World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MrBaBoOn
Seite 1 von 1  1 
24.05.2001, 20:02 #1
MrBaBoOn
Beiträge: 10
Lester und Milten weg -
So'n §$/

Ich hab das Spiel jetz schon zum 2. Mal beginnen müssen (war scho im 3. Kapitel und dann komplettes Chaos :(, na ja) und jetzt sind Lester und Milten nachdem sie mir bei der Fokussuche geholfen haben (4. Kapitel) einfach weg! GIBTS DOCH NICHT!!!! Kann man das irgentwie wieder gradebiegen, ohne, dass man das Spiel noch mal von gaaaaanz vorne durchspielen muss??? Und wenn doch, kann mir vielleicht ma einer sagen, wie man seinen Charakter exprtieren kann (bin immerhin schon Stufe 20). PLZ HLP!
25.05.2001, 11:05 #2
MrBaBoOn
Beiträge: 10
Lester und Milten weg -
Also beide sind definitiv weg! Ich fang noch ma an (hehe wird lustig mit nem Level-20 Charakter) ...
26.05.2001, 00:12 #3
MrBaBoOn
Beiträge: 10
Lester und Milten weg -
Ohh schööööön! :)

Aber Milten is immernoch weg! :(
Gibbet da auch ein Buch?? ;)
26.05.2001, 21:23 #4
MrBaBoOn
Beiträge: 10
2 Probs in One -
So ... mal wieder ein Problemchen, oder besser zwei!

Also 1. ich hab jetz einfach ohne Milten weitergespielt und nu bin ich immerhin schon im Schläfertempel. Ich hab scho Varrag-Hashor, Varrag-Unhilqt und Varrag-Kasorg umgenietet, und nun geht's nich' mehr weiter, sprich ich weiß net mehr was ich machen soll bzw. wo der nächste is'. Bei diesem komischen Kalom-Anhänger is' zwar noch so eein Raum, wie die anderen, in denen ich Schamanen gefunden habe, aber der is' vergittert und hinter dem Kalom-Futzi is' auch dicht! HLP!!!!!!

Und 2. Wie bekomme ich diesen beknackten Eumel da eigentlich weg??? (Also den Templer) Muss ich da wirklich nen ganzen Golem für opfern??
26.05.2001, 21:37 #5
MrBaBoOn
Beiträge: 10
2 Probs in One -
kann es sein, dass die Gitter schon auf sein müssten, oder was is' da noch zu machen???
27.05.2001, 09:44 #6
MrBaBoOn
Beiträge: 10
2 Probs in One -
Ich versuchs ma!
27.05.2001, 09:47 #7
MrBaBoOn
Beiträge: 10
Der Fremde -
Da musst du glaub ich einfach mal in den Nebelturm gehn! Da hängt irgentwo ein Skelettmagier rum. Dem musst du das Buch abnehmen und du hast das Quest. Aber Vorsicht! VIEEEEEEEEELE Skelette!
02.06.2001, 10:15 #8
MrBaBoOn
Beiträge: 10
Wie kommt man ... -
... auf das Podest gaaaaaanz oben in der Ruine im Nord-Osten? Ich kann zwar diese bekloppte Säule da anwählen, aber wenn ich dann "benutzen" klicke zuckt der Typ nur mit den Schultern. Einmal hab ich's doch tatsächlich geschafft das Ding zu benutzen, und was macht der Trottel, er wirft die Säule in die falsche Richtung. Mach ich was falsch?
02.06.2001, 10:18 #9
MrBaBoOn
Beiträge: 10
Fisk vermisst Mordrag nicht ... -
Ich hab mich erst von ihm ins neue Lager führen lassen, und ihn dann dort KO gehauen :) War wahrscheinlich ein Bug ... Aber das Quest von Fisk hab ich bekommen :)
02.06.2001, 10:29 #10
MrBaBoOn
Beiträge: 10
Wie kommt man ... -
ok, hat sich erledigt
Seite 1 von 1  1