World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MajinVegeta
Seite 1 von 2  1  2 
01.11.2003, 23:08 #1
MajinVegeta
Beiträge: 30
Komme nicht aus dem Dialog raus -
das ist ein fehler, der mir in gothicII auch häufig passiert ist, da hilft nix außer dem reset knopf.

im addon hatte ich diesen fehler allerdings noch nicht bekommen :)
01.11.2003, 23:10 #2
MajinVegeta
Beiträge: 30
Fragen des beschworenen Geistes - Fragen des beschworenen Geistes
ich war bereits in der bibliothek und habe auch schon für die meisten fragen die passenen antworten gefunden, allerdings nicht für alle:(

weiß einer, wie die antworten lauten?
01.11.2003, 23:25 #3
MajinVegeta
Beiträge: 30
Fragen des beschworenen Geistes -
cool, danke für die schnelle antwort :)

und: sry, hab das add-on forum nicht gesehen:(
01.11.2003, 23:41 #4
MajinVegeta
Beiträge: 30
minenanteile -
diese quest bekommt man nur als magier ;)
01.11.2003, 23:47 #5
MajinVegeta
Beiträge: 30
Goldabbau im Banditenlager - Goldabbau im Banditenlager
wird das gold in der miene immer mehr, sodass man regelmäßig wiederkommen und weiters abbauen kann?
oder kann man das nur einmal schürfen?
02.11.2003, 00:41 #6
MajinVegeta
Beiträge: 30
Wie funktioniert das Schadenssystem? - Wie funktioniert das Schadenssystem?
wird der Schaden immer minus der Rüstung genommen, oder ist das noch kompakter?

und wie ist der schaden beim meisterdegen z.b.? und wie funktionieren kritische treffer?
02.11.2003, 01:30 #7
MajinVegeta
Beiträge: 30
Wie funktioniert das Schadenssystem? -
kann man mit dem bogen oder der armbrust auch kritische treffer machen? wenn ja, wie werden sie berechnet?

und der normale schaden, ist der nur der schaden des bogens, oder noch mehr?
03.11.2003, 12:55 #8
MajinVegeta
Beiträge: 30
schwarze kohle - zu was zu gebrauchen? - schwarze kohle - zu was zu gebrauchen?
kann man was mit schwarzer kohle anfangen, außer sie zu essen und high zu werden?
03.11.2003, 19:21 #9
MajinVegeta
Beiträge: 30
Pyrokar will nich ins kloster zurück - Pyrokar will nich ins kloster zurück
nachdem ich das auge innos wieder hab herstellen lassen, wollte pyrokar nicht wieder zurück ins kloster gehen, und ist am sonnenschrein geblieben. da dacht ich mir nicht viel bei, und habe nun alle drachen im mienental getötet. nun möchte ich kreis 6 lernen, aber es gibt diese option nicht
ich kann, wenn ich ihn am sonnenkreis anrede, ihn nur um seinen segen bitten, mehr nicht..

(ich hatte, als ich das augo innos hab heilen lassen marvin mode an, um nich so lange laufen zu müssen.. )


was kann ich machen, ich will endlich kreis 6 lernen
04.11.2003, 12:19 #10
MajinVegeta
Beiträge: 30
Ravens Rüstung!! -
ich glaube eher, dass er gecheatet hat
04.11.2003, 12:21 #11
MajinVegeta
Beiträge: 30
Magier was lernen/wie skillen??? -
bei neoras im klosterkeller kannste alle manatränke lernen, die sind sehr gut für nen magier
04.11.2003, 12:57 #12
MajinVegeta
Beiträge: 30
RUNEN + Sprüche -
also für mich gehört die armee der finsternis einfach zu nem fetten magier dazu.. 100 skelette, die für einen alles wegmetzeln sind schon cool
04.11.2003, 16:41 #13
MajinVegeta
Beiträge: 30
Schlösse knacken lernen -
man kann thorben doch auch einfach 100/ bzw 200 gold geben, dann hat er es bei mir bisher immer gemacht
04.11.2003, 18:35 #14
MajinVegeta
Beiträge: 30
Herz eines Dämonen finden -
kostet 20LP

hab aber noch kein dämonenherz irgendwo gefunden..
05.11.2003, 17:58 #15
MajinVegeta
Beiträge: 30
"Waffengewalt" -
1. meisterdegen
2. todeswelle
3. eisblock
4. skelette... ;)
5. drachenschneide
06.11.2003, 15:08 #16
MajinVegeta
Beiträge: 30
Nur als Miliz zu den Paladinen ? -
in dem jägerlager bei dragomir und bei dem hinter pepe, wo die wölfe sind, sind glaub ich 7 felle, das reicht dann
06.11.2003, 16:58 #17
MajinVegeta
Beiträge: 30
Orklager in der AddOnWelt -
greif mal ohne taktik die orcs an, dann weißt dus:D
06.11.2003, 18:47 #18
MajinVegeta
Beiträge: 30
Orklager in der AddOnWelt -
ich musste die orks auch immer einzeln anlocken, hab dann aber meinen novizenstab genommen und geblockt, während die piraten die verhauen haben.

ohne taktik= versehentlich 8 ork krieger auf einmal anlocken ;)
06.11.2003, 19:06 #19
MajinVegeta
Beiträge: 30
Suchender viel zu stark! -
also bis auf feuerregen hab ich schon alles von den suchenden abgekriegt, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die den durchaus manchmal benutzn
und eigentlich sind doch alle suchenden gleich, oder?
06.11.2003, 19:32 #20
MajinVegeta
Beiträge: 30
Steintafel Stufen ? -
mit mir wollte der ermimit nicht reden... wann geht denn das?
07.11.2003, 17:13 #21
MajinVegeta
Beiträge: 30
Bitte bitte Savegame ... -
ja, wie gesagt, mach dir nen eigenen und speicher ihn vor eintritt ab ;)
08.11.2003, 09:22 #22
MajinVegeta
Beiträge: 30
Wie importiere ich runen? - Wie importiere ich runen?
ich bräuchte dämon beschwören und armee der finsternis..
für beide habe ich genug zutaten, aber der will die dinger einfach nicht machen (spiel nun zum 3ten mal als magier durch, ich sollte wissen wie man runen erstellt)
08.11.2003, 09:23 #23
MajinVegeta
Beiträge: 30
Leiche von Nefarius -
frage ich mich auch...
08.11.2003, 09:24 #24
MajinVegeta
Beiträge: 30
Teleportportal -
da waren/sind auch 2 steinwächter
08.11.2003, 09:26 #25
MajinVegeta
Beiträge: 30
Bitte bitte Savegame ... -
ich hätte auch gern nen gildenlosen einhand kämpfer, hat jemand so einen?
tanko@counterstrike.de
Seite 1 von 2  1  2