World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ersatz Maverick
Seite 1 von 2  1  2 
08.12.2003, 12:06 #1
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Vom anderen PC meinen Account laden - Vom anderen PC meinen Account laden
Hab ma ne Frage:
Wen ihr von einem anderen PC euren Account öffnen wollt, habt ihr da Schwierigkeiten mit??Bei mir gehts nämlich nicht!Obwohl ich schon registriert bin erhalt ich die Meldung, das mein Account nicht geöffnet werden kann
!
08.12.2003, 12:12 #2
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Vom anderen PC meinen Account laden -
Bei mir gehts nicht, erst jetzt da ich mich nochmal angemeldet hab!Habs auch grad von meinem Pc zuhaus probiert bei dem funzt es nachwievor einwandfrei!
08.12.2003, 12:21 #3
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Spielt irgendwer noch Gothic? -
Ich werd es mir wohl über Weihnachten mal wieder vornehmen,Gothic 1 und 2 + Addon!Aber erst wenn ich NFS Underground und KOTOR durchhab!
08.12.2003, 12:24 #4
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
das hier soll ein zivilisierter thread bleiben ! -
1. Halle Berry (die Frau ist einfach der Wahnsinn )
2. Carmen Electra
3. Beyonce (dasselbe wie die beiden anderen)
08.12.2003, 12:45 #5
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
euer lieblingsfilm -
Alle James Bond Filme (hab auch die Sammlerbox)
Star Wars
Starship Troopers
Der Pate 1 - 3 (Muss man einfach lieben)
Es war einmal in Amerika
The Fast and the Furios (Autoliebhaber verstehen mich:D )
Pulp Fiction
Desperado
Alien 1-3 (4 fand ich ziemlich dämlich)
Die Hard 1-3
Terminator 1-3
Der Soldat James Ryan
Bad Boys 2
Matrix 1!!:D
Lethal Weapon 1-4
Band of Brothers
Wir waren Helden

und sämtliche Prinz von Bel Air und King of Queens Folgen (mag den Dicken einfach:D )

so das waren die wichtigsten!
08.12.2003, 12:59 #6
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Vom anderen PC meinen Account laden -
Kann auch am PC liegen,der am dem ich grad sitzte is eh nich das gelbe vom Ei:D
08.12.2003, 13:21 #7
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
lieblingsbands -
Bitte nich hauen:D

2Pac
Ja Rule
P Diddi
Jagged Edge
Cooklyn Clan
Eminem
50 Cent
Beyonce
Sammy Deluxe
Jennifer Lopez
Nate Dogg
Aliyah
Method Man
Redman
Xzibit

(einer muss ja mal anfangen die Black Music zu vertreten:D )
08.12.2003, 13:47 #8
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Eure Lieblings Sit-Coms - Eure Lieblings Sit-Coms
Da jetzt ja schon nach Filmem, Lieder und Bands gefragt wird,frag ich mal nach den schönen alten wie neuen und immer wieder guten Sit-Coms
Also meine Favoriten sind:
Hör ma wer da Hämmert
Prinz von Bel Air
King of Queens
und Coupling (lief ma ne Zeit auf Pro 7,schade das sie nicht mehr zeigen)
08.12.2003, 13:50 #9
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Spielt irgendwer noch Gothic? -
Fand den ersten Teil auch besser,was nicht heissen soll das 2 schlecht ist!Aber die Atmosphäre von Gothic 1 ist bis jezt von allen Spielen die ich gespielt habe (und das sind ziemlich viele) mit die beste!
"Für Gomez" hehe
08.12.2003, 13:53 #10
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Eure Lieblings Sit-Coms -
yo Carrys Vater, Artuhr ist einfach der beste,dicht gefolgt von Doug!(Ich kann nur einmal abfeuern!
Hä wie?
na wie ne Muskete)den spruch fand ich einfach viel zu geil!
08.12.2003, 14:04 #11
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Lieblingslied? -
@ Elite Gardist Sean Paul net Jean Paul;)

Grummel Grummel __ bin ich hier eigentlich der einzige der die Black Music Fahne ma wieder hochhält __ Grummel Grummel

:D
08.12.2003, 14:44 #12
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Eure Lieblings Sit-Coms -
@ AlexVornam
King of Queens läuft Mo - Fr 18.30 bis 20.00 Uhr auf RTL 2
Solltest du dir ma anschaun es lohnt sich!!
08.12.2003, 15:36 #13
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
das hier soll ein zivilisierter thread bleiben ! -
Wo wir grad dabei sind,weiß einer von euch wo ich n Wallpaper von Halle Berry herkrieg?Hab schon bei Desktopgirls geschaut aber die haben keins
09.12.2003, 08:44 #14
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Rentner spielen immer mehr -
Da kann ich Alex nur zustimmen,stellt euch nur ma einen Renter vor der wie ein Wilder Counterstrike oder Battelfield spielt
09.12.2003, 08:56 #15
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Saufliederchen^^ -
Welches Spiel sich bei uns auch größter Beliebheit erfolgt, is das Namensspiel!Was ihr trinkt ist eigentlich egal,es muß nur in großen Gläsern sein!Der jenige der anfängt (wird ausgelost) nennt den Namen einer berühmten Person (sprich jeder muss diese Person kennen, Freunde zählen nicht!!). der danach dran ist muss jetzt wieder einen Namen einer berühmten Person bilden, und zwar den Nachnamen mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens dessen Person die der Vordermann gennant hat.Während man sich nen passenden Namen überlegt,muss man trinken, und zwar "ohne" abzusetzen!!!

Bsp: 1. Person: Micheal Jordan
Bsp: 2. Person: Andreas Möller
Bsp: 3. Person: Thomas Anders
usw.

Wird ab einem gewissen Pegel ganz lustig!
Namen die shon genannt wurden gelten natürlich nicht mehr!
09.12.2003, 09:58 #16
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Radeon 9600 Pro oder GF FX 5200? -
Würd an deiner Stelle die Geforce nehmen, aber die ist doch Schweineteuer wenn ich mich nich irre!
09.12.2003, 10:17 #17
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Auf welchen Foren vom Gamesweb seid ihr sonst noch so?? - Auf welchen Foren vom Gamesweb seid ihr sonst noch so??
Wollte ma gerne wissen auf welchen Gamesweb-Foren ihr euch sonst noch so rumtreibt!

Meine Favoriten sind
1.WOG (klar oder)
2.Star Wars Forum
3.N4S U Forum
4.Battelfield Forum (selten)
5.Konsolen Forum

danke schonmal im Vorraus!
09.12.2003, 10:23 #18
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
was ist sinnlos? -
1. Das meiste was in der Straßenverkehrsordnung steht
2. Indizierungen
3. Cd Keys
4. Pop Ups
5. Mud:D
6. Tausende G3 Threads
7. Probezeit beim Führerschein
8. alle Doku Soaps von RTL 2
9. DSDS
10.der TÜV

Hatte noch was vergessen: Dieser Thread:D

das waren meine Favoriten *grins*
09.12.2003, 10:41 #19
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Radeon 9600 Pro oder GF FX 5200? -
Dann hab ich mich vertan sry, dachte er meinte die 900 € Karte!!
09.12.2003, 10:47 #20
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Radeon 9600 Pro oder GF FX 5200? -
Die ganz neue Geforce!Is in der letzten Gamestar drin,kostet so um die 900
09.12.2003, 12:14 #21
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
das hier soll ein zivilisierter thread bleiben ! -
Nee Sahrah Connor hat so ne komische Nase:D Dann schon lieber Kati Priece (lechz)
09.12.2003, 12:39 #22
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Wir wollen Rachid zurück(Banner) -
Wer issn das
09.12.2003, 13:49 #23
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Rentner spielen immer mehr -
wieso is Battelfield denn n Oldtimer
09.12.2003, 15:30 #24
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
Raucher? Ja oder Nein und warum? -
Ach ja die gute alte Schulzeit für Raucher *träum*!Hand mit Zigarette in die Jackentasche verschwinden lassen, die natürlich mit Alufolie ausgelegt war, das ständige flüchten vor den Lehren, die neuen verstecke, das sind so all die Tricks und Kniffe die man während der Schulzeit lernt(neben Mathe und Chemie natürlich:D )
09.12.2003, 15:40 #25
Ersatz Maverick
Beiträge: 37
lieblingsbands -
Zum Glück sind hier wenigstens keine Techno und Hardcore verpeilten!Die Musik is echt sau sch...!!
Seite 1 von 2  1  2