World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bloody-Eye
Seite 1 von 2  1  2 
03.11.2003, 17:55 #1
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Raven Unbesigbar?! - Raven Unbesigbar?!
Moin

Ich da folgendes Problem:

Ich versuche schon seid ner Viertelstunde diesen Raven zu killen aber er ist einfach unverwundbar sogar mir Feuerregen was kann ich da machen muss ich vileicht zuerst jemand anders töten oder irgend ein speziellen Gegenstand finden hab ich was nicht mitbekommen
03.11.2003, 18:01 #2
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Raven Unbesigbar?! -
quote:
Zitat von PcTuner
Unverwundbar? Hab noch nie gehört das Raven unverwundbar ist.
Also, du bist schon im Adanos Tempel drinnen.
Hast mit ihm geredet?



ja eigendlich schon
03.11.2003, 18:05 #3
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Raven Unbesigbar?! -
quote:
Zitat von Joshua12
Also so stark ist der eigendlich gar nicht. Was meinst du mit unverwundbar? Nimmt der bei Feuerregen(der ihm eigendlich schon ganz gut einheizen sollte) keinen Schaden?


jop nichtmal ein Krümel gar nichts!
03.11.2003, 18:13 #4
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Raven Unbesigbar?! -
quote:
Zitat von Thorus14
Raven ist eigentlich immer Verwundbar (hab ihn mal in Khorinis reingecheatet. Sogar da war er verwundbar).


hmmm was könnt ich denn da machen!? Ich weiss nicht wie man cheatet und wils es auch gar nicht wissen denn sobald ich einmal cheate hör ich nicht mehr auf :(


@Todesfürst: Was ist denn ein Marvin Mode?
03.11.2003, 18:28 #5
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Raven Unbesigbar?! -
quote:
Zitat von Mineral


Hm ? wirklich? das ist komisch da ich das ganze SPiel über in Marvin mode bin und nie Probs hatte ..................

zu deinem Problem hattte ich auch mal O_o aber da hatte ich ihn mit F8 aus spass wiederbelebt ^^ joa den war er halt unsterblich.....

Ansonsten wie schon gesagt neu einladen ;)



ah ich habs jetzt mit Magische Bolzen hats dann gewirkt thx
:)
04.11.2003, 20:03 #6
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Banditenhöhle -
quote:
Zitat von PcTuner
Hier ist sie.;)


Und irgenwo dort vorne ist ein Elite Krieger da würde ich aufpassen
;) und die Banditen würde ich alle einzeln anlocken da es manchmal echt nerfig ist wenn man gegen jemand kämpft und man Ständig mit Pfeilen beschossen wird (ausser du bist Fernkäpfer)
09.11.2003, 17:09 #7
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Martins Aufgabe - Martins Aufgabe
Hi
Ich habe da ein kleines Problem mit Martin das ist der Proviantmeister ich ging zuerst zu Lares und er sagte ich solle ein weg entscheiden oder so was und dann wählte ich denn weg der Miliz er sagte ich soll zu Martin gehen das tat ich auch und nun sagte er ich soll auf seine Sachen am Abend aufpassen ich ging dann also schlafen bis am Abend als ich aufwache ist er immer noch dort und ich schpreche in an aber steht nichts von kann ich jetzt aufpassen oder so was muss ich machen?
09.11.2003, 17:14 #8
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Martins Aufgabe -
quote:
Zitat von PcTuner
Warte bei den Kisten, bis eine Person kommt- ein Dieb, denn Martin sagt, dass hier schon paar mal was gestohlen wurde.
Wenn du den Dieb siehst, stell ihn zur rede. Und verpetz ihn an Martin.;)



von welcher Seite genau kommt der Dieb`?
09.11.2003, 17:19 #9
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Martins Aufgabe -
quote:
Zitat von PcTuner


Ich würd mal sagen von da, wo du hergekommen bist.
Denn er kann ja nicht klettern, der Dieb.;)
Mach dir keine Sorgen. Den erwischst du locker.



LANGWEILIG!!!

der kommt einfach nicht
09.11.2003, 17:22 #10
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Martins Aufgabe -
quote:
Zitat von PcTuner
Du musst bis mitternacht schlafen (wurde schon gesagt)
Wenn du es schon getan hast, warte...;)



es ist Miternacht doch der Lümel kommt nicht!!!

(ich warte etwer schon 10min wie lange geht denn das noch?!)
09.11.2003, 17:28 #11
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Martins Aufgabe -
quote:
Zitat von PcTuner
Mach mal das Gamma hoch (sieht man besser)
Vielleicht hast du ihn verpasst?



ups der wahr die ganse Zeit hinter mir *schäm* ich musste mich nur umderhen :D ok danke!
10.11.2003, 16:47 #12
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Start Problem (LANG) - Start Problem (LANG)
hi
Ich hab da ein Problem nämlich:

Immer wenn ich Gothic die Nacht des Raben starten will kommt zuerst ein Kopieschutz und das geht so etwer 5min und dann wenn es endlich fertig ist startet das Spiel immer noch nicht erst nach 5min startet es endlich ist das bei euch auch so wenn ja wisst ihr wie ich denn Schutz abstellen kann denn es nerft mich!!
10.11.2003, 22:01 #13
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Start Problem (LANG) -
quote:
Zitat von PcTuner
Ist die Initialisierung.
Passiert immer, wenn man es nicht richtig beendet.
Ist bei win 98 ein kleiner bug. (es taucht immer auf, bei jedem Start)
Oder lösche die Datei Vdfs32g.EXE (unter .../Gothic2/System).



Hatte es gerade gelöscht und könnte Gothic2 Addon nicht mehr starten zum Glück hab ich denn Papierkorp nicht gellert das finde ich nicht witzig!!!

@Blutfeuer hmm.. werd mal Morgen gucken ob es klappt danke
:)
10.11.2003, 22:06 #14
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Paar Fragen zur Aufnahme beim "Ring des Wassers" -
quote:
Zitat von Xavier_gt
Meinte mit 1.), zu wem ich gehen muss und mit wem ich reden muss, damit ich aufgenommen werden muss. Also muss ich erstmal den "Vermissten" Quest lösen und dann mit Orlan sprechen.
thx for help and sry für ungenauigkeiten
mfg
Xavier



Ja aber wieso spielst du nicht einfach und versuchst es selber herauszufinden? Macht doch mehr Spass wenn man nicht weiss was grad als nächtest passiert, jedefals ist bei mir so
;)
10.11.2003, 22:19 #15
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Schwarzermagier!!! - Schwarzermagier!!!
Moin

Ich wollte euch fragen ob es im Addon möglich ist ein Schwarzermagier zu werden ich meine das wegen die Beliar Runen wenn ja bitte sagt mir mal wie ich einen werde.Ich hab schon ein paar sachen vesucht mit Xardas reden etc aber da kann man nichts sagen kann man ein Schwarzermagier werden?

10.11.2003, 22:26 #16
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Mega Sound Problem -
quote:
Zitat von mantus
Zieh dir einfach ein neuen Treiber, müsste eigentlich funzen.


Ich weiss nicht aber irgenwie muss ich lachen Gothic2 mit Mickey-Maus Stimmen :D


@Dragonsleeper: Sag mal welche Sound Karte du hast
10.11.2003, 22:29 #17
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Schwarzermagier!!! -
quote:
Zitat von blutfeuer
nein. man wird kein schwarzmagier.
aber man kann als feuermagier die beliarrunen verwenden, wenn du darauf hinaus wolltest.



kann man sich denn die Rüstung eines Schwarzenmagiers cheaten?! Denn mein Freund hat irgenwie so eine Schwarzmagierrüstung,Wenn man sie cheaten kann,sol mir mal bitte einer der Insert Cheat sagen bitte
:)
10.11.2003, 22:39 #18
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Stärke möglichst hoch trainieren - Re: 200 stärke
quote:
Zitat von Medvidek
lernen ist nich möglich auch nicht theoretisch , level 80 oder so wird niemand legal schaffen


wer sagte denn das es legal ist kann es nicht einweing ilegal sein?!
:D sowieso cheatet sicher jeder zweite wo Gothic2 hat sag ich mal


10.11.2003, 22:45 #19
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Schwarzermagier!!! -
quote:
Zitat von blutfeuer
such ihn dir mal selbst raus:
http://195.127.202.12/index_cheats.php



da sind aber nur Cheats für das Addon und da steht nirgens Schwarzemagier Robe oder änliches


edit bf
:D
ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell liest. ich hatte tatsächlich zuerst die falsche liste verlinkt, es aber dann berichtigt.
10.11.2003, 22:51 #20
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Schwarzermagier!!! -
quote:
Zitat von blutfeuer
itar_xardas


danke

PS.Bin halt ein schneller leser!
:D
10.11.2003, 23:07 #21
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Angar hat keine Waffe! - Re: Angar hat keine Waffe!
quote:
Zitat von Gorn
Hi Leute!
Als ich zur Sklettgruft im Minental (Kap.4) ging war Angar tot,lag aber noch da.
Als ich ihn per Cheat wiederbelebt habe(es musste sein,da ich ihn nach Irdorath mitnehmen wollte) sah ich,dass der arme Kerl keine Waffe mehr hat.Ich habe auch keine Waffe im Inventar,die ich ihn geben könnte.Da er auf Irdorath wohl nicht die Orks mit einem Schinken beseitigen wird,braucht er eine Waffe.Wisst ihr ob Angar im 5.Kapitel eine neue Waffe hat oder hatte seine Waffe einen bestimmten Namen hat?Und wenn die Waffe einen Namen hat,kennt ihr den Cheat,um sie wieder einzufügen?

Danke schon im Vorraus


Euer Gorn von Tivoli/vom Tabellenführer/hoffentlich gewinnt Aue nachher.



Moin

also ich denke mal nicht das du keine Waffe mehr hast als ich in Irdorath hatte ich etwer 60 Waffen,aber wenn du sie wirklich ALLE verkauft hast dann bring halt kurz ein Elite Orc um und gib ihm die Waffe du weisst doch sicher wie allso B Marvin B und dann deine Waffe die du ihm geben willst am Boden lassen mit Ctrl und dann mit O in Angar gehen und die Waffe einfach anlegen dann hast dus

;)
10.11.2003, 23:13 #22
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Dracheneier+ Schattenläuferhörner!!! -
beim Quest mit Buster kann man ein gans fiesen Ttrick machen :D :

B
Marvin
B
F2
Insert
Shadowbeast

dann kannst du immer mehr Schattenläüfer cheaten ich denke das wird eine menge Kohle geben
;)
10.11.2003, 23:23 #23
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Merdarion gibts 2 mal? -
bei mir waren 2 Personen da nämlich

1.Xardas
2.Pedro

:D

ich wahr glaub im Kapitiel 5 übringens bei mir waren sie nicht tot sondern sie lebten noch
:k
11.11.2003, 11:51 #24
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Merdarion gibts 2 mal? -
quote:
Zitat von Thorus14
Bei mir stand Pedro und kein Wassermagier vor dem Stein.


jo wenn du im glaub 3Kapitel bist kann man Pedro nicht mehr brauchen in dieser Welt, erst später ja wieder bei dem Undeaddraon
11.11.2003, 16:29 #25
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Dracheneier+ Schattenläuferhörner!!! -
quote:
Zitat von DoubleM
@ Dreamer & Bloodeye

Passt aml auf.. cih weis nciht wie oft es schon egsagt worden ist, nach den neuen Regeln werden cheats nur ausgegeben, wenn danach gefragt wurde... wurde es aber nciht..... also lasst das sein ... weil es tierisch nervt



komm wieder runter


Ich wollte ja nur was sagen naja ich bin ja nicht lange dabei dann weiss ich also auch nicht EURE Regeln!
Seite 1 von 2  1  2