001, 17:04 #2
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Wie komm ich wieder ins alte Lager? -
Die Quest mit Lester, geht nicht.....du musst den neusten Patch 1.08h(¿?)installieren, dann aber nochmal von ganz vorn anfangen...hat bei mir beim ersten Mal auch net geklappt!!!
24.05.2001, 07:42 #3
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Kiffer und 2händer ? -
Um Dämonenbeschwörer zu werden, musst du Wassermagier werden!
24.05.2001, 07:51 #4
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Erz-Transfer -
Ich würde mal gerne wissen, ob man das Erz das man findet, nicht auch schneller ins Inventar legen kann!
Beispielsweise du findest 10000 Erz und überträgst es mit Strg Pfeil rechts ins Inventar...da braucht man Tage für!
24.05.2001, 18:08 #5
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Rüstungen bei den Kiffern -
Ich spiele jetzt Gothic zum zweiten Mal durch...zuerst im Alten Lager und jetzt bei den Kiffern!Hab mich jetzt zum Novizen hochgearbeitet, aber ich frage mich, wie ich an eine bessere Novizenrüstung komme¿¿¿ Die leichte Rüstung ist ja lächerlich....also bitte helft mir
25.05.2001, 11:33 #6
TheUnforgiven
Beiträge: 11
schläfertempel -
Also....das sonderbare Schwert, das sich hinterher als Uriziel entpuppt, findest du bei dem Schamanen Varrag-Ruushk(?)der in dem Minitempel bei der Lava ist. Um dahin zu kommen musst du in allen seitlichen Kammern die Schalter betätigen...dann kommt so ne Brücke und du kannst ihn
Die Dornenfalle davor kann man ganz leicht überstehen...einfach immer nur an den Rand hüpfen, wenn die Stacheln hoch kommen.Ich hoffe ich meine die richtige Stelle!!! ool
26.05.2001, 06:54 #7
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Rüstungen bei den Kiffern -
Schon gut.....ich hab jetzt raussbekommen, dass man die Rüstungen von Baal Namib am Eingang bekommt...
28.05.2001, 16:18 #8
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Gothic süchtig... brauche hilfe -
Meine Tipps:
Baldurs Gate 1+2 -- auch wenn du nur 3D-Rollenspiele spielst, du verpasst was (vor allem BG2 )

Ultima IX -- obwohl es eigentlich kein richtiges RPG ist, mehr Action-Adventure

Diablo 1+2 -- süchtig machend

Might&Magic VI+VII -- scheiss-Grafik, macht aber beim ersten durchspielen Laune

Abratungen:
Lands of Lore -- zum

Planescape Torment -- zuviel Text

Nox -- billiger Diablo-Klon

Hoffnungen:
Neverwinter Nights -- geile Grafik

Dungeon Siege -- Kultig!!!


28.05.2001, 16:21 #9
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Orcks wegmetzeln warum nicht????????? -
*lol wech*
01.06.2001, 15:46 #10
TheUnforgiven
Beiträge: 11
Wann kann ich wetten????? -
Das geht so weit ich weiß nicht. Schade eigentlich.....
12.06.2001, 12:56 #11
TheUnforgiven
Beiträge: 11
HILFEEEEEE -
Ok, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber BITTTTTEEEEEE helft mir....ich hab Severnace gekauft und krieg es nicht gestartet....das Tutorial geht aber das richtige Spiel klappt nicht....ich komm dann immer direkt wieder auf meinen Desktop....auch die zwei patche 1.oo1 und german Severance patch funzen nicht...wer Bescheid weiß hilft mir BITTTTTTEEEEE
Es gibt nämlich keine Severance Fanpage mit Forum....
Seite 1 von 1  1