World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von petschi
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 10:50 #1
petschi
Beiträge: 13
schwere Feuerrobe - schwere Feuerrobe
Hallo,

kann mir einer sagen wo, wann und von wem ich doe schwere Feuerrobe bekomme?
Ich Danke euch für eure Antworten.

MfG

Sven
19.11.2003, 18:05 #2
petschi
Beiträge: 13
zum Minental - zum Minental
Hallo,

warum sind denn die Orcs so stark beim Minental. Die Programmierer müssten doch eigentlich wissen das man die noch nich besiegen kann.

Konnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das schaffe???

Danke!!!

MfG

Sven
19.11.2003, 18:52 #3
petschi
Beiträge: 13
zum Minental -
Ja und wo ist der Geheimgang dann in der neuen Welt? Etwa der beim See von Xardas Turm?
21.11.2003, 13:04 #4
petschi
Beiträge: 13
schwere Feuerrobe -
hä mittlere gibt es denn sowas überhaupt?
wenn ja dann wo?
23.11.2003, 18:58 #5
petschi
Beiträge: 13
Sollte ich als Magier auch... - Sollte ich als Magier auch...
Hallo,

sollte ich als Magier auch EinHand Oder Zweihandtechnicken verbessern??? Oder das eher alles auf Mana und Kreise setzen???
Wie viel Stärke und Geschick sollte ich denn haben?

MfG

Sven
23.11.2003, 19:14 #6
petschi
Beiträge: 13
Sollte ich als Magier auch... - Wo finde ich denn den Meisterdegen?
Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich glaube als Magier sollt ich lieber den Meisterdegen nehmen weil der ja keine Stärke sondern geschick brauch und das ist glaube ich besser.

Aber jetzt die entscheidente Frage:

Wann und wo finde ich überhaupt den Meisterdegen???????



Ich bin zur Zeit im Kapitel 3 und setze das Auge Innos zusammen. Habe zur Zeit eine 37er Schaden Waffe.

Danke für weitere hilfe!!!
23.11.2003, 20:16 #7
petschi
Beiträge: 13
Wo gibts denn die Tränke? - Wo gibts denn die Tränke?
Hallo,

ich wollte mal fragen wo ihr die ganzen Tränke her bekommt?(Mana steigerung oder dex Steigerung oder Stärke Steigerung oder live Steigerung)

Kann mir einer ein paar Standorte sagen???

DANKE!!!


P.S. es gehen auch Standorte von diesen Kräutern!!
24.11.2003, 12:25 #8
petschi
Beiträge: 13
Taschendiebstal - Taschendiebstal
Hallo,

wie kann ich Taschendiebstal erlernen?
Ich komme leider nicht zur Diebesgilde weil ich Rengaru nicht zur Miliz geschikt habe.

Kann man das auch noch woanders lernen???

MfG

Sven
24.11.2003, 13:12 #9
petschi
Beiträge: 13
Taschendiebstal -
DANKE.

Aber wo ist denn Halvor???
Und ich habe ihn nicht verpfiffen.
24.11.2003, 16:46 #10
petschi
Beiträge: 13
Gothic II Minivideos - Gothic II Minivideos
Hallo,

ich würde gerne kleine Spielszenen aus Gothic II nehmen und die auf meiner Homepage als werbung zu Gothic II stellen.

Kennt einer von euch ein Tool womit ich Szenen aus Gothic II herausnehmen kann??? Es geht auch, wenn ihr eine Screenshottool kennt aber so ein Video währe viel besser.

MfG

Sven
24.11.2003, 17:43 #11
petschi
Beiträge: 13
Gothic II Minivideos -
Danke das ist ein gutes Programm.
Aber wie kann ich die Videos denn abspielen???

Auf dem Media Player gehen die net.
26.11.2003, 14:05 #12
petschi
Beiträge: 13
Installation geht nicht?!? -
Wenn am Ende die Fehlermeldung kommt gibt es ja Abbrechen, Wiederholen und Weiter.

Du musst auf weiter klicken dann geht es weiter.

(so wars bei mir jedenfalls mit den original CD´s)
ist irgendwie auch komisch das sich G2 nicht mal mir original CD´s erfolgreich installieren lässt.

Liegt das vieleicht daran das ich eine Limitet Version habe???

MfG

Sven
09.12.2003, 16:24 #13
petschi
Beiträge: 13
^Mal was anderes^ - ^Mal was anderes^
Hallo,

das passt zwar nicht in das Forum aber vieleicht könnt ihr mir ja doch helfen.

Es geht um Black and White.

Ich würde gerne ein Netzwerkspiel erstellen aber das geht irrgendwie nicht. Ich kann mich nur in eins anschließen!!!

Habt ihr vieleicht ein Tipp???

MfG

Sven

P.S. Danke für Euer Verständnis
Seite 1 von 1  1