World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RugerMini
Seite 1 von 1  1 
23.11.2003, 21:52 #1
RugerMini
Beiträge: 2
Das nervt in Ad On -
quote:
Zitat von Morpheus88
Was mich am Add-On stört:

-der Schwierigkeitsgrad passt gar nicht zum Grundspiel


[...]



Das ist bei weitem untertrieben; wer immer das Balancing verbrochen hat, er sollte dafür bestraft werden
Ich hab die Story des Add-Ons erstmal so weit gespielt, wie es mir logisch schien (d.h. bin noch nicht in die Neue Welt) und in Kapitel 2 ins Minental aufgebrochen. Hatte da auch keine Probleme mit den Gegnern (die Orks soll man ja noch nicht erledigen). Dann komm ich wieder - Kapitel 3 - und werde mit drei Schüssen von nem Suchenden erledigt. Ich bin lvl 11; kann sein, dass man sehr viel mehr lvl braucht, aber in einem RPG ist es die Aufgabe des Spieledesigners, dem Spieler zu zeigen, wann er noch leveln muss - und bis zu diesem Suchenden bin ich ohne größere Probleme durchgekommen. Dazu kommt, dass JoWood es immer noch nicht hinbekommen hat, die Steuerung zu korrigieren - in G2 fiel das nicht so auf, aber hier merkt man erst, wie reaktionsträge die wirklich ist... zum Kotzen.

Schade, ein schönes Spiel kaputt gemacht.
23.11.2003, 22:26 #2
RugerMini
Beiträge: 2
Das nervt in Ad On -
quote:
Zitat von starvin_marvin

Bei mir hat er weniger gebraucht.
Also an der überraschenden Stärke der Suchenden hatte ich wirklich nix auszusetzen, am Anfang hat man dann halt noch Spruchrollen gebraucht (war DJ), um mit diesen Deppen fertigzuwerden (Als Drachensnapper könnte man auch mit Level 1 ein Schlachtfest unter diesen Freaks anrichten ).
Aber die Programmierer haben wohl damit gerechnet, dass jemand der das Addon spielt, G2 Original schon mindestens einmal durchgezockt hat und daher wohl gleich im ersten Kapitel in die Addonwelt geht.
Naja, dafür hatte ich mit Raven keine Probleme. :)


Na gut, wenn bei dir das ähnlich war... dann spiel ich vielleicht doch weiter :)
Seite 1 von 1  1