World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Viki
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 17:23 #1
Viki
Beiträge: 3
Schlüsselsuche... - Schlüsselsuche...
Hi erstma!
kann mir einer von euch verraten wo ich die schlüssel von...
1. Der Truhe in der Minecrowlermine wo die beiden großen Paladin Statuen rumstehen mit den blauen Lichtern um die Kiste Herrum!

un
2. der Schlüssel von der Tür im Keller des Klosters

finden kann????????

danke
10.11.2003, 20:26 #2
Viki
Beiträge: 3
Schlüsselsuche... -
Danke PcTuner :)

Im Klosterkeller wenn du im 5. Akt bist da musste doch in die Hallen von Idorath oder so,

ich meinte im Add-On der große Raum gegenüber von dem Raum mit Innos Schild und Hammer da gibet hinter dem Bücherregal einen Geheimgang.
Wo die ganzen Skelette rumeiern, un dann kommt man doch zu so nem Raum der von nem Skelettmagier un noch nen paar Skeletten bewacht wird da gibet ne tür von der brauch ich den Schlüssel!
find den aber nirgends... :(

Thnx 4 your help
11.11.2003, 06:33 #3
Viki
Beiträge: 3
Schlüsselsuche... -
Danke,

un wenn es nich zum Add-On gehört tut mir leid falsches Forum.
nur ich war noch nie soweit.... :D

also thnx
Seite 1 von 1  1