World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Azrael
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 16:00 #1
Azrael
Beiträge: 9
das BLAIRWITCH-PROJECT -
Ich fand den Film auch recht gut.
Was heftig is, wir ham den Film im Zeltlager geguckt und wurden danach immer zu zweit in Wald geschickt. Ich find solche sachen richtig mies.
10.11.2003, 16:30 #2
Azrael
Beiträge: 9
Eure Witze. -
Was ist klein grün und sieht aus wie ein Dreieck??

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein kleines grünes Dreieck höhö




Stehn zwei Pilze an einer Klippe sagt der eine Du ich glaub ich spring. Sagt der andere Halts Maul Pilze können nicht sprechen!

Was ist der unterschied zwischen mies und Makaber??

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mies ist wenn du fünf Kinder in eine Mülltonne steckst und Makaber ist wenn du ein Kind in fünf Mülltonnen steckst.




Ich weiß der is mies aber ich find ihn lustig.
10.11.2003, 16:35 #3
Azrael
Beiträge: 9
das BLAIRWITCH-PROJECT -
Jugendlager Dänemark 2003
Ja die Betreuer haben in Gebüschen gelauert und uns erschreckt.
Ws war so 23 Uhr glaub ich also schon dunkel
10.11.2003, 16:50 #4
Azrael
Beiträge: 9
Eure Witze. -
Immer Raus damit

Mir sind grad auch och welche eingefallen.

Sitzen zwei Kühe im Keller un sägen Heizöl sagt die eine: Morgen ist Weihnachten. Sagt die andere: Na und ich hab Joghurt.

Was ist der unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Milchreis isst man mit Zucker und Zimt der Epi. sitzt im Zimmer und zuckt.

10.11.2003, 18:10 #5
Azrael
Beiträge: 9
das BLAIRWITCH-PROJECT -
Ja doch ein bischen Schiß hatte ich schon besondes als einer von den als k.a. was verkleidet war und auf einmal aussem Gebüsch gesprungen kam. Aber soooo heftig war das auch wieder nich. Ein paar Mädchen
haben dann im Wald rumgeschrien was die Atmosphäre schön gruselig gemacht hat.
10.11.2003, 18:13 #6
Azrael
Beiträge: 9
Eure Witze. -
Ich liebe diese total sinnlosen Witze.

Sitzen 2 Elefanen auf einem Baum und stricken Birnen, fliegen 2 Hochhäuder vorbei. Sagt die Kuh: Sachen gibts
10.11.2003, 18:25 #7
Azrael
Beiträge: 9
das BLAIRWITCH-PROJECT -
also die waren so 13 bis 16 muss aber sagen das ich mich leicht erschrecken lass.
25.11.2003, 16:21 #8
Azrael
Beiträge: 9
Sprecher aus Gothic in anderen Spielen? -
Nochmal zu den Geräuschen.
Ein Vogel Zwitschern ist exatk das gleiche wie in Operation Flashpoint.
08.12.2003, 15:02 #9
Azrael
Beiträge: 9
Eure Lieblings Sit-Coms -
Wenn Scrubs ist dann das auf jeden Fall.
Friends
King of Queens

das wars eigentlich
Seite 1 von 1  1