World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gCSS
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 23:22 #1
gCSS
Beiträge: 6
Frauen meldet euch! -
warum sollen wir uns denn melden ????
28.05.2001, 02:35 #2
gCSS
Beiträge: 6
Welches Spiel findet ihr besser, Gothic, HALF-LIFE, oder Deus Ex? -
das beste bleibt für immer System Shock Teil 1 !

danach mit weeeeeeiiiiiiitem abstand die anderen ;)

(leider hab ichs unter windows noch nie zum laufen bekommen)
28.05.2001, 02:46 #3
gCSS
Beiträge: 6
Wer hat Gothic das erste Mal ohne Cheat durchgespielt? -
also, ich gebs zu - was heisst zugeben... ich fand das spiel beim erstenmal schon so toll, da hab ich zuerst nach cheats gesucht und den god mode angeschaltet... ich wollte nur fun, ohne ans abkratzen denken zu müssen. nach dem 2. oder 3. mal hab ichs dann auch ohne cheats durchgespielt.

mir ist es egal, wenn ihr jetzt rumnörgelt... ausserdem ist es jedem selbst überlassen ob man cheatet... ich spiele doch nicht für euch oder für ein reines gewissen, sondern wegen dem fun, und den hatte ich trotz god mode auch!
29.05.2001, 10:37 #4
gCSS
Beiträge: 6
Frauen meldet euch! -
mir hätte es lieber gefallen, zur auswal eine amazone zu haben ;)

das wärs doch, 1. quest: aus gomez burg abhaun abhaun *g*


ich bin KEINE emanze und ausserdem habe ich shcon mal hier im threat gepostet (so an 5. stelle oder so) - vielleicht irritiert ja mein nick n bischen (wie kann ich den hier eigentlich ändern ?)

Tina.
29.05.2001, 13:27 #5
gCSS
Beiträge: 6
Frauen meldet euch! -
das wär doch zu langweilig immer nur tanzen (obwohl ichs liebe), schrubben und baden und ausserdem is die musik vom batholo nicht grad das gelbe vom ei (mein geschmack is das nich)
29.05.2001, 13:39 #6
gCSS
Beiträge: 6
Frauen meldet euch! -
nee! ich will aber nicht! ich will die story erleben ;)
Seite 1 von 1  1