World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Link
Seite 1 von 1  1 
10.02.2004, 14:24 #1
Link
Beiträge: 6
Die Welt in Gothic 3 -
quote:



Finde auch das gothic 3 nicht allzu realistisch sein muss...
aber als Greg das ganze Banditenlager umgehaut hat fand ich das auch irgendwie... unrealistisch. also solch sachen wie dass finde ich schlimmer wie kleine fehler in der story, die bei gothic schwer zu vermeiden sind.
10.02.2004, 20:52 #2
Link
Beiträge: 6
Gothic 3 künstliche Intelligenz -
mit orks reden fänd ich auch mega geil. außerdem erfährt man in g1 und g2 nicht besonders viel über die Kultur der Orks, da wäre also noch einiger freiraum für PB drin.
mit denen handeln wäre aber übertrieben (wie soll das gehen im krieg?)
10.02.2004, 21:02 #3
Link
Beiträge: 6
In Extremo in Gothic3?? -
ich glaub nich das PB die Doom3 Engine in Gothic3 benutzen wird. die ist mehr auf innenareale ausgelegt wobei g3 eine braucht für eine riiiieeeesige Spielwelt
10.02.2004, 21:17 #4
Link
Beiträge: 6
Gilden in Gothic3 -
ist ne geile idee mal alle wassermagier plätten zu dürfen:D
hab mir noch nicht den ganzen thread durchgelesen also wenn´s schon jemand vorgeschlagen hat - sorry
was haltet ihr von einer gilde die sozusagen einen auf mittelalterlichen special-ops macht? da kommt man dann erst mit hohem level rein und ist zum größtenteil darauf aus missionen gegen die orks zu machen. sowas wie ''überfalle bei nacht einen kleinen ork-transport damit sie keine waffen kriegen'', oder so.;U
18.04.2004, 01:02 #5
Link
Beiträge: 6
Dämonen in der Bibliothek - Dumme Dämonen
Falls du die viecher noch nicht geplättet hast:

Dämoneb können(in meiner version) ihren eigenen raum nicht verlassen! Du kannst dich also in den nächsten raum stellen und ihn mit´m bogen plätten
18.04.2004, 21:07 #6
Link
Beiträge: 6
Ach Du Heilige Scheisse!!!!!!!!! -
hört sich so an als wär was mit deinem RAM
kann aba auch die auslagerungsdatei sein.

ist das in anderen spielen auch so?
Seite 1 von 1  1