World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von crawler
Seite 1 von 1  1 
28.05.2001, 15:00 #1
crawler
Beiträge: 7
Gothic + GeForce3... - Welchen Treiber, etc. ???
Hi,
welchen Treiber verwendest Du ? Ich hab mir auch so´ne Geforce 3 besorgt, seitdem hängt das Game nach ein paar Minuten :-(( Hab ´nen 1333er TB, ´nen Abit KT7A (neustest BIOS), 512 MB RAM (Infineon org.), Win98 SE und den neusten 12.40er von NVIDIA. Gepatcht ist auch alles. Alles eigentlich vom feinsten, trotzdem mag die Büx net. Hardwarefehler schliesse ich mal aus, da er sonst ohne Probleme rennt. Gekühlt wird auch ohne Ende.
Gnurr, any hints ?
Bin dankbar für jeden Tip
28.05.2001, 15:36 #2
crawler
Beiträge: 7
`s hängt nach 5 min -
Hi, Leute

Dies ist keine Angeberstory, sondern ein Problem:
Hab mir ´nen Monstermaschinchen gebastelt. ASUS V8200 Geforce 3; 1333er TB; 512 MB PC133 Infineon org; ABIT KT7A mit neuestem BIOS und VIA 4in1 v4.31; WIN98SE; DirectX 8.0a; Kühlung ohne Ende; 330Watt Enermax; Maxtor UDMA5 20GB; Winfast 4Sound (puh, irgendwas wichtiges vergessen ?)
Gothic mit Patch 1.08h; Det. 12.40, div. BIOS-Settings getestet ! Andere Anwendungen/Games laufen ohne Probleme !!!

TROTZDEM hängt Gothic nach ca. 5 min, Reset folgt :-(

Hat irgendwer Erfahrungen ähnlicher Art gemacht ? Ich weis im Moment nicht mehr weiter.

p.s. Ich habe 12 Jahre Beruferfahrung als Administrator einer grossen Versicherung. Am Wissen sollte es doch nicht mangeln, oder.
28.05.2001, 16:49 #3
crawler
Beiträge: 7
hehe -
Hi, Hassenstein

Mud nervt !!! Hab ihn mit Scars Schwert vergehauen und "ausgeweidet". Gab nicht viel zu holen. Aber jetzt redet er wenigstens nicht mehr mit mir. Habe grosse Gewissensbisse gehabt, aber nach mehreren Stunden Gelaber habe ich mich doch dazu durchgerungen.

p.s. Mud-Forum, fände ich gut. Mud ist doch einer der Highlights in Gothic.

An alle, hat Mud eigentlich irgendwo ´nen tieferen Sinn ?
So, spiele- und storytechnisch.
28.05.2001, 17:13 #4
crawler
Beiträge: 7
Gothic + GeForce3... -
Na, jedenfalls besser als ´ne Geforce 3, die alte lief wenigstens und es sah bei mir ganz gut aus. Jetzt die Superbüx gebastelt und zocken ade. Bin ziemlich geknickt, das man jetzt erst mal wieder ´nen halbes Jahr warten muss, bis NVIDIA & CO die Fehlerchen beseitigt haben.

Wenn jemand den Zeitpunkt rausfindet, wann man sich was kaufen soll, den schlag ich für´n Nobelpreis vor !

Zu neu, zu alt, grrrrrr.....

Ups, ja nü, wie kommt das post den hier rein. War eigentlich für´n anderen Beitrag bestimmt, aber mein Browser hat sich beim Absenden verabschiedet.

[Editiert von: crawler am 28-05-2001 20:32]
28.05.2001, 19:37 #5
crawler
Beiträge: 7
Hardware probs -
Klingt wie´n defekter Sektor, wenn´s immer an der selben Stelle ist; Scandisk oder ähnliches probiert ?

28.05.2001, 20:03 #6
crawler
Beiträge: 7
Scheiss Spiel!! -
´s liegt wohl nicht an der Hardware. So wie ich das hier verfolge (kenne das Forum erst seit heute), hat wohl fast jeder Probleme. Na, Du hast aber wenigstens ´ne halbe Stunde. Fänd ich echt toll. Ich komm gerade mal im Laufschritt vom Start bis an´s alte Lager. Hab ´ne Sichtweite von 300%, bringt aber nix, komm ja nie hin :-)
Speichern ist auch doof. Schritt > speichern > Schritt ?!?

Werde wohl meine alte Büx wieder in Betrieb nehmen, die läuft wenigstens
29.05.2001, 15:53 #7
crawler
Beiträge: 7
Ich bin doof! -
Bei mir war´s Diego, bei dem hab ich auch Geschicklichkeit gelernt. 1 Punkt Stärke für einen Lernpunkt.
Jetzt frag mich aber nicht, ob man da irgendwas vorweg machen muss, ich glaub aber schon. :)
Seite 1 von 1  1