World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xardas Fluch
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 13:24 #1
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Frauen in GOTHIC -
Schau doch mal wer haubtsächlich Computer spielt- das sind nunmal haubsächlich männliche Wesen. Daher ist es doch klar das , wenn man sich schon einer Person "unterordnet" in einer Gilde, das es dann zu 99% ein Mann sein wird. Keiner will sich doch von einer Frau rumkommandieren lassen in seiner Freizeit. Das die Frauen nur in Bikinies den Boden putzen, find ich eigendlich ganz lustig (sieht man ja sonst nie) und das die Gleichberechtigung jetzt in jeder Ecke durchgezwungen wird, macht sie nicht unbedingt sympatisch.

Eines sollte man doch bedenken ein Spiel ist ein Spiel
und echtes Leben ist echtes Leben.

In meiner Freizeit will ich mich entspannen, Ork Hunde umbringen und Frauen in Bikinies den Boden putzen sehen, da es ohnehin nur ein Spiel ist.

Im Echten leben bin ich für absolute Gleichberechtigung sei es zuhause, im Job oder aufm KLo (von mir aus kann die Frau auch im stehen pinkeln).

Wenn Frauen jetzt ein PC-Spiel haben das haubsächlich nur Frauen spielen, können dort ruhig nackte Männer die Frauen auf den Schultern tragen oder ihnen nachputzen wo es nur geht. Ist mir wurscht.
Aber gothic spielen (wie fast alle PC-Spiele) nun mal Jungs und deshalb dürfen da auch Frauen putzen.

Ach ja zum Schluß: nein ich bin keine 14 mehr und Pickel hab ich höchstens am Arsch.
10.11.2003, 14:35 #2
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Frauen in GOTHIC -


@ [Enklave]MaNiaC

ja auch nicht schlecht. allerdings immmernoch ein- bis zwei denklücken drin:

...jede Darstellung einer Frau im Spiel hat einen Grund...

...die drei Bikinimitzen sind SKLAVINNEN
sie sind also ein klassisches Beispiel für weibliche Sklaven...

und was meinste warum sie gerade schlanke vollbusige Frauen in knappen Bikinies zum putzen oder zum Tanzen ( im Alten Lager ) dahin gestellt haben?

nein- nicht weil alle weiblichen Sklavinen im Mittelalter schlank, gutaussehend und vollbusig waren, sondern weils einfach lustiger anzusehen ist. und weil es doch nur ein spiel ist. man kann alles mit irgendwelchen politics totreden- muß man aber nicht.

zudem ist es immer einfach die meinung anderer in einem schlechteren Licht darzustellen und sich als Institution der Gerechtigkeit zu titulieren.

anders als Dir fällt mir aber nicht gleich ein zacken aus der Krone wenn ich mal was anstößiges äußere. Ich bin kein Macho, wird Dir meine Freundin gerne bestätigen. Wenn jetzt allerdings mal in einem Spiel mal ne Frau im Bikini rumrennt find ichs trotzdem ganz lustig und als kleiner Augenbonus sozusagen.
10.11.2003, 14:50 #3
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Frauen in GOTHIC -
achso:D

nagut, dann sind wir uns ja alle fast einig, oder?!

apropo gleichberechtigung:

warum kann man die Sklavinen dann eigendlich nicht umbringen wie alle fast alle anderen Männer auch.

# duck - wegrenn - Tür hinter sich zuschlag#
10.11.2003, 15:21 #4
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Frauen in GOTHIC -
@seldon

OK, hast mich überzeugt, dein letztes Argument, welches ziemlich dem auf den Seiten 1-3 gleicht, hat mich voll auf deine Seite gezogen.

nee mal im ernst.

Alien usw sind nunmal Filme in denen eine Frau eine Hauptrolle spielt( gefallen mir auch alle sehr gut und solle auch in keinem Fall von einem Mann gespielt werde), und Gothic ist nunmal eine Spiel in der ein Abenteurer in eine von Männern Dominiertes Gefängniss geworfen wird und kein Spiel in dem eine Frau in eine Fantasiewelt von Alise Schwarzer geworfen wird.

basda

langes Reden kurzer Sinn

ES IST DOCH NUR EIN SPIEL und das ist gut so
10.11.2003, 15:44 #5
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Frauen in GOTHIC -
OK

da er nun weg ist, sagt mal ehrlich: findet ihr das Frauen in Gothic diskeminiert werden.




10.11.2003, 15:51 #6
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Frauen in GOTHIC -
Jehowa Jehowa Er hat Jehowa gesagt

10.11.2003, 16:32 #7
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Frauen in GOTHIC -
aaaaaahhhhh interessant Weenie,

da stellt sich doch gleich die nächste Frage:
Das Mittelalter war doch haubtsächlich in Europa (jaja Zeit ist überall die gleiche, aber ihr wisst wie ich das meine)

die in Europa wußten allerdings nicht ob und wann Columbus Amerika erreicht. Wann endete also das Mittelalter. zudem Tag an dem Columbus losgefahren ist, das haben sie ja mitbekommen am Hafen. Oder an dem Tag an dem Columbus zurückkam und dann wurde es zurückdatiert und gesagt vor 2 Jahren war das Mittelalter vorbei. Oder Hat das Mittelalter einige Jahre früher in Amerika aufgehört und wurde erst später nach Europa überführt (waren die Indiner für diesen kurzen Zeitraum uns Europäer zeitlich vorraus?)

noch ne Frage:

Wurde man im Mittelalter für so viel dummes Geschwätz gehängt, selbst wenn man ne Frau war, oder gerade erstrecht?
11.11.2003, 13:32 #8
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Frauen in GOTHIC -
naja immerhin wirtschaften die politiker nicht in ihre eigen Taschen oder steuern planlos in der gegend rum ohne wirklich zu wissen was sie tun.


ohh tun sie ja doch - verdammt- naja leibe Franzonen umsonst gestorben
23.04.2004, 08:55 #9
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Tiefe Stimmlage? - Tiefe Stimmlage?
Hi,

Es geht um den Eintritt in die Diebesgilde. Da ich in der Miliz bin und schon alle Diebe habe laufen lassen bin ich durch die Türe gecheatet. Dummerweise haben jetzt alle Charaktere - auch mein eigener - ne ganz tiefe Stimme. Die nicht mehr weg will. Einzelne Sätzte der NPC überlappen sich auch und als ich schwimmen war, kammen auch nachdem ich wieder an Land war- komische Wasserbläschen aus meinem Rücken (die sind aber nach neu Laden wieder weggewesen)?

kennt das jemand?

würde ungern auf den Diebesquest verzichen- zum,al man da Taschendiebstahl lernen kann.

P.s. bin auch nicht mehr im chaetmodus b42b
23.04.2004, 10:53 #10
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Tiefe Stimmlage? -
nee sonst hab ich nichts gemacht. nur den "k" cheat

allerdings sitz ich gerade im Büro und kann das Spiel schlecht anschmeißen und den Sound hochdrehen. werde es heute abend mal ausprobieren.:D
23.04.2004, 11:56 #11
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Tiefe Stimmlage? -
weil ich schon in der Miliz bin und auch schon mit der Milizrüstung in dem Lokal war wollte er nicht mehr richtig helfen.

das mit dem Pirat wußte bis jetzt auch noch nicht
23.04.2004, 13:56 #12
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Tiefe Stimmlage? -
habs jetzt mal mit voice probiert, leider springt er mir bei c immer in den Spielerstatus bildschirm oder ist das ein Konsolenbefehl?
26.04.2004, 15:52 #13
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Tiefe Stimmlage? -
habs rausgefunden worans lag.

der Treiber von der Soundkarte hats irgendwie geschrottet.

hab ihn neu installiert und jetzt läufts wieder.

p.s. das mit der Rüstungausziehen klappt nur bei einigen- bei dem von der Diebesgilde klappt aber nicht, wenn er dich schon mal in rüstung gesehen hat.
Seite 1 von 1  1