World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord_MacLeod
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 13:27 #1
Lord_MacLeod
Beiträge: 3
Bei mir gibt's KEINEN Armbrusttrainer...! -
Hi!

Bin mittlerweile in Level 4, kann diesen verd... "Scorpio" nirgends finden, der war vorher nicht in der Burg und jetzt steht er bei Cavalorn auch nicht rum. Hat irgendwer nen' Tip für mich?
Spiele von Beginn an mit Patch 1.08h.
Übrigens: die alte Mine lässt sich nach wie vor betreten; außerdem wird dort immer noch fleissig gearbeitet - naja, WURDE, bis ich mit meinem Zweihänder mal eben durchspaziert bin...sollte das Ding nicht eingestürzt sein???

Gruß,
Mac
26.05.2001, 13:59 #2
Lord_MacLeod
Beiträge: 3
Bei mir gibt's KEINEN Armbrusttrainer...! -
Sieht wohl so aus...
so ein Mist...
Hab' grad noch einen Bug erfahren...ich kann Waren nur in 10er bzw. 100er-Schritten (mit Shift halt) tauschen...Einzelposten sind nicht drin...grrrrrrr!

Gruß,
Mac
26.05.2001, 14:45 #3
Lord_MacLeod
Beiträge: 3
Probleme seite dem Patch 1.08h -
Ich hab' nen' A7V mit BIOS 1007c, SBLive! mit LiveWare 3.0 und ne' Radeon-Karte - und mit Abstürzen (eigentlich, da gaaaanz selten mal) keine Probleme.

Gruß,
Mac
Seite 1 von 1  1