World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Roy
Seite 1 von 1  1 
04.12.2003, 22:35 #1
Roy
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 -
ES währe auch schön wenns ne bogenschützengilde oder ne armbrust schützengilde gäbe so mit magischen köchern mit feuer und eispfeile oder bolzten das währ doch mal was so ne fast rein fernkämfergilde währe total begeistert
04.12.2003, 23:26 #2
Roy
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 -
nee nich so stark aber zum beispiel mit nen eispfeil nen gegner festnagel und dann ihn killen oder nen gift pfeil damit er geschwächt ist und dann killen oder expolsieve pfeile die ganze gener gruppen verletzen und dann mit nen eih. dider machen als rüstung währ ein kettenhämd oder dicke lederrüstungen mit nen collen helm wie der pala und so köcher wo sich die pfeile befinden und der char sie schneller rausholen kann das währ auch nich schlech PS.: hab den untoten drachen nur mit dem drachenbogen erlädigt das wahr fun :D aber so nen todesritter währe auch interresant oder nen elementarmagier währ nich schlecht
04.12.2003, 23:39 #3
Roy
Beiträge: 11
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
ich bin für so ne rüstung wie in g1 wenn ihr die anfangs sequenz seht dieser kerl der mit der armbrust schiest so ne rüstung währe cool
06.12.2003, 19:28 #4
Roy
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 -
wieso holzfäller das is n scheiß wie währs mit nen braumeister oder nen bogen´macher oder sumpfkrautdealer usw. aber ich würde ne königliche pfeilgilde gut finden oder nen beliar totenbeschwörergilde
07.12.2003, 03:23 #5
Roy
Beiträge: 11
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
oder wie wäre es mit ner dämonenarme mit 3dämonen und nen dämonlord oder so weil ich finde die arme der finsternis hats nich so drauf und jjjjjaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa schilde whären echt cool und dann würde ich auch verstärkt zu einhänder benutzen und wos dann auch skills für das abblocken gibt oder so naja ich lass mich überraschen pb wirds schon machen bis jetzt haben sie uns noch nicht enteuscht oder???

zitat von coristo
Wenn ich mich nicht völlig ire , ist das doch so eine , wie die Söldner sie tragen , eben nur mit Rundhelm oder so

nein is es nich schau mal genau 1. der kerl sieht nich so aus wie ein söldner 2.sieht er vvvvviiiiiieeelll zu schwach aus und 3.nen helm wärh nich schlecht und vorallem müssen sehr viele rüssis enthalten sein ok gut und auch viel mehr runen besonders neue runen auser die KLASIESCHEN
07.12.2003, 19:55 #6
Roy
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 -
naja aber es währe doch nich slecht so ne trolljägergilde gäbe oder ne kopfgeldjägergilde schattenjäger usw. so ähnlich wie ne söldnergilde nur das sie halt aus den erlegten tieren ect. ne coole rüssis anfertigen können so wie das schmieden halt nur ein bischen ausschweifender zb.: mit magierz über zogene Schwarzertroll rüssi usw.
07.12.2003, 20:07 #7
Roy
Beiträge: 11
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
in punkto gildenerkennung haste ja recht aber das mit der verbesserung is auch gut die schilde sollten aber schon enthalten sein um zb.: FEUERBÄLLE abzuwehren und auserdem finds blöd wie kannst du behaupten das ein magi mit nen wikingerhelm herumläuft wenns helme gibt dun nur für gildenmitglieder und zwar kämpfergilden keine magi gilden es sollte so ne art sperre geben zb.: der magi kann keine wikingerhelme tragen aber dafür verzauberte kapuzen oder umhänge und umgekert für kämpergilden auch ok :D
08.12.2003, 22:44 #8
Roy
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 - hhhmmm
ja das sind gute vorschläge aber (ich weiß das das nicht dazu passt naja egal ) ich währ für ne hauptgilde die sich mehr auf fernkampf spezielisiert und so mit eispeile die gegner einfrieren gift feuer usw. aber naja von einer dunklen kämpfergilde währe ich auch begeistert bp.: todesritter beliars usw.
10.12.2003, 18:27 #9
Roy
Beiträge: 11
Gilden in Gothic3 -
ja wie währs mit dunkler novize-Schwarzmaiger-Totenbeschwörer
der mit armeen von zombis.dämonen und skelleten oder skeletmagier um sich wirft und noch obendrein gedankenkonntrolle zauber hat oder wie währs mit nen miliz-schwarzerkämfer-dunklerstreiter währ doch schön oder:D
10.12.2003, 18:37 #10
Roy
Beiträge: 11
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
na gut aber es wärh schon irgend ein reiz wenn zb.in gewisser teil des schadens abfangen würde oder so und das bei 2H keinen schaden nimmt bei einem schwertstreich währe doch ne lösung und auserdem sehen schilde cool aus als wie nur mit einen schwert und eine hand bleibt frei und tut gar nichts sieht doch be'#'#sen aus oder naja egal das bleibt gschmakssache und PB wirds schon richten :D
11.12.2003, 22:52 #11
Roy
Beiträge: 11
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
Naja aber es is irgendwie unwirklich wen er die eine Hand Steif hält. Auser bei dem schwertkombo. Weil sie Wirkt so irgenwie unwirklich würde ja gar nich auffallen wenn sie nich da währe oder lol :D
Seite 1 von 1  1