World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tawnos
Seite 1 von 1  1 
29.11.2003, 23:23 #1
Tawnos
Beiträge: 13
Der Lehrer-Check -
Unser Politiklehrer :

Um die 60 Jahre alt (und immer noch singel)
Mohnkuchensüchtig
Überhaupt sehr seltsam.

Der macht immer Strich auf einer Liste ( und da nicht nur er ) wer sich wie oft gemeldet hat !
Einer bei uns hat sich mal total bei dem eingeschleimt.
Am Ende der Stunde geht er die Namen durch und macht bei dem nen extralangen Strich dran, weil er sich so gut beteiligt hat, doch leider war dieser an dem Tag krank.
Ich glaube mehr muss man über diesen Lehrer net sagen, der hat nen richtig verzogenes Weltbild !
30.11.2003, 12:15 #2
Tawnos
Beiträge: 13
Magic-Karten#4 -
Ich hätte noch nen Serras Avatar im Überfluss :D ;)

Ungelud is cool, ich erinnere nur an des B.F.M. !
30.11.2003, 13:11 #3
Tawnos
Beiträge: 13
Magic-Karten#4 -
quote:
Zitat von Xavier_gt
ey sind magickarten net kindergarten? nur mal ne frage. ich finds affig!!!



Des sagen halt Leutz die keine Ahnung haben !
Muss ich jetzt mal sagen, wer sich mal damit beschäftigt wird sehen , dass des kein bisschen was für den Kindergarten ist !
30.11.2003, 17:15 #4
Tawnos
Beiträge: 13
Magic-Karten#4 -
Der Geist ist recht cool !

Ich kenne nen cooles Magic-Forum, des net zu übrefüllt ist !


Des hier is recht cool

Meldet euch mal an, da kann man denn auch gut tauschen !
30.11.2003, 21:44 #5
Tawnos
Beiträge: 13
Magic-Karten#4 -
Auf keinen Fall, Monoweiß kann echt böse sein !
Besonders gegen Grün und Rot !
Mit Karten wie Sonnenstrahls richtspruch macht man beim gegner die Großen kreas Weg und wenn man Cho Mannos Segen auf nen Blenden Engel Spielt haben die gegener meißt verloren !
Da können die gegner dich net mehr angreifen und du hast freie Bahn !
Die coolsten Karten sind sowie so net in grün oder rot, ich erinnere nur mal an Serras Avatar, Morphling oder Verschleiß oder an den Avatar of Woe !
01.12.2003, 19:19 #6
Tawnos
Beiträge: 13
Raucher? Ja oder Nein und warum? -
Ich bin absoluter nicht-raucher, bin chronisch Pleite und hätte auch keinen Spaß dran !
01.12.2003, 19:20 #7
Tawnos
Beiträge: 13
Magic-Karten#4 -
Unglued is net limited, limited is sehr cool 8moxe, lotus, Dualz) Unglued is die Spaßedi !
03.12.2003, 12:44 #8
Tawnos
Beiträge: 13
Magic-Karten#4 -
Wer fand den Spirit of the Night schwach ?
Findeste den auch in der zweiten runde einsatztbereit schwach ?
wie

1. zug
sumpf - schwarzer ritus - lebendig begraben

2. zug
sumpf - exuminierung - Spirit is voll einsatzbereit


Das find ich net schwach !
07.12.2003, 06:11 #9
Tawnos
Beiträge: 13
Magic-Karten#4 -
@ Minor

Mit den Karten is kein Prob in nem Reanimator !
Wenn man selbst anfängt kann blau mit einem Mana nur schwer countern (evtl force of will), Rot kann mit einem Mana auch keine 5 Mana schießen, Grün is auhc net so schnell und zweifelsfall grünes mit Terror ausrotten, Schwarz hat sowieso keine chance, weil der Spirit Schutz vor Schwarz hat !

So leicht ist es net den so schnell aufzuhalten !
07.12.2003, 18:38 #10
Tawnos
Beiträge: 13
Magic-Karten#4 -
@ Minor

Der hat aber Schutz vor Schwarz ;)
07.12.2003, 19:31 #11
Tawnos
Beiträge: 13
lieblingsbands -
System of A Down
DC Talk
Ferris
Samy
Bob Marly
Jimi Hendrix
07.12.2003, 19:46 #12
Tawnos
Beiträge: 13
euer lieblingsfilm -
Hip Hop Hood, Schule, How High

Sonst so die Mögen-ja-eh-alle-klischee-filme wie matrix oder so
07.12.2003, 19:50 #13
Tawnos
Beiträge: 13
online-rollenspiel -
Is mir halt zu teuer und meine Eldern hätten da sicher was gegen, wenn ich mein Taschengeld nur für des eine SPiel immer nutze !
Wenn das so 20 Euro sind, bleibt mir da ja kaum noch was für mih über !
Ich kann mir aber vorstellen, dass so etwas sehr viel Spaß machen kann !
Seite 1 von 1  1