World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DanielWien
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 00:29 #1
DanielWien
Beiträge: 3
Mud töten? -
hab ihn einfach vermöbelt (aber im wald) und seither traut er sich nicht mehr mich blöd anzuschauen :-)
23.05.2001, 00:32 #2
DanielWien
Beiträge: 3
rettung für yberion -
hi, ich bins wieder. muss jetzt orkblätter für yberion suchen. ich glaub (ich bin mir nimma so sicher) ich hab die schon beim ersten mal erkunden des lagers mitgehen lassen und 2 davon gegessen. ich hab auf jeden fall nur mehr 3. wo finde ich die genau? und wachsen die wieder nach? wenn nicht, gibt es einen cheat? bitte helft mir!!!

lg, daniel
26.05.2001, 09:38 #3
DanielWien
Beiträge: 3
Gothic-ähnliche 3D-Rollenspiele??? -
Ultima 9 - war echt voll genial!! unbedingt spielen!!!! baldurs gate hat mich nicht umgehaut.
Seite 1 von 1  1