World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alter Gauner
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 12:19 #1
Alter Gauner
Beiträge: 12
Screenshots in Gothic 2 - Screenshots in Gothic 2???
Hallo! So jetzt eine dumme Frage: Wie macht man screenshots in Gothic II! Eine bestimmte Taste gibt es glaube ich nicht, doch welches Programm muss man dann downloaden????
02.11.2003, 14:34 #2
Alter Gauner
Beiträge: 12
Patch?? - Patch??
Ich hab ein Problem: die 2 Patches vom Nacht der Raben fonktionieren bei mir nicht, genau gesagt: der Patch lässt sich zwar downloaden, doch wenn ich ihn öffnen will geschieht gar nichts!
02.11.2003, 14:47 #3
Alter Gauner
Beiträge: 12
PC-Games, GameStar oder PC-Action - PC-Games, GameStar oder PC-Action
Hallo Leut, so jetzt mal ne kleine Umfrage: Welcher dieser 3 im Titel angegebenen Zeitschriften lest ihr! Es wird allgemein behauptet dass Game Star am meisten gelesen wird, jedoch finde ich die Pc-Games ein gutes Stück besser! Und die Pc-action is mir zu kindisch!
02.11.2003, 21:53 #4
Alter Gauner
Beiträge: 12
Wo ist Saturas - Wo ist Saturas
Ok ok, villeicht jetzt wirklich eine ganz dumme Frage, aber.... wo ist Saturas? Also ich hab mich im ersten Kapitel schon dem Ring angeschlossen, ging nach der Versammlung zu Vatras und bekam meine erste Aufgabe! Da ich diese aber noch nicht machen wollte hab ich mich dann mal ins Minental begeben! Jetzt bin ich im dritten Kapitel und bemerke dass ich einen Brief für Saturas in meiner Tasche hab! Naja... hab ich nie bemerkt und doch muss ich ihn dem saturas bringen! Doch keine Ahnung wo er ist! Lares sagt mir, nachdem ich ihn abgelöst hab, nur noch dass ich Bennet befreit hab und auf Onars Hof soll gehen! Sonst ist kein Dialogfeld offen! Auch Vatras wartet nur auf seine Ablösung, sonst keine weiteren wihtige Dialogfelder! Was soll ich jetzt machen! Ist es vielleicht ein Bug???? Den im ersten Kapitel hat Lares mich noch gefragt ihn zu begleiten, im 3 Kapitel ist dieses Dialogfeld spurlos verschwunden???? Bitte hilf mir jemand!
02.11.2003, 22:00 #5
Alter Gauner
Beiträge: 12
Suchender viel zu stark! -
Hei ich bin in kapitel 3 und hab Level 12 und kann trotzdem ein suchender ausschalten ohne 1.Lebenspunkt zu verlieren! Der Bogen sollte sehr hilfreich gegen Suchende sein!
04.11.2003, 12:42 #6
Alter Gauner
Beiträge: 12
Das wird ja immer besser! - Das wird ja immer besser!
Jetzt bin ich gerade im 3 Kapitel und lauf mal gleich mit dem Brief von Vatras zur Tempelstätte! Jedoch kann ich dem ollen saturas den Brief nicht geben! was soll das? Ausserdem will der Wassermagier vor dem Portal das Ornament zum öffnen des Portals, doch wo steckt dieses denn nun wieder?
04.11.2003, 12:49 #7
Alter Gauner
Beiträge: 12
Das wird ja immer besser! -
Und wie ist der Cheat?? Oder wie kann man sich in Lares cheaten und sein Ornament klauen... und wieder zurück in mich cheaten
04.11.2003, 13:28 #8
Alter Gauner
Beiträge: 12
PC-Games, GameStar oder PC-Action -
kennt ihr noch C&C Renegade! Das Spiel kackt ja wirklich ab! Die Gamestar gab dem Spiel eine 86 Wertung, die PcGames beließ es bei 72%! Trotzdem hab ich mir das Spiel gekauft und jetzt mal ehrlich: das Spiel hätte nicht mal eine 72 wertung verdient! Jedoch kaufe ich mir die 2 magazine! Doch vertrauen mach ich mehr der PCGames!
04.11.2003, 16:03 #9
Alter Gauner
Beiträge: 12
Und die Bug-Jagd geht weiter!!!!! - Und die Bug-Jagd geht weiter!!!!!
Also Leut, hier ist mein Problem: Ich brauch eine Ablösung für Vatras um das Auge Innos zu reparieren! Hab schon Allgemein so gehört das Myxir für diese Ablösung zustande sein soll! Doch obwohl ich schon in der neuen Welt bin, kann ich mit keinem der beiden Wassermagier über diese Angelegenheit sprechen! Ist das (schon wieder) ein Bug??????
06.11.2003, 21:21 #10
Alter Gauner
Beiträge: 12
Bugs, Bugs, Bugs!!!!!!!!!!!!!!!!! - Bugs, Bugs, Bugs!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde Gothic II das beste Spiel was ich hab, und in dem Spiel ohne Add-on fand ich keinen einzigen Bug! Jetzt hab ich das Add-on und sehe nur noch Bugs! Ich bin jetzt beispielsweise in der Burg im 4. Kapitel und überall liegen Tote! (Sengrath, Gorn und Milten in der Burg und Diego liegt auch tot im Minental)! Ist das normal! Die downgeloadeten Patches kann ich nich mal installieren, keine Ahnung warum das nich geht! So macht das ganze auch keinen Spass mehr!
06.11.2003, 21:25 #11
Alter Gauner
Beiträge: 12
der beste cd-kauf ever -
Ganz klar, Metallica: Master of the Puppets! Damals waren sie noch nicht kommerziel....;)
07.11.2003, 19:43 #12
Alter Gauner
Beiträge: 12
Bugs, Bugs, Bugs!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich hab die Version 2.5.0.0 und die Datei ist 2,11 MegaBytes groß
Seite 1 von 1  1