World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pappa Nappa
Seite 1 von 2  1  2 
03.11.2003, 09:20 #1
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Fisch mit Nachricht? - Fisch mit Nachricht?
Hi Folks!

Folgendes Probleme ich habe. :)

Wo gibt es die Höhle in der der Fisch mit der Nachricht ist?

Den muss ich doch danach zu dem Fischhändler bringen,der mir daraufhin den gheimen Treffpunkt mit so einem Typ gibt,oder liege ich da falsch?

Suche schon seit mehreren Stunden nach der Höhle.

Thx für eure Hilfe

Cu
03.11.2003, 12:04 #2
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Fisch mit Nachricht? - Thx and..........
Thx habs gefunden!

Habe da aber noch ein Problem und zwar hab ich bis jetzt schon 2mal schleichen gelernt,aber ab und zu verschwindet die Fertigkeit.

Habt ihr ne Ahnung was das ist??

Noch ne klitzekleinigkeit was geht bei Dexters Banditenburg ab??

Cu bis zum nächsten mal
10.11.2003, 20:29 #3
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Dracheneier+ Schattenläuferhörner!!! - Dracheneier+ Schattenläuferhörner!!!
Hi Leutz,
meine Frage wäre wie viele Dracheneier gibt es?
Habe ein Ei bei dem Drachen gefunden und noch 11 weitere in den Höhlen der neuen Welt. (waren es das weil nache dem ich sie bei Bennet abgegeben hatte war das Quest noch nicht erledigt;
und für was sind die Dinger eigentlich (nur Exp?).

Ps: Was mich noch stört ist das offene Quest Schattenläuferhörner für Buster habe dem bestimmt schon ca.10 oder mehr gegeben aber das Quest ist noch da.....Das stört mich ganz dolle. ;)
Bleibt das die ganze Zeit.

Danke an alle schon mal im Vorraus.

Gruß PN
11.11.2003, 21:13 #4
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Dracheneier+ Schattenläuferhörner!!! -
@ Todesfürst:

Kannst du mir nicht zufällig sagen wo ich die anderen 2 Eier in der neuen Welt finde ++++++++ die in Irdorath???

Wäre echt nett.

Thx and Cu PN

PS: Na ja bevor ich noch mal anfangen muss spiele ich den Patch doch erst wenn ich es wieder durchgezockt habe. :)
12.11.2003, 01:10 #5
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Dracheneier+ Schattenläuferhörner!!! -
@ Doooom:

Galt die Aufforderung mir (ich soll beim Thema bleiben?)


edit bf
nein, die aufforderung gilt für alle
12.11.2003, 17:13 #6
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Wo ist der Almanach + Geheimtür??? - Wo ist der Almanach + Geheimtür???
Hi Folks!

Bitte helft mir bei meinem kl. Problem,

durfte vorbei an Talamon und habe mir das Buch von Xardas geschnappt.
Was muss ich machen???

Habe noch ne Geheimtür gefunden komme aber nicht durch die eine Tür am Ende der Gänge.
Durch euer Forum weiss ich das ich den Almanach lesen muss und so meine Sch.DJ-Rüstung bei Bennet bekomme.

Thx
Greetings PN
29.04.2004, 13:52 #7
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Habes versaut mit den Ornamenten ! - Habes versaut mit den Ornamenten !
Hallo Leute,

ja ich habe als erstes die Suchfunktion genutzt bin auch auf was gestossen, bin mir aber nicht sicher ob ich es auch benutzen kann.

Also mein Problem ist ich soll ja die restilichen 3 Ornamente suchen , ja ich weiss wo sie sind habe auch die Wächter geplättet nur mein Problem ist da ich DNdR das erste mal spielte habe ich schon am Anfang den Steinkreis in der Nähe von Onars Hof aktiviert. der Typ wurde fix von den umliegenenden NPCs geplattet, hatte danach vergessen gehabt den zu durchsuchen.
Jetzt habe ich nur 2 der 3 Ornamente. *schniff

Kann ich mir das fehlende Stück mit dem Satzt insertitmi_ornament_addon_vatras herspawnen ?

Wäre Super wenn mir der ein oder andere helfen kann.

Danke euch schonmal

PS: Mir liegt es fern zu cheaten aber ich komme einfach nicht weiter.

MfG PN ;)
30.04.2004, 00:05 #8
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Habes versaut mit den Ornamenten ! -
Danke euch hat gefunzt.

Aber ich habe noch ein Problem das ich gerade mal hier dran hänge. :)

UIch soll doch für den Pirat Greg die 4 Schätze ausgraben so habe jetzt ein paar Beutel mit Gold gefunden und ein Amulett.
Würde ihn gerne ansprechen aber ich kann ihn lediglich fragen wo ich denn diese Schätze finden kann.
Wie kann ich den die Quest " Der Mann mit der Augenklappe" abschliessen?

He he , PS: Noch was; Was hat es denn mit dem Quest "Die Teleportersteine" auf sich ? Meine was muss ich erledigen.

Würde es auch gerne beenden bevor ich in das Minental gehe.

Habe soweit nämlich alle möglichen Quests gemacht .

Vielen Danke schon wieder für eure baldige Hilfe.

Gruss PN
30.04.2004, 12:07 #9
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Habes versaut mit den Ornamenten ! -
Ah ok zu Quest "Gregs Schätze": Ist es schlimm wenn ich die Beutel mit Gold schon ausgepackt habe?

@ Samantha: ...und zu Zuerst ins neue Land bevor ich ins Minental gehe ; mache ich dann mal und VERTRAUE dir. ;)

Super nett Eure promte Hilfe, werde sie das ein oder andere mal noch in Anspruch nehmen. *wenns recht ist* **danke euch nochmal**

Ich weiss für die Quests gibts meistens nur ein paar Ep aber ich mache es gern und ich mag es net wenn ich noch offene Quests in meinem Book stehen habe.

Also man liest sich dann CYA und Gruss PN
30.04.2004, 12:14 #10
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Habes versaut mit den Ornamenten ! -
Uarh mist ich EI. "1"

Also echt mit dem MessageSPEED hast du keine Probleme war eben noch am surfen im Forum da sehe ich 6 Antorten und da letzte von dir echt KRASS. :D

"1" also hätte ich es net gewusst.

So ich traue mich gar net die Frage zu stellen.

Kann man sich die Beutel wieder her Copperfielden?

Beim next Game bin ich schlauer.

Danke die Tschau Gruss PN
30.04.2004, 12:40 #11
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Habes versaut mit den Ornamenten ! -
Ne glaueb nicht das das geht weil...

der eine Sack Gold ist ja was für Cheater , dabei bekomme man ja Ep abgezogen. *schniff

Der 2te ist es auch net bekomme man 300 Gold bei denen von Greeg sind glaube ich 50.

Aber trotzdem danke.

PStört mich schon ein bissen das ich das Quest nicht abschliessen kann.

Bis zum nächsten mal PN
02.05.2004, 11:47 #12
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Habes versaut mit den Ornamenten ! -
Mhhh @ Samantha : Was meinst du ob es geht wenn ich versuche ihm 25er,50er oder 100 Goldstücke Beutel zu geben , vieleicht nimmt er sie ja an.
Ich will mich mit dem ungelösten Quest nicht abfinden nur weil ich die Säcke entleert habe.
Muss doch irgendwie gehen. *schniff **verzweifelt ich bin

Gruss an alle PN
07.05.2004, 00:41 #13
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Habes versaut mit den Ornamenten ! -
Mhhh komisch bei mir hat er auf einmal gemeint du böser Bube du hast dir mein Gold untergejubelt und Quest war gelöst he he *freu
Tschau Leute und Danke
07.05.2004, 00:48 #14
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Quest " Verhängnisvolle Situation" *schniff - Quest " Verhängnisvolle Situation" *schniff
Hi ich bins wieder der QUESTMAKER *G*

Also Senyan spricht dich ja gleich in dem Banditenlager an das er mich erkannt habe und er mich verpfeifen würde wenn ich nicht mache was er sagt.
So was soll ich machen : Ich soll mit Estephan sprechen der erzählt mir das er einem Attentat entgangen sei und das ich doch den Attentäter finden soll.

Danch spreche ich wieder mit Senyan der meint ich soll den Killer finden und abmurksen das er die Belohnung einstreichen kann.

So ich Ei denke mal ich kill den Senyan ganz schnell ohne abzuspeichern weil der mir net ganz Knusper rüberkahm.

Habe mitlerweile das Attentäterquest gelöst und Estaphan gekillt.
Habe leider noch immer die Quest "Eine verhängnisvolle Situation" das ich warscheinlich nicht mehr lösen kann ODER DOCH???????ß

Danke für Eure Hilfe

Gruss PN
07.05.2004, 00:56 #15
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Quest "Vorhut der Wassermagier" wo ist Lance???? - Quest "Vorhut der Wassermagier" wo ist Lance????
Hi Leute! :D

Laufe wie Roadrunner auf der Insel rum (Land der Erbauer) aber ich finde nicht Lance.

Ja ich war schon im Sumpf wo das Banditenlager ist aber kein Lance. *schniff
Wo ist der denn !

Weiss echt net mehr weiter.

Bis denne und danke

MfG PN
07.05.2004, 00:58 #16
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Quest "Vorhut der Wassermagier" wo ist Lance???? -
Mhhh Sorry haben eben gelsen das es ein Thema schon gibt kannste schliessen @ MOD

Big Sorry

Tschau PN
07.05.2004, 01:00 #17
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Vorhut der Wassermagier -
hi ich bins wieder.

Wird gemacht Danke die @ Samantha

:D

MfG PN
07.05.2004, 01:25 #18
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Quest " Verhängnisvolle Situation" *schniff -
Mal sehen ich habe Patch 2.6 draufgemacht .
Wird sich gleich zeigen was sich so an Bugs ändert :)

Also bis denne und danke für deine Priomte Hilfe Samantha ;-)

PN
07.05.2004, 02:13 #19
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Vorhut der Wassermagier -
also patch ist installiert leiche ist endlich weg von Senyan aber Quest ist noch da *ärgert mich*

So und wo ist Lance ungefähr ?

Gruss PN
07.05.2004, 02:19 #20
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Vorhut der Wassermagier -
He he ok hat sich auch erledigt habe ihn gefunden kurz vor einem Steg zu dem Lager .

Bis denne
07.05.2004, 12:23 #21
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Quest " Verhängnisvolle Situation" *schniff -
Schade leider nix passiert.

Mist aba auch, na ja kann man nix machen.

Oder vieleicht doch ?

Kann man die Einträge irgendwo raus editieren ?

Thx 4 help Cya

PN
08.05.2004, 11:25 #22
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Schalter Grimbalt!? -
Gibts überhaupt eine Möglichkeit dort reinzukommen?

Gruss PN
14.05.2004, 09:13 #23
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Himmel Flackert! - Himmel Flackert!
Hallo Leute,

mein Frage ist : Warum flackert bei mir der Himmel.

Meine GK ist ne Radeon 9700pro mit dem neusten Cata 4.5.

Meine sonstige Sorftware ist auch uptoDate.

Mit meiner GeForce 4 Ti 4200 hatte ich diese Probleme nicht.

Danke für Eure Hilfe

Gruss PN
14.05.2004, 09:16 #24
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Will immer schneller rennen! - Will immer schneller rennen!
Guden Leute,

sagt mal kann man per Cheat seine Geh/Renngeschwindigkeit permanent erhöhen?
So als ob man einen Geschwindigkeitstrank für 99 Stunden getrunken hat.

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Gruss PN
14.05.2004, 10:56 #25
Pappa Nappa
Beiträge: 31
Himmel Flackert! -
Ups Sorry!

Die Frage war zu Gothic 2 mit Addon.

Ja, ich habe Patch 2.6 drauf und Cata 4.5.

Nun ja muss ich halt demit leben, stört nur ab und zu ungemein.

Gruss PN
Seite 1 von 2  1  2