World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gomez
Seite 1 von 1  1 
15.11.2003, 13:13 #1
Gomez
Beiträge: 10
Blöder Bennet...! - Blöder Bennet...!
Iss es bei euch auch so dass Bennet auf Onars Hof immer im Wasser Eimer hängen bleibt?Bei mir bleibt er manchmal Tagelang am Eimer hängen und ich kann mir keinen Rohstahl holen...!

Und noch eine frage wann wird Gothic 3 erscheinen und kennt ihr eine site wo schon Screenshots gezeigt wurden oder wo man Screenshots findet?
15.11.2003, 13:29 #2
Gomez
Beiträge: 10
Unterschriftssammlung !!! -
PiranhaBytes soll sich auf Gothic 3 konzentrieren wenn sie an einem Multiplayer Modus jetzt anfangen würden zu arbeiten würde Gothic 3 noch später kommen und das würde mich und die Community sicher enttäuschen.Gothic 2 lebt von seiner Story und da könnte ich mir ein Multiplayer Modus nicht vorstellen da da das in einem Massenhaften Gemetzel aus arten würde!
20.11.2003, 12:18 #3
Gomez
Beiträge: 10
Blöder Bennet...! -
hhmm ich hab den patch 1.29 für gothic 2 der 1.30 patch klappt bei mir nicht stürzt alle 10-30 minuten ab :(
05.12.2003, 20:39 #4
Gomez
Beiträge: 10
GI - In Extremo weitergezogen??? -
hhmmm die haben die leute außerhalb der barriere mit ihrem schrecklichen gedudel so lange genervt bis sie diesen ganzen pack in die barriere geschmissen haben :) und da einer im alten langer ihren gesang nicht mochte (es war der koch snef) hat er sie alle umgelegt.
05.12.2003, 20:41 #5
Gomez
Beiträge: 10
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
ich bin dafür das es so bleibt wie es ist
05.12.2003, 20:44 #6
Gomez
Beiträge: 10
[G III]Der Armee beitreten ??? -
hmmm armee des königs würde ich nei beitreten ich bin leiber söldner und verdresch die leute :)
05.12.2003, 20:56 #7
Gomez
Beiträge: 10
die rüstung were soo cool -
hhmm weiß net ob des mit dem bild geklppt hat ///////////////// wie kann man bilder einfügen?//////
05.12.2003, 21:04 #8
Gomez
Beiträge: 10
Alte Bekannte -
natürlich muß auch der snef in gothic 3 vorkommen und einer der großen rollen spielen
06.12.2003, 14:47 #9
Gomez
Beiträge: 10
Nick-Aktion für GIII -
Katars
Ketor
Galdur
17.01.2004, 19:29 #10
Gomez
Beiträge: 10
Wo is das ganze Erz geblieben ? -
8~Ball du hast recht ich hab mir alles unter den Nagel gerissen!
Euer Gomez
Seite 1 von 1  1