World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The_Force
Seite 1 von 1  1 
13.11.2003, 14:27 #1
The_Force
Beiträge: 25
Das nervt in Ad On -
Anfangs der leichen-bug
17.11.2003, 20:00 #2
The_Force
Beiträge: 25
Absturz von Gothic2 und komische Fehlermeldung -
Also ich hatte das problem auch schon öfters.NicoDE hat irgendwo das mal gepostet. ich habs mit suchen auchnicht gefunde, also die Lösung:

1.du gehst in dein gothic2-verzeichnis,
z.B.C:/programme/jowood/gothic2

2.dort erstellst du im unterordner _work/data den Ordner "Sound",falls er noch nicht existiert.

3.gehe nun zurück zum ordner _work.
von dort geht's in den unteordner tools/VDFS wo du die Anwendung "GothicVDFS" ausführst.

4.Dort müsstest du jetzt eine zeile sehen wo am anfang "filename und am enden ein button mit 3 punkten darauf sehen.Auf dieses klickst du und öffnest die "meshes.vdf" dannn klickst du auf das 2. zu sehende button mit den 3 punkten(hinter der zeile "root path".Dort wähst du im ordner C:/programme/jowood/gothic2/_work/data den eben erstellten ordner "sound" aus.

5.Nun wählst du im linken unteren fenster "_compiled" aus, wo du die datei
"itmw_2h_orcsword_01.mrm" findest un markierst.

6.Klicke nun auf "extract selected" und beenden die GothicVDFS.


Nun müsste es wieder funktionieren.
Bei Fragen oder Problemen pm an mich.
17.11.2003, 20:16 #3
The_Force
Beiträge: 25
Bennet im Knast -
als magier kann man sagen:"wir haben bei uns im kloster sehr interessante methoden
es aus dir rauszupressen...scmerzhafte methoden!"

du kannst ihm das buch per taschendiebstahl klauen oder ihn einfach umhauen.falls er weggelaufen ist und du ihn nicht wiedefindes, er ist i der bantitenhöhle in xardas turm die du zusammen mit cavalorn ausgeräumt hast.
17.11.2003, 20:19 #4
The_Force
Beiträge: 25
Copy Protection Error!!! -
1.patchen
2.virenscanner,firewalls und brennprogramme deaktiviren
3.saves sichern G2 neu installieren,
saves importieren.

hoffe ich konnte helfen.
17.11.2003, 20:25 #5
The_Force
Beiträge: 25
Wieder mal Magier.. -
@todesfürst:
wieso kriege ich immer nur +1mana als magier an den innos schreinen?
18.11.2003, 10:11 #6
The_Force
Beiträge: 25
Zauber meisten Manaverbrauch -
Schrei der toten kostet das gesamte mana, egal ob du 10 oder 600 hast.
18.11.2003, 10:21 #7
The_Force
Beiträge: 25
Wie grabe ich die roten X-Kreuze ? -
du musst die hacke nur im inventar haben!
Nicht anlegen oder benutzen!
Stell dich ohne gegenstände in den händen vor das Kreuz und "benutze" das Kreuz.
dann hackt er dreimqal und dann kommt das zeug "heraus".
18.11.2003, 10:39 #8
The_Force
Beiträge: 25
Zauber meisten Manaverbrauch -
das ist eine beliar-rune des 5. oder 6.en
Kreises, kostet das gesamte mana und macht
666 Schaden
bei normalen dürften es
-todeswelle
-armmee der finsternis
oder monster schrumpfen sein.
scrumpfen kostet 300 mana die andren weiß ich nich auswendig
18.11.2003, 10:55 #9
The_Force
Beiträge: 25
Magie in Gothic 2 -
Wie eine waffe im inventar aktievieren.
18.11.2003, 12:00 #10
The_Force
Beiträge: 25
Zauber meisten Manaverbrauch -
du brauchst grundsätzlich für runen höherer kreise mehr lernpunkte.
zum beispiel kostet "feuerpfeil" (kreis 1, 5mana,15dmg) 5lp, während "blitzschlag" (kreis 4, 30 mana,150dmg) 15lp kostet. außerdem kosten beschwörungen in der regel meist 5lp mehr als andere runen des gleichen kreises.
Beliar runen kosten nur dauerhaft lebenspuznkte am beliar schrein.

p.s. du hättest anstatt einen doppelpost zu schreiben den vorangegangenen editieren können.mich störts net wirklich, gibt aber viele hier die deshalb gleich nen anfall kriegen.
18.11.2003, 14:30 #11
The_Force
Beiträge: 25
Drachenjäger nur mit Geschick??? -
Ja, aber dennoch solltest du einige lernpunkte in stärke investieren, denn die stärke zählt zum schaden(bei ALLEN nahkampfwaffen, bei fernkampfwaffen ist es geschick.).

@PcTuner: bei allen fernkampfwaffen wird geschick und nicht stärke dazugezählt!
18.11.2003, 18:20 #12
The_Force
Beiträge: 25
Zauber meisten Manaverbrauch -
Das stimmt ich muss mich korrigieren:
Screi der toten brauch min. 250 mana.
sorry für die falschaussage
19.11.2003, 13:07 #13
The_Force
Beiträge: 25
Kreis der Magie & Dämonenherz -
ja, du musst in der geheimen abteilung der bibliothek gewesen sein und almanach + seekarte gelesen haben. dann gehst du einfach zu pyrokar.
19.11.2003, 13:11 #14
The_Force
Beiträge: 25
Diebesgilde wie? [Spoiler] -
du machst einfach die drei diebesgilden-auhname-quests:
dieb von joras geldbeutel finden,
halvor ertappen,
und nagurs auftrag erledigen (vorher unbedingt!! milizrüstung ausziehen da nagur sonst nicht mit dir spricht!!).
dann gehst du zum wirt der hafenkneipe,
der dir alles weitere erklärt.

edit: viiiel zu lahm:(
19.11.2003, 16:15 #15
The_Force
Beiträge: 25
Rund um die Magie im Addon -
1.Buch: "die göttliche kraft der gestirne" lesen (mana+5)
edit#1: beten an Innosschreinen
2. http://forum.gamesweb.com/forums/sh...702#post2465702
für G2 classic, für addon hab ich keinen link gefunden
3.feuerregen:150
untote nernichten:100
edit#3: achso du meinst lp, nicht mana:20/rune

edit#2: erster trotz 56k-modem!!juhuuu!!
19.11.2003, 16:20 #16
The_Force
Beiträge: 25
Rund um die Magie im Addon -
@KloXXL: ich glaube er meint "legale" fundorte, kein bug-using. Da könnte er auch gleich den Insert-cheat für Runen benutzen.

@Philosoph: du kannst deine posts editieren, doppelposts sind daher unnötig.
19.11.2003, 16:25 #17
The_Force
Beiträge: 25
Wann kommt man in die Add-on Welt? -
sobald du ravens befehl( ein brief ) von dexter hast und dem ring des wassers beigetreten bist und die 3 ornamente gefunden hast.

um dem ring des wassers beizutreten musst du den waffenschieber finden. ich will jetzt nicht zu viel verraten daher: räucher mal die banditen lager aus!


achso: wie kann ich ein spoiler-fenster machen?

edit: schon wieder erster!!
19.11.2003, 16:32 #18
The_Force
Beiträge: 25
Wann kommt man in die Add-on Welt? -
hab ich doch schon gesagt: den waffenschieber finden.

Edit: den vermisste leute quest kann man er ist in der addonwelt nachdem man die gefangene befreit hat abschließen!!
20.11.2003, 13:05 #19
The_Force
Beiträge: 25
Todeshauch und todeswelle -
@RobBob: gibts die runenliste auch fürs addon?
21.11.2003, 14:36 #20
The_Force
Beiträge: 25
Hilfe komm nicht weiter mit dem Auge Innos - ??
Wie, du warst Paladin und hast dann aber zum magier gewechselt? Falls du das duch cheaten erreicht hast kann es durchaus daran liegen.
21.11.2003, 15:50 #21
The_Force
Beiträge: 25
Hilfe komm nicht weiter mit dem Auge Innos -
wie aber dann warst du aber vorher novize aber doch kein paladin? das wird man doch erst im 3 kapitel und von eine gildenwechsel hab ich noch nie gehört
23.11.2003, 09:58 #22
The_Force
Beiträge: 25
Wer bringt mir Armbrustschießen bei??? -
Im Minental niemand.
Du musst bei Udar lernen oder nach Khorinis zurück (zb. Dragomir)
23.11.2003, 10:09 #23
The_Force
Beiträge: 25
GOTHIC 3 news -
Das ist doch derselbe wortlaut wie bei dem interview vorn paar wochen auf der GC stand glaubich im diskussinsforum...?
23.11.2003, 17:13 #24
The_Force
Beiträge: 25
Gothic 2 ndr ruckelt! -
Das bedeutund 115mb inder auslagerung nicht im RAM ;) ein glück
26.11.2003, 12:56 #25
The_Force
Beiträge: 25
Installation geht nicht?!? -
Du kannst G2 nur mit dem original installieren. anders gehts nicht.
Seite 1 von 1  1