World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Odin
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 14:32 #1
Odin
Beiträge: 5
Gründung eigenr Gilde -
Warum denn? Wär doch ganz witzig wenn du ein paar Bimbos hättest, die machen was du sagst, dir jeden Tag ein wenig geld abliefern etc...
11.03.2004, 07:13 #2
Odin
Beiträge: 5
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Mein klarer Favorit ist Cor Kaloms
"Ach ja... Danke" (cool betont)

sowie

Mud: Du hast mich geschlagen, ich dachte du wärst anders! (oder so)

Held: Ich schlag dich gleich nochmal. Ich steh auf schlagen.

Mud: Man was bist du denn fürn Freak. Mit dir will ich nix mehr zu
tun haben.


Und auch stones

"... du arsch"
11.03.2004, 14:29 #3
Odin
Beiträge: 5
Wolfsfetzer-Bogen?? - Wolfsfetzer-Bogen??
Ich hab' da mal 'ne frage:

Ich habe ungefähr vor einem jahr gothic zu spielen begonnen. Da habe ich den Wolfsfetzer gefunden. jetzt habe ich nochmal von vorne begonnen, finde den bogen aber nicht mehr.
weiss vielleicht einer, wo der liegt?

danke im Voraus!!
11.03.2004, 14:32 #4
Odin
Beiträge: 5
wie bringe ich die "fanatischen templer" um -
Ich hab die typen zuerst mit kriegsarmbrust und drei skeletten angegriffen, mit uriziel habe ich dann nur noch drei schläge gebraucht.
12.03.2004, 06:36 #5
Odin
Beiträge: 5
Wolfsfetzer-Bogen?? -
Danke für die hilfe!!!!!
Seite 1 von 1  1