World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kahmal
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 14:16 #1
Kahmal
Beiträge: 5
Gilden in Gothic3 -
ich finde es sollte eine gilde geben die sich von niemandem führen lässt.weder vom könig,noch von irgendwelchen zugekifften gurus oder lee.das ist so eine art rebellenlager,dass mit den handlungen der anderen nicht zufrieden ist und die orks auf ihre art und weise zerschnetzeln will. außerdem wäre ich noch für:
miliz-->paladin-->innoselite
soldat-->elitesoldat-->önigliche leibgarde
söldner-->opfjäger-->orkjäger
irgendwie sowas.zu magie wurde ja schon genug gesagt.
18.04.2004, 18:01 #2
Kahmal
Beiträge: 5
Rüstungen in Gothic 3??? -
wenn es überhaupt ein gothic 4 gibt!!! seine eigenen rüstungen zu schmieden is zwar cool aber dann nur gildenspezifig(is sowieso alles falsch geschrieben)und nach kapiteln.
18.04.2004, 18:38 #3
Kahmal
Beiträge: 5
Gilden in Gothic3 -
die idee is gut aber wie willst du das verwalten? du brauchst ja auch ein lager mit häusern und all dem zeug. dann musst du deine gilde auch noch ausrüsten und so. aber so eine art entertrupp über den man befehlen kann wäre eine alternative.
19.04.2004, 15:47 #4
Kahmal
Beiträge: 5
Gilden in Gothic3 -
ne bessere KI wäre schon gut. bei mir bleiben immer alle möglichen leute an ecken hängen.
@8~Ball
ne,da kann ich dich beruhigen.:D cih find kahmal( ne magickarte) bloß supercool!!!
20.04.2004, 13:29 #5
Kahmal
Beiträge: 5
Gilden in Gothic3 -
@Sir Killerlot weiß ich nich genau.is gut möglich,aber hauptsache es is ne gute karte und ein cooler nickname.
Seite 1 von 1  1