World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von max121185
Seite 1 von 1  1 
27.04.2004, 13:40 #1
max121185
Beiträge: 13
Gilden in Gothic3 -
Tag Leute


Es sollte 6 Gilden geben, 3 Gilden die es außerhalb der Stadtmauer
gibt. ( Ihr wisst schon wie zb: Waldläufer, Banditen und Wasser/Feuermagier)
Und 3 die es nur in der Stadt gibt ( zb: Orkjäger, Paladine und hohe Wasser/ Feuermagier)

Es könnte auch mehr Kariere stufen geben:
Miliz - Ritter – Pala –Kämpfer Innos ( Königliche Leibgarde)
Laufbursche – Schläger – Bandit – Söldner – Killer (mir is gerade nichts besseres eingefallen
27.04.2004, 13:57 #2
max121185
Beiträge: 13
Piranha Bytes - Email - Programm -
Tag Leute!

Ich wollte mich schon lange Anmelden, da ich aber nicht jeden Tag reinschauen kann hab ich es bis jetzt gelassen.

Aber jetzt wollte ich einfach auch mal meinen Senf dazu beigeben. Habe auch schon ein
Paar Threads gelesen. Und habe Gothic I und II , was weis ich wie oft, durchgespielt.

Warum wollen den manche wieder gegen Untote spielen??? Stellt euch mal
diese Situation vor : Der Held geht einen Weg entlang die Sonne brennt mit voller
stärke runter die Wiese und die Bäume wiegen sich im Wind, alles scheint wunderschön
zu sein. Hinten sieht man ein paar Scavanger die gerade so vor sich hin Fressen, und man freut sich schon auf einen Kampf. Plötzlich hört man von rechts ein Grunzen und stöhnen,
schaut in die Richtung und was sieht man???? Da schleppt sich ein Grunzender, stöhnender
Zombie daher!!! Na super, jetzt ist die ganze Stimmung im Ar…..!
Ich persönlich hasse die Skelette und Zombies die machen die ganze Atmosphäre hin.
Ich habe nichts gegen ein paar, aber so wie es am Ende beider Gothic teilen ist…. Ne ne das
Ist nichts.

Trolle sollten wieder nur mit der Spruchrolle „Monster schrumpfen“ zu besiegen sein ( Wie in Gothic I) Oder wenigstens der Schwarze Troll. Natürlich sollte die Spruchrolle sehr teuer sein , oder man muss sie sich durch einen Quest verdienen( oder erst sehr spät im Spiel vom Händler angeboten werden)

Die Orks sollten am Anfang schon Feinde sein, später trifft man wieder Ur-Shak ( der einen töten will) rettet ihm das leben und schon wieder ist er dir freundlich gesinnt. Ihm erzählt man das mit Belier und er will die Orks auch davon überzeugen das Belier nur schlechtes will.
Er wird dann zwar wieder verbannt , aber ein teil der Orkischenarme hat er doch überzeugen können, die ab nun nicht mehr gegen die Menschen kämpfen.

Es sollte 6 Gilden geben, 3 Gilden die es außerhalb der Stadtmauer gibt. ( Ihr wisst schon wie zb: Waldläufer, Banditen und Wasser/Feuermagier)
Und 3 die es nur in der Stadt gibt ( zb: Orkjäger, Paladine und hohe Wasser/ Feuermagier)

Es könnte auch mehr Kariere stufen geben:
Miliz - Ritter – Pala –Kämpfer Innos ( Königliche Leibgarde)
Laufbursche – Schläger – Bandit – Söldner – Killer (mir is gerade nichts besseres eingefallen)

Und : In Extremo sollte auch dabei sein

So das war mal der erste Teil
:) :) :) :)
28.04.2004, 21:37 #3
max121185
Beiträge: 13
Frauen in Gothic 3? -
Zuerst Frauen dann Kinder.... was wollt ihr denn noch?
Vieleicht Hunde und Katzen aus Haustiere?

( Hey, die Idee ist gar nicht so schlecht :D )
29.04.2004, 14:37 #4
max121185
Beiträge: 13
Gothic I - Altes Lager - Gothic I - Altes Lager
Tag Leute!

Ich habe gestern was im alten Lager erkannt, falls ihrs schon gewusst habt entschuldige ich mich das ich einen neuen Thread angefangen haben.

Also:

Wenn man vom Nordtor(da wo auch gleich der eingang zur Burg ist) aus ins Alte Lager geht, sieht man gleich bei der ersten Hütte ein Fass ( es steht auch ein Gardist davor der gerade mit einem Schatten redet), und in dieses Fass kann sich der Held hineinsetzen !??!? Es macht dann so ein komisches Platschgeräusch, als würde er sich ins Wasser hauen.

So, das habe ich gestern so zufällig gesehen, und würde gerne wissen was das soll???
29.04.2004, 18:12 #5
max121185
Beiträge: 13
Gothic I - Altes Lager -
Oder die Buddler verstecken sich dort wenn sie ärger mit den Gardisten haben.
29.04.2004, 20:13 #6
max121185
Beiträge: 13
Gothic I - Altes Lager -
Vieleicht sitzt da mal ein buddler oder Schatten drinn, der einen Quest fürn Helden hat.
Nur den hat bis jetzt noch niemand bemerkt.:D :D :D
29.04.2004, 20:22 #7
max121185
Beiträge: 13
Dialogrätsel -
Ich hab da auch mal was für euch:

Glaubst du das uns mal jemand von Auserhalb besuchen kommt? Ich denke nicht , die kommen nacher ja mehr raus, oder?

Welcher Npc sagt das?

Tipp: Es kommt aus Gothic I
;)
30.04.2004, 12:59 #8
max121185
Beiträge: 13
Gothic I - Altes Lager -
WAS???

Meinst du das jetzt im ernst??! ( Is sicher nur ein scherz,oder?)
Ich sehe schon ich muss mal kurz wieder Gotic 1 spielen.
30.04.2004, 13:25 #9
max121185
Beiträge: 13
Gilden in Gothic3 -
Der Magier ist doch am ende des spiel der stärke und mächtigste aller 3 klassen.

Magier die reine " Beschwörer" sind... wäre nicht schlecht
Oder kann man in Irgendein gothic teil mit Runen einen Schattenläufer oder mehrere snapper herbeirufen? Nein!
Der sollte natürlich so ziemlich alles Beschwören können, und am ende auch sehr stark sein. ( z.B: mehrere wargs aufeinmal herbeizaubern)
Vieleicht kann er ja auch Orcs und willenlose Npc`s herbeizaubern:D

Es wäre nicht schlecht wenn man irgedwo seine eigene Hütte hinbauen kann.
z.B: in Gothic 1 bei der Wassermagiern, da wäre hinden noch ein platz gewesen um eine Hütte hinzustellen. Natürlich sollte das Gildenpezifisch sein.

Ich fände es gut wenn man einen Beruf hat und die Leute brauchen dann einen ständig. ( z.B Wenn man Alchimist ist kommt ein Npc auf dich zu und sagt du sollst ihm eien XXX trank brauen, und je schneller der fertig ist um so mehr gold bekommt der spieler)
Wer die Quests aber nicht machen will, muss auch nicht.

Mehr Rudeltiere... ja, warum nicht, Die Monster sollten eigentlich nur besser zusammenarbeiten ( besser KI)

Wenn die so ein änliches Charakersystem wie in Gothic II einbauen,(was sie eh nicht machen werden) wäre es nicht schlecht wenn man wirklich jeden Investierten LP "sieht"
Soll heißen: Wenn auch nur 5 LP in schwertkampf investiert werden, sollte man das sehen ( schneller/einschwerthieb mehr). Oder in stärke sollte der Charakter vieleicht etwas dickere Arme bekommen, oder so was änliches.

( Hey, Hayes ich hoffe der ist dir lang genug ;) )
30.04.2004, 20:37 #10
max121185
Beiträge: 13
Gilden in Gothic3 -
Warum nicht?
Ws gibt dort ja eine Anlegestelle für schiffe.
Vieleicht haben die schnell ein Schiff zusammengebaut, und sind damit abgehauen.

Ach ja mir ist noch was eingefallen:

Es wäre auch schön, wenn der Charaker so geht wie die anderen in der Gilde.

Also als Pala z.B: wie Lord Andre
Söldner- so angeberisch wie die halt dahergehen
Als Magier - mit beiden händen in den Ärmeln der Kutte drinn.

Mir ist schon klar die niemand durch die Welt spazieren will, aber es wäre ein beigabe.

Und ne frage hab ich auch:

Warum haben die den Alligator nicht im spiel gelassen, er passt ja sehr gut in die Neue Welt (Alligator Jack) )? :)
30.04.2004, 21:30 #11
max121185
Beiträge: 13
Gilden in Gothic3 -
Nun ja, der Panther ist ja auch schlecht gemacht.Er ist etwas kantig und schaut auch nicht gut aus. Er erinnert sehr stark an den schattenläufer
Aber der Alligator ist gut gemacht. Mit schönen dexturen, und so
Gut der erinnert auch an den Waran ist aber trotztem besser.

Naja, was solls!
01.05.2004, 21:57 #12
max121185
Beiträge: 13
Mister Geheimnissvoll -
Ganz einfach: Der held heist so wie du heist!

Man kann sicher sicher besser hineinversetzen, wenn man denkt das der Held du bist!
04.05.2004, 17:36 #13
max121185
Beiträge: 13
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
Das passt zwar nicht gans zum Thema, aber das ist der erste thread, das heist das in viele durchlesen und die chance größer ist das ich eine Antwort kriege. :-)

Also, es gibt ja einige Leichenhöhlen, 2 hab ich schon gefunden und zwar die beim hinter dem Orkwall und die beim Sonnenkreis. Die Treppe runter, in die Höhle rein, vor der Tür wo rechts davon ein Felsen mit einer Fackel ist muss man sich durchcheaten. ( Aber warum erzähle ich euch das alles, ihr wisst es eh)

Nur dort sind leider keine Leichen

Ich weiß es gibt da einen Leichenbug , aber der ist schon behoben.

Also wo sind die Leichen??
Seite 1 von 1  1