World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SkynetworX
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 21:41 #1
SkynetworX
Beiträge: 4
Wo ist der Pirat? - Wo ist der Pirat?
Hy habe mal eine Frage... wo ist der Pirat der vor dem Bauern Lobart steht da wo ich die Rüben flücken muste.
Normalerweise steht er doch immer vor dem Tor hinter der Treppe doch da ist er nicht mehr. gibt es einen Konsolenbefehl damit er wieder erscheint oder bin ich zuspät um ihn zu helfen ihn in die Stadt zu lassen?

Habe Gothc II + DNdR (Original) und die Version 2.5a die Version 2.6 macht Probleme mit meinem Laufwerk deshalb die ältere Version.
20.11.2003, 21:50 #2
SkynetworX
Beiträge: 4
Wo ist der Pirat? -
Aso na dann ist es ja nicht so schlimm habe gedacht der hat sich mit dem Orc oder dem Schattenläufer angelegt.:D :D

Werde Morgen mal gucken ob er da ist ach und geiles Forum und vorallem schnelle Antworten echt klasse!
20.11.2003, 21:57 #3
SkynetworX
Beiträge: 4
Warum läuft Gothic2 bei mir in zeitlupe ab - Eine Möglichkeit
quote:
Zitat von mr.crunch
NB mit einem P4 2,66GHz
512 MB DDR
ATI Mobile 9600 mit 128 MB
40 GB Festplatte



Ich glaube mehr das es an deinem PC liegt denn eine ATI Mobile 9600 mit 128 MB gibt es nur in Notebooks und ich glaube das dein Notebook bzw. dein TFT nicht für Gothic II ausreicht.
Kommt immer drauf an auf dem einen läuft Gothic II nicht aber UT 2003 ist halt schicksal.
24.11.2003, 16:33 #4
SkynetworX
Beiträge: 4
Magier? Söldner? oder Milliz? -
quote:
Zitat von convex
ich finde gothic I auch besser und zum teil auch schwerer...
aber an deiner stelle würd ich magier machen...



Ich fand Gothic I voll einfach dafür macht mir Teil 2 Probleme ich finde das das schwer ist obwohl es mit dem Addon viel leichter geworden ist.
Ich habe Teil 2 noch nicht durch war schon 2mal bei Kapitel 5 dann PC Formatiert und Spielstände vergessen zu speichern.

Naja nun das 3te mal (Kapitel 2) und nun werde ich es als Söldner schaffen.
Seite 1 von 1  1