World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SuperSüchti
Seite 1 von 1  1 
16.12.2003, 18:25 #1
SuperSüchti
Beiträge: 3
orte die man nicht vergisst - Lieblingsorte
Ich habe bisher nur Gothic 1 gezockt und kann euch daher nur von diesem Spiel meine Lieblingsorte mitteilen. Also...

Orte, die ich mag:

1.Sumpflager (schöne, gechillte Atmosphäre. Das Lager sieht bei Nacht, wenn es von diesen blauen Lichtern erhellt wird, einfach nur hammergeil aus!)
2.Neues Lager (Ich find die Reisplantage echt gelungen. Macht Spaß den Bauern beim ernten zuzuschauen)
3.Orkfriedhof (die Musik und die Geräusche geben diesem Ort nochmal richt Atmosphäre)

Orte, die ich nicht mag

1.Tempel des Schläfers (zu lang, zu viele Schalter... LANGWEILIG!)
2.Der Harpienturm (dieses ständige Gekrechtze dieser Biester kann einen sowas von aufregen.GGGGRR!! )
16.12.2003, 19:55 #2
SuperSüchti
Beiträge: 3
Grafikfehler -
Hatte das Problem auch. Nachdem ich dann Anti Alising ausgeschaltet hatte ging es.
16.12.2003, 20:09 #3
SuperSüchti
Beiträge: 3
wo ist marvin -
Ich geb dir einen Tipp:

Besiege so früh wie möglich Lares im Neuen Lager. Er hat eine super Axt (Angr. 65 und man braucht nicht sehr viel Stärke; EINHANDWAFFE! ). Sie ist extrem nützlich, vor allem in der frühen Phase des Spiels. Lares kannst du eigentlich schon besiegen, nachdem du in ein Lager eingetreten bist. Du müsstest nämlich dann schon stark genug sein.

Mir persönlich hat die Axt im Spiel enorm geholfen, da sie für eine Einhandwaffe sehr stark ist. Wenn du dann noch die Einhänderfähigkeiten auf Level 2 verbesserst, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Seite 1 von 1  1