World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ciel noir
Seite 1 von 2  1  2 
19.11.2004, 14:46 #1
Ciel noir
Beiträge: 34
Weihnachtsmärkte bei euch -



Der Christkindlesmarkt in Nürnberg ist wohl der schönste von allen meiner Meinung nach.
19.11.2004, 14:50 #2
Ciel noir
Beiträge: 34
Weihnachten naht (Das weiße Grauen) -
quote:
Zitat von azrael87

...und zu guter letzt nicht vergessen NICHT in die kirche zu gehn...
war ich schon seit 4 jahren nich mehr....wenn ich jetzt sterbe komm ich zu 100% in die hölle(falls es etwas in der richtung gibt)




Denkst du mit einem Kirchenbesuch pro Jahr kannst du deinen Gott besänftigen?

Was ich an Weihnachten mache? Kekse essen, Geschenke entgegennehmen und in trauter Gemeinnschaft schwelgen.


Edit:

Für den Herren der über mir gepostet hat:

http://....
19.11.2004, 14:56 #3
Ciel noir
Beiträge: 34
Der Löcherwahn -
quote:
Zitat von Nelk
Ich bin auch der Meinung, jedem das seine. Ich kenne viele Mädels mit Bauchnaberpearcing wo es einfach shice aussieht. Anedere widerrum wo es echt hübsch ist. Mein Bester Freund hat ein Unterlippenpearcing und es sieht echt gut aus.
So sieht das aus




Der ist aber auch der Typ für sowas, mit dieser Frisur.
19.11.2004, 17:22 #4
Ciel noir
Beiträge: 34
Wie seid ihr zu gwc gekommen? -
Zufällig über einen Artikel über Aquanox, finds aber echt nett hier.
19.11.2004, 21:55 #5
Ciel noir
Beiträge: 34
Microsoft verwendet Warez? -
Danke Crassus für die Easteregg-Site,
dass es sogar welche im Mirc gibt
wusste ich noch garnicht ;)
20.11.2004, 00:20 #6
Ciel noir
Beiträge: 34
Warhammer 40'000 -
Hat eigentlich jemand dieses Computerspiel Warhammer 40k gespielt? Soll ja laut PC games relativ gut sein, wäre nett wenn jemand seine Meinugn äußern würde.
20.11.2004, 00:22 #7
Ciel noir
Beiträge: 34
Weihnachten naht (Das weiße Grauen) -
quote:
Zitat von Shi Talya

das heisst im klartext. 900km bei (vermutlich) arschkälte, verschneiten strassen, einer pfeifenden türdichtung und bedepperten autofahrern zuckeln, nur um dann abends halbtot bei meiner familie anzukommen ^-^



Warme Decken, gute Musik, Lebkuchen und die Reise kann los gehen =)
20.11.2004, 00:23 #8
Ciel noir
Beiträge: 34
Wie seid ihr zu gwc gekommen? -
quote:
Zitat von Shi Talya
du hast auch ziehmlich an beiträgen zugelegt. heute mittag hattest du noch 10 beiträge und jedes mal wenn ich im forum war hat man deinen nick fast überall gesehen ^.^




Man tut was man kann um das Forenleben am florieren zu halten =)
(Übrigends, keiner meiner Beiträge war Spam, darauf lege ich wert;) )
20.11.2004, 00:28 #9
Ciel noir
Beiträge: 34
Der Club der Weisen -
Seid gegrüßt,

meine Wenigkeit zähle zwar nochnicht allzuviele Lenze, jedoch fühle ich mich durchaus entsprechend gewappnet zu sein um eurem edelen Club beitreten zu können.

Es wäre mir eine Ehre in den Bund aufgenommen zu werden,

Ciel Noir
20.11.2004, 00:30 #10
Ciel noir
Beiträge: 34
Wie seid ihr zu gwc gekommen? -
quote:
Zitat von First Revenant
Noch ein Elitespam... ähm Poster. :)

Bzw da du doch sehr viel Zeit hier im Forum verbringst würde ich mal meine(in dem Fall deine) Signatur verbessern. Sind einige Rechtschreibfehler drin. ;)




Vielen Dank für den Tipp, ich habe bereits die grobsten Fehler ausgebessert doch mir scheint dass mir immernoch einige entgangen sind.. vielleicht schmeckt aber auch das Hopfengetränk zu meiner linken einfach zu gut ;)
20.11.2004, 10:14 #11
Ciel noir
Beiträge: 34
Songwriter -
Sollte es wirklich hart kommen könnt ihr ja immernoch
andere Songs covern (so fangen doch eh die meisten an).


Was ich zum Beispiel absolut genial finde in dem Bereich ist

"Dio - Holy diver"


;)
20.11.2004, 22:59 #12
Ciel noir
Beiträge: 34
Silvester, wo? -
Wahrscheinlich eine etwas größeres Party bei einem Freund, wird wie jedes Jahr wieder feucht fröhlich und einige "Opfer" werden auch dabei sein =)
20.11.2004, 23:02 #13
Ciel noir
Beiträge: 34
Fun stuff Thread (Witze , Movies , Websites etc. ) -
quote:

Was sagt ein Blondine nach dem Sex?
"Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

20.11.2004, 23:52 #14
Ciel noir
Beiträge: 34
Euer Lieblingsort -
Definitiv NY

In den Osterferien fliege ich für eine Woche dorthin, malsehen ob ich dann immernoch so davon schwärme ;)
21.11.2004, 01:06 #15
Ciel noir
Beiträge: 34
Silvester, wo? -
quote:
Zitat von GCF.Infestor
Ich hab noch a paar Fotos und Videos hier, aber das ist NICHT jugendfrei, darum bleibst unter Verschluss :D



Habt ihr nackt satanische Riten praktiziert ? ;)
21.11.2004, 09:34 #16
Ciel noir
Beiträge: 34
Wie seid ihr zu gwc gekommen? -
np ;)

Ab und zu hab ich mir Noir schon angeschaut, aber X und NGE mag ich wesentlich mehr, gefallen mir irgendwie besser.


Leider hab ich kein mehr, nurnoch köstlichen Weißwein ;)
*glasreich*
21.11.2004, 09:36 #17
Ciel noir
Beiträge: 34
Silvester, wo? -
quote:
Zitat von Sorata_Arisugawa
Hab noch nichts geplant. So wie es jetzt aussieht werde ich zu Hause mit mir und einer Flasche Sekt feiern.



Kennst du keine Leute die du einladen könntest oder zu denen du gehen kannst, Arbeits/Klassenkollegen o.ä.?


Da wird sich sicher was finden!
21.11.2004, 09:38 #18
Ciel noir
Beiträge: 34
Wann steht ihr auf? -
Unter der Woche schulbedingt um 06:30, am Wochenende sehr variabel,
gestern z.B. war ich bis 02:00 oder um den Dreh rum wach, wurde aber um 07:30 bereits von einem Kumpel der hier übernachtet hat geweckt und der hat mich nichtmehr einschlafen lassen
21.11.2004, 09:40 #19
Ciel noir
Beiträge: 34
Hackysacks -
quote:
Ach: Wie stellt man die Tastatur um, damit sie z mit y vertauscht??



Du musst von Englisch auf Deutsch Tastaturschema wechseln oder andersrum.
21.11.2004, 12:07 #20
Ciel noir
Beiträge: 34
Silvester, wo? -
quote:
Zitat von First Revenant

Wollen diesmal vllt in ne Bar/Restaurant gehen wo man einmal was bezahlt und der Rest inklusive ist. Mal sehen was rauskommt. Wie immer sind wir aufm letzten Drücker





Habe ich Recht mit der Annahme dass die Aktion in einem Saufgelage enden wird? ;)
21.11.2004, 18:40 #21
Ciel noir
Beiträge: 34
Der Club der Weisen -
Geehrter Samurai,

Dürfte ich den Grund für euer Fortbleiben erfahren.
Was auch immer die Ursache ist, ich wünsche ihnen viel Spaß und Freude in dieser Zeit.

Grüße!
21.11.2004, 18:47 #22
Ciel noir
Beiträge: 34
Warhammer 40'000 -
Ja ich meinte schon Dawn of war ;)


Hast du das gespielt?
21.11.2004, 19:16 #23
Ciel noir
Beiträge: 34
Der Club der Weisen -
Geehrter User,


die Neugier treibt mich in der Tat,
und den Konflikt der mit mangelndem Fleiss in akademischen Gebieten einher geht kenne ich nur zur Genüge ;)


Grüße!
21.11.2004, 19:43 #24
Ciel noir
Beiträge: 34
Der Club der Weisen -
Mein Himmel leuchtet strahlend blau am Firmament,
jedoch stieß der Name aufgrund seiner melodischen Betonung bei mir auf Symphatie, klingt ciel noir doch weitaus besser als ciel blanc.
21.11.2004, 20:57 #25
Ciel noir
Beiträge: 34
Silvester, wo? -
quote:
Die haben schon geplant.



Kannst du dich da nicht irgendwie eingliedern?
Seite 1 von 2  1  2