World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von $TV
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 17:13 #1
$TV
Beiträge: 6
1H Lehrer über 75% und a. - 1H Lehrer über 75% und a.
Servus leute,
ich bin DJ im 5ten kapitel und hab mich irgendwann zwischen dem 3ten und 4ten kapitel entgültig für die 1H kampf entschieden.
Das einzige problem das ich jetzt habe ist, dass es keinen einzigen lehrer mehr gibt der mir diesbezüglich noch weiterhelfen kann.
Der lappenhafte paladin in der burg geht sogar nur bis 60 %.
Wisst ihr da jemanden?

Achja,
wie sieht es denn mit den drachenwurzeln und goblin beeren aus.
Ich hab bis jetzt nur in Stärke und einhand geskillt. Bin also
stufe 39 und hab str: 125 (ohne ausrüstung) und noch 19 lernpunkte übrig. Lohnt es sich für mich, da jetzt noch das brauen von stärke tränken zu erleren, oder bringt es mehr die wurzeln einfach so zu fressen.
18.11.2003, 19:26 #2
$TV
Beiträge: 6
1H Lehrer über 75% und a. -
Cool, danke leute =)
jetzt heißt es nur noch alle drachenwurzeln finden.

PS: ist der "Erz Drachen töter"( 160dm 140str 1h.talent 10) eigentlich die stärkste Einhandwaffe?
*edit*

huhuu *frischlingsei*
19.11.2003, 10:15 #3
$TV
Beiträge: 6
1H Lehrer über 75% und a. -
jup,
hab jetzt auch 100%

Also ich hab vorhin mal nachgeguckt wieviel Kronstöckel ich besitze.
Ich hab mich darum zwar noch nie großartig gekümmert, da ich ja bis jetzt noch keine tränke brauen konnte, aber ich besitze 8.
20.11.2003, 12:09 #4
$TV
Beiträge: 6
Shak, ich will ein Kind von dir... -
ROFL
ist das geil

HUHU Shak (lighty) loooool

ICH WILLLL AUCH EIN KIND VON DIR!!!!
20.11.2003, 14:47 #5
$TV
Beiträge: 6
Shak, ich will ein Kind von dir... -
yooooooooooooo lighty^^

ähm, bin eher hier, weil ich im gothic addon hilfe forum gestöbert habe.
Dann hab ich fey gefragt wo du denn als supa feuer fritze rumspukst, und erfahren, dass ich schon im genau richtigen forum war. :D
24.11.2003, 14:10 #6
$TV
Beiträge: 6
Schwarzes Erz - wofür? -
... und in der addon welt im canyon :D
Seite 1 von 1  1