World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Falk_klagges
Seite 1 von 1  1 
06.01.2004, 01:37 #1
Falk_klagges
Beiträge: 13
Wie soll ich einen palad skillen???? - Wie soll ich einen palad skillen????
hi @ all "Forumuser" bin neu hier,
also ich hab da nen groses problem.
1 frage:
Ich will mir mal nen neuen pala machen, wiss aber nciht wass ich skillen soll
also ob ich ehr 1hand oder 2hand stigern soll
mit oder ohne armbrust/bogen wenn mit was ist besser b.odera.???

ich will nen starken pala der am anfang und am ende keine größeren probs. hat
2Frage:
sollte ich mich lieber auf fern oder nahkampf skillen oder beides???
hat der pala brauchbare zauber?????

Wichtig:
ich möchte bitte keine antworten wie musste selbst entscheiden oder so
ich möchte ehr wissen womit ihr gute/schlechte ehfahrungen mit hattet
usw. (bin ein rollenspielnoob) (was heißt imho)



ps.
(hab keinen ordentlichen thread dazu gefunden)

thx for answer:D :D :D :D :D
06.01.2004, 02:14 #2
Falk_klagges
Beiträge: 13
Wie soll ich einen palad skillen???? - thx
thx dann werde ich wohl bogen und 1hand nehmen

ich finde 1hand sieht im kampf auch cooler aus
06.01.2004, 02:17 #3
Falk_klagges
Beiträge: 13
Wie soll ich einen palad skillen???? - sry dann hab ich aber noch ne andere frage!!!!!!!
wenn ich kaum magie benutze kann ich ja auch gleich nen dj machen!!!!!
denn ich kann ja nich bogen 1hand sprich %im einhandkampf und bogen+
stärke geschick und mana steigern
Seh ich das richtig oder hab ich da nen denkfehler?????
06.01.2004, 08:19 #4
Falk_klagges
Beiträge: 13
ich mit meinem pala noch mal ein paar fragen - ich mit meinem pala noch mal ein paar fragen
also ich hab mir überlegt einen dex char zu machen also ich nehme bogen gegen "normale" gegner im duell nehme ich betty erst meisterdegen.....

hab jetzt ein paar fragen:
1.lohnt sich ein pala als dexchar oder lieber dj
2.was soll ich gegen trolle machen
3.wieviele goblinbeeren gibt es ungefähr
4.was ist eine gute ausrüstung für nen dex-char(also gürtel usw.)
5.wenn pala dann auch mama steigern oder als dex-char die zauber von dem ignorieren
6. wie soll ich skillen soll ich taschendiebstahl und oder schlösserknacken lernen
7. wo kann man den dex-trank brauen lernen?????

ps: das wars ersteinmal..........;) :) :D
06.01.2004, 08:24 #5
Falk_klagges
Beiträge: 13
ich mit meinem pala noch mal ein paar fragen - und noch 2 fragen
sind dex-chars stark oder hattet ihr probs mit dehnen

was ist der beste bow??????
06.01.2004, 09:23 #6
Falk_klagges
Beiträge: 13
ich mit meinem pala noch mal ein paar fragen -
danke ihr seid mir eine große hife
10.01.2004, 18:00 #7
Falk_klagges
Beiträge: 13
coolster gothic spruch #k/a - mein liebster spruch:
Im inneren ring der burg:

da is son schmied wenn man ihn fragt ob er einem waffen oder rüssis verkaufen kann sagt er: hallo du (oder so) ich bin der schmied hier und ich verkaufe nur waffen an gardisten und wie ich sehe bist du kein gardist du Arsch



ps: er betont da wort arsch so was von geil:-)
13.01.2004, 19:51 #8
Falk_klagges
Beiträge: 13
lohnt sich nen pala??? - lohnt sich nen pala???
Tach forum,

ich hab meinen dex-drachenjäger jetzt durchgezocked(war easy dank eurer hilfe)... :-)

jetzt hab ich ne frage,cih wollte mir jetzt mal nen pala machen
wollte gerne wissen ob er sich überhaupt lohnt.

dennn er hat schlechtere waffen als nen dj aber die zauber sind ja auch noch ein ausgleich.

jetzt zu meiner eigentlichen frage:
lohnen sich seine zauber `````````` ;) :D
13.01.2004, 21:03 #9
Falk_klagges
Beiträge: 13
lohnt sich nen pala??? - Danke
hab mir die berserker axt angeguckt is die beste


dann lohnt er sich also doch.....

hab mir die stats der palarüssi under der schweren dj rüssi

angegucked sind gleich zauber probiere ich aus thx for answer
14.01.2004, 19:20 #10
Falk_klagges
Beiträge: 13
Mach ich was Falsch? - also ......
so schwer isses ja nun auch nich wenn du gut durchkommen willst mach nen dex-char(wurde oben erwähnt) oder spiel nen magier.
wenn de nämlich das machst kannst du am anfang schonmal als snapper creep , auf die lebense. kannste als so ein char ja scheißen.
Sonst helfen am anfang auch schriftrollen........
14.04.2004, 23:51 #11
Falk_klagges
Beiträge: 13
Gilden in Gothic3 -
ich fände zwei gilden mit unterteilung gut:

Krieger:

miliz>pala:
Man kann dem könig in den arsch krichen also erst miliz dann pala.
pala kann dann zu den feuermagiern gehen und dort ein bissel magie lernen oder wie in gothic 2 das er runen bekommt....

söldner<drachenjäger orcmetzler oder so:
man geht zu lee und macht auftraäge bla bla bla
wird dann befördert zum drachenjäger oder ähnlichem....
bester nahkämpfer im spiel aber ohne magie. (höchstens schriftrollen)

magier:

novize<ssermagier:
man geht halt zu den wassermagiern und bla bla bla

novize<feuermagier
siehe wassermagier

novize<schwarzmagier
es gibt eine sekte oder so die meint das es nur mit hilfe der schwarzen magie möglich ist beliar zu besiegen(orcs)

die magiergilden unterscheiden sich in wie folgt:

sie bekommen unterschiedlich viel mana
haben unterschiedliche zauber
wenn zb ein feuermagier einen zauber des wassers einsetzen will benötigt er mehr mana(und die zauber des 6 kreises des wassers könnte er nicht erlernen)
die zauber sind unterschiedlich stark
zb die zauber der schwarzmagier machen am meisten schaden und der cooldown ist am geringsten dafür sind die zauber teurer und die schwarzmagier bekommen nicht so viel mana wie zb die wassermagier oder so

kritik ist erwünscht ich weiß das isch oft oder so benutzt habe
rechtschreibfehler bitte ignorieren habe den mist um 0:4 geschrieben ;) :( :) :D

gegen untergilden hätte ich auch nicts.
würde es aber begrüßen wenn man sich keine anschließen muss
aber wenn man sich zb den piraten anschließt einen überfall auf ein schiff mach und deshalb ein besonderes schwert bekommt

also im klartext hat man durch die nebengilden vorteile man muss sich ihnen aber nicht aunschließen......
16.04.2004, 21:19 #12
Falk_klagges
Beiträge: 13
danke liebe mods das ihr mister 2 gestoppt habt - danke liebe mods das ihr mister 2 gestoppt habt
man muss sich bei euch ja auch einmal bedanken das ihr solche ar....
stoppt.

ich hätte es in mud's plauderecke geschrieben, da sind aber glaube ich andere mod.

tut mir leid das ich gespamt habe musste aber auch einmal gesagt werden....;)

ich machs nie wieder
16.04.2004, 21:34 #13
Falk_klagges
Beiträge: 13
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen -
ich hatte die meisten probs als ich die prüfung des feuers ablegen musste..

ich wusste nie wo dieser blöde magisch golem ist ......

jetzt weiß ich es aber ;) :D :)
Seite 1 von 1  1