World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vumas
Seite 1 von 1  1 
06.01.2004, 04:50 #1
Vumas
Beiträge: 15
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Dass Gomez wieder auftauchen wird, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, da er sich viel zu schade wär, so lange Zeit versteckt zu bleiben (bis Gothic 3) und ausserdem wohl von 90% der Gothic 1 Spieler getötet wurde... Falls er doch überlebt haben sollte/wollte, er aber nicht gerade beliebt war beim 'niederen Volk', dürften die andere Sträflinge der Miliz wohl auch keinen Widerstand geleistet haben, als es Gomez nach dem Fall der Barriere an den Kragen ging. Ich denke daher, dass es aus logischen Gründen einfach nicht möglich ist, Gomez wieder irgendwie in die Geschichte einzubauen.
06.01.2004, 10:59 #2
Vumas
Beiträge: 15
Die Hallen von Irdorath -
Den Schlüssel zur Truhe trägt der schwarze Magier bei sich.. und wie schon erwähnt: 1 Thread reicht ;)
07.01.2004, 13:30 #3
Vumas
Beiträge: 15
Ein paar Fragen bzgl. Gothic 2 <> DNDR - Ein paar Fragen bzgl. Gothic 2 <> DNDR
Hallo, ich habe da einige Fragen bzgl. dem Gothic 2 Add-On und dem Verhältnis zu Gothic 2.

Zuerst wüsste ich gerne, ob man Gothic 2 zusammen mit dem Gothic 2 Addon durchspielen kann, sprich das Add-On kann man einerseits mit neuen Missionen und neuem Gebiet durchspielen, allerdings bleibt die Story wie im normalen Gothic 2 oder ob es ein eigenständiges Spiel ist, was man nicht zusammen mit Gothic 2 spielen kann. Wenn ersteres geht, tritt natürlich die Frage auf, ob es die 3 addierten Lager gibt, oder nicht und man sich ihnen anschließen kann.

Je nachdem wie die Antwort über mir ausfällt frage ich mich, ob man Gothic 2 (+ DNDR) mit der DNDR CD spielen kann oder nicht?

Vum4s
07.01.2004, 18:46 #4
Vumas
Beiträge: 15
Ein paar Fragen bzgl. Gothic 2 <> DNDR -
Ok, danke euch für eure schnelle Hilfe, hat mir sehr weiter geholfen :]
08.01.2004, 18:42 #5
Vumas
Beiträge: 15
Träne Innos+ Drachenblut -
1. DJ nein

2. Mit Drachenblut kann man sich Erz-Drachentöter schmieden (lassen)
08.01.2004, 18:45 #6
Vumas
Beiträge: 15
Gothic Durch? -
Das Gespräch mit dem Untoten Drachen, verstehe ich in etwa so, dass der Drache das Böse des Helden selber ist.. allerdings fand ich das Gespräch auch immer ein wenig verwirrend. Dass man in Gothic 3 gegen Xardas kämpfen muss könnte ich mir gut vorstellen, aber das hoffe ich auf keinen Fall, da ich Xardas eigentlich immer ganz lustig fand :]
25.01.2004, 13:33 #7
Vumas
Beiträge: 15
Manatrunks??? -
Manatrunks sind 'Reines Mana'-Tränke.
25.01.2004, 13:59 #8
Vumas
Beiträge: 15
Bosper's Bogen - Bosper's Bogen
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei der Quest... ich habe mir den Bogen in der Truhe geholt, allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit den Bogen Bosper zu geben.. muss ich vorher mit irgendwem gesprochen haben und gibt es eine Möglichkeit den Bogen wieder zu inserten, da ich ihn verkauft habe, nachdem ich ihn Bosper nicht überreichen konnte? :]
26.01.2004, 12:14 #9
Vumas
Beiträge: 15
Wie wird man... -
quote:
Zitat von El - Grande
Meine Fresse bist Du doof

Mehr kann zu diesem Topic eigentlich gar nicht gesagt werden!



Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.. bei einigen Threads kann man nur sagen: Lest den Tipps & Tricks Thread oder spielt das Spiel ^^
26.01.2004, 12:21 #10
Vumas
Beiträge: 15
Bosper's Bogen -
Regis ist soweit ich weiß doch lediglich derjenige, der einem davon berichtet, worauf man die Quest erst bekommt? Jedenfalls hab ich mit Regis geredet und der Typ der einen zu Cassia bringt ist Jesper, der allerdings tot war, bevor ich ihn reden ließ ;)

PS: Danke für Insert.
26.01.2004, 20:07 #11
Vumas
Beiträge: 15
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer? -
Schattenläufer versuchen dich immer anzuspringen.. dann einfach einen Schritt zurück machen und dem Schattenläufer ein paar Schläge versetzen.. Sprung zurück, Schlag erteilen, Sprung zurück, und so weiter. So hab ich auch mit frühem Level schon einige Schattenläufer erledigt.
26.01.2004, 20:08 #12
Vumas
Beiträge: 15
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer? -
Schattenläufer versuchen dich immer anzuspringen.. dann einfach einen Schritt zurück machen und dem Schattenläufer ein paar Schläge versetzen.. Sprung zurück, Schlag erteilen, Sprung zurück, und so weiter. So hab ich auch mit frühem Level schon einige Schattenläufer erledigt. Warge sind allerdings erst mit späterem Level zu schlagen ;)
27.01.2004, 15:59 #13
Vumas
Beiträge: 15
Scatty's Areana-Prüfung -
Leveln.. du musst sowieso lvl 5 sein bis du aufgenommen wirst bei den Schatten :]
28.01.2004, 15:00 #14
Vumas
Beiträge: 15
Gilden in Gothic3 -
Ich vermute mal in G3 wirds wie in den beiden vorigen Spielen maximal 3 Lager geben. Eines wird die vorherrschende Macht des Gebietes sein (Wie in G1 das alte Lager und in G2 die Paladine), die königliche Miliz. Ein weiteres wird sicherlich wieder aus Rebellen, wie Lee und Gorn, bestehen, wobei ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass die Söldner selber wieder ein Lager bilden. Als drittes Lager erhoffe ich mir ein Lager voller Abtrünniger. Jäger, Diebe, Verbrecher und sogar Diener Beliars, wie es das Banditenlager in DNDR war. Aber da PB uns, was die Lager angeht, sicherlich nicht enttäuschen wird, hoffe ich eher, dass sie wieder einige kleine Nebengilden, wie das Piraten-/Banditenlager, einbauen.
28.01.2004, 15:08 #15
Vumas
Beiträge: 15
Gilden in Gothic3 -
quote:
Zitat von El Libertador
Milizen und Paladine na klar ,diese Nachfolger der Gardisten werden wahrscheinlich um die königliche Garde erweitert werden und ich bin sehr gespannt wer Haptmann der Königlichen sein wird ,vielleicht ein alter Bekannter ... ??



Ein Verbrecher wird sicherlich nicht Hauptmann der königlichen Armee sein, daher kann es kein Bekannter aus Gothic I sein. Der einzige, der dafür in Frage kommt, wäre eigentlich Lord Hagen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass König Rhobar den Hauptmann nach Khorinis geschickt hat. Da glaub ich eher, dass man im Laufe des Spiels für Lee immer wieder einige Aufträge erfüllen muss, wodurch sein Ansehen wieder hergestellt und seine Rechnungen beglichen worden sind und er so den Posten des Hauptmanns einnehmen kann.
Seite 1 von 1  1