World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von New Cloneboy
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 16:43 #1
New Cloneboy
Beiträge: 1
Ich Will Pferde - Re: Ich Will Pferde
quote:
Zitat von Gothic2haber
Hallo.
Ich wollt nur mal sagen ich es so geil finden würde wenn irgendwelche Fortbewegungsmittel in Gothic 3 auftauchen würden.
Passend zum Mittelalter also Pferde.
Fänd ich klasse, nich mehr lange laufen. Für 1000 Gold mal eben eine Pferd gekauft für 100 einen Sattel und los gehts.
Dann wäre es auch noch geil wenn man beim Reiten mit dem Schwert schlagen könnte (natürlich nur Einhänder) oder beim reiten mit dem Bogen schiessen könnte.
Von mir aus könnte PB auch irgendwelche fantasie viecher dafür nehmen.
Ich meine jetzt nicht unbedingt auf einem Molerat reiten aber das es dann auch irgendwie einhörner im Wald gibt (aber selten) und die man zähmen kann.
Und Zähmen kann man dann beim Spezialisten lernen (10LP) + 200 Gold.
Zum Beispiel. Reiten muss man dann auch lernen (10LP) +300 Gold. Und dann kann man auch noch von Jägern lernen das kostbare Einhorn-Blut zu gewinnen 15LP + 450 Gold. Dies ist dann nämlich zum beispiel unter magiern sehr gefragt und macht es möglich zum Beispiel doppelte Mana für 5 minuten oder so. Wert: 500 Gold.
So ich hoffe einer von PB liest disen bescheuerten Beitrag und bringt das in Gothic 3 rein, sonst ich ganz doll.

----Nightstalker----
Hate, I'm your Hate,
I'm your Hate when you
want love...




PFERDE??? Was Willst du denn mit denen in G3??? Nimm lieber Scavenger oder Schattenläufer, aber doch keine Pferde!! Am besten dir Läuft das gnze Spiel noch ein Hund hinterher und du musst Abend pünklich zu Hase sein, weil deine Katzt auf dich wartet!!! :D ;) Aber naja!!!
Seite 1 von 1  1