World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BullDogge
Seite 1 von 2  1  2 
22.11.2003, 15:56 #1
BullDogge
Beiträge: 26
Fehlermeldung beim Starten - Fehlermeldung beim Starten
Das Spiel lässt sich nicht starten, statt dessen kommt eine Fehlermeldung;

Error

Unexpected error encountered resolving imports;
the loading process will be terminated!

22.11.2003, 16:21 #2
BullDogge
Beiträge: 26
Fehlermeldung beim Starten -
danke

wo gib es die neusten patches??? und hotfixe???
22.11.2003, 16:55 #3
BullDogge
Beiträge: 26
Fehlermeldung beim Starten -
ich hab alles probiert!!!
die fehlermeldung kommt immernoch!!!
22.11.2003, 19:27 #4
BullDogge
Beiträge: 26
Fehlermeldung beim Starten -
soll ich gothic komplett neu nstaliieren oder nur add-on???
ich hab jetzt nur add-on neu installiert!!!

02.12.2003, 17:39 #5
BullDogge
Beiträge: 26
Komme nicht mehr weiter!!!! - Komme nicht mehr weiter!!!!
Ich habe mehrere Probleme
(ich bin DJ)

Problem 1.Eintritt in den Ring des Wasser

Ich habe alle 3 Banditenlager ausgerotet (1.auf der Brücke bei Akils Hof- 2.Zwischen Bengars und Sekops Hof - 3. hinter sekobs Hof)
Und ich habe die Beweise gegen Fernando zu Martin gebracht!
Angeblich sollte ich jetzt beim "Ring des Wassers" aufgenommen werden! Als ich ddas Vatras sagte, bestritt er das aber.
Der Dialog ging ETWA so;

Ich: Ich habe die Beweise zu Martin gebracht!
Vat.: Großartig! Jetzt dürfte es etwas weniger gefährlich auf den Straßen außerhalb der Stadt sein, da die Banditen keine Waffen mehr geliefert bekommen! Ich bin beeindruckt!
Ich: Heiß das ich darf in den Ring des Wassers?
Vat.: Halt! Davon habe ich nie etwas gesagt! Und das weiß du!

Wie werde ich jetzt aufgenommen?
Ich kann mit ihm nicht mehr überdie Aufnahme reden!


Problem 2.Auge Innos'

Ich habe das Auge Innos, aber niemand intressiert sich dafür!
Werder Xardas, noch die Feuermagier, noch die Wassermagier!
Das heiß, dass ich im Gespräch nicht ein Thema über das Auge Innos eröffnen kann!
Zwar habe ich es bei Bennet schon reparieren lassen, aber da steht immernoch, dass es matt und kraftlos ist!
Außerdem hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass man mit dem Auge Innos' mit Drachen reden kann! Es hat beim Sumpfdrachen aber nicht funktioniert! Also hab ich den Drachen mit einem Skeletten beschäftigt, währen ich die lederbeutel geschnappt hab!
Besiegt ist er aber immernoch nicht! Ist das Auge immernoch Kaputt?
Vatras will mir nur mit den Auge helfen, wenn ich jemanden finde,der ihn ablöst! Ich hab versucht, alle Wassermagier zu fragen, aber da war wieder dieses problem: ich konnte das thema nicht eröffnen!
Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht ein Mitglied des Ringes?


Problem 3.Wassermagier

Saturas will, dass ich ihm ein Beweis des Vertrauens von Vatras bringe! Ansonsten will er mir den Rin zum öffnen des Portals nicht geben! Wie hole ich mir einen Beweis? Muss ich dazu in den Ring des Wassers?


Problem 4.Piratenlager

Ich brauche eine sehr genaue Wegbechreibung zum Piratenlger! Ich hab die Halbe insel abgesucht aber nichts gefunden!


Problem 5.sehr alte Karte

Ich habe mir in Khorinis eine Kate gekauft;
Sehr alte Karte! Sie ist schwarz-weiß und eine Stelle ist gekennzeichnet!; Die Ausgrabungsstelle der Wassermagier!
Was hat es damit auf sich?


Problem 6.Rüstung

Ich finde die einfache DJ-Rüstung viel zu schwach!
Wo und wann bekomme ich eine bessere??


Problem 7.Baltram

Baltram, der Händler in der Stadt, verkauft mir keine Waren mehr!
Warum? Weil ich DJ bin?


Problem 8.Diebesgilde

Ich habe Lord-Andre von der Dieesgild in der Kanalisation erzählt!
Er sagte, dass ich die Diebe dort umbringen soll!
Ich gehöre aber jetzt auch zur Diebesgilde und ich habe einen Auftrag; Alle 6 Blutkelche in der Stadt zu finden und sie dann zur Anfühererin zu bringen!
Als ich mal wieder runter ging, sah ich dass alle Tot waren!
Ich fragte Lord-Andre und er sagte, dass er einpaar leute runter geschickt hatte, um dort mal aufzuräumen! Ich habe jetzt den Auftrag noch, aber die Auftragsgeberin ist tot!


Problem 9.Altes Lager/Burg

Angeblich soll ich später die Gitter in der Burg hochlassen, damit die Orcs reinkommen. Wo ist die Winde??? Wenn sie hinter der Tür ist, die im Zimmer ist, das sich neben dem vom Gomez altem Zimmer befindet, wie komme ich da rein? Woher bekomme ich den Schlüssel dazu?


Problem 10. Spruchrollen

Ich brauche Verwandlungsspruchrollen von starken Tieren
z.b.: Schattenläufer oder noch besser Drachensnapper!!!
Wer verkauft solche Rollen außer Ignaz?


Problem 11.Teleportstein

Bei den Wassermagiern gibt es einen Teleportstein! _Ich habe den schlüssel für das Gitter, aber es geht trotzdem nicht auf??? Muss ich es wo bestimmtes einstecken???


Das wars endlcih

Danke schon mal im Vorraus an alle
02.12.2003, 17:59 #6
BullDogge
Beiträge: 26
Komme nicht mehr weiter!!!! -
danke
aber ich finde es schade dass einpaar antworten negativ sind...
z.b.as mit den blutkelchen!!
ist da wirklich nichts zu machen?
02.12.2003, 20:07 #7
BullDogge
Beiträge: 26
Gregs vergrabene Sachen - Gregs vergrabene Sachen
Kann mir jemand genau sagen, wo gregs sachen vergraben liegen???
ich versteh das nicht so ganz!!!!

03.12.2003, 13:04 #8
BullDogge
Beiträge: 26
Gregs vergrabene Sachen -
alles klar... danke für die karte..!!1
04.12.2003, 19:16 #9
BullDogge
Beiträge: 26
rezept für den feuermagier n.... - rezept für den feuermagier n....
also, keine ahnung wie der fm heißt aba ich gluab irgendwie na....
jedenfalls gab er mir den auftrag nach seinem rezept zu suchen...


wo ist das rezept??

kann mir einer bitte helfen?
05.12.2003, 13:09 #10
BullDogge
Beiträge: 26
rezept für den feuermagier n.... -
gorax????ß ich kenn keinen gorax.. wo ist der?
05.12.2003, 18:42 #11
BullDogge
Beiträge: 26
rezept für den feuermagier n.... -
ok vilen dank
05.12.2003, 19:18 #12
BullDogge
Beiträge: 26
Komme nicht mehr weiter!!!! -
Naja wenn ich Cassia hole, dann will ich auch die anderen beiden holen!!!
kann mir jemand noch mal die cheats für die anderen 2 sagen???
ich hab nähmlich noch ein sextant oder so was und den muss ich auch noch abgeben! Dankeeeee
06.12.2003, 15:14 #13
BullDogge
Beiträge: 26
kdf - kdf
wie werde ich in den kreis der feuermagier aufgenommen...

hehe.. wie.. weiß ich.. aba wo ist der ''LEBENDE FELS' von dem einer des hohen rats was drüber erzählt...??

könnt ihr mir helfen?


danke im voraus...
06.12.2003, 15:16 #14
BullDogge
Beiträge: 26
Blutkelche - Blutkelche
Kann mir jemand bitte sagen, wo man alle 6 Blutkelche findet???
Ich suche sie schon seit langem und hab aber erst 3 von 6!!!
06.12.2003, 15:29 #15
BullDogge
Beiträge: 26
Blutkelche -
Danke für eure Hilfe!!!
Außedem ist die suchfunktion kaputt!!!!
06.12.2003, 17:25 #16
BullDogge
Beiträge: 26
verlassene mine - verlassene mine
also.. ka.. ahnung ob jemand das irgendwann schon ma gefragthast.. aba ich wollt es ma wissen...


warum steht die verlassene mine.. und man braucht die zur story nicht... (ich hab sie jedenfALLSS NICHT GEBRAUCHT::9 IST DAS NUR HINGEBAUT WORDEN WEIL MAn das bei gothic ii braucht? .. könnt ihr mir das bitte ma erläutern??
07.12.2003, 15:05 #17
BullDogge
Beiträge: 26
verlassene mine -
aha... hat mir zwar net weitergeholfen aba trotzdem ma danke...

köntt ihr ma bitte sagen warum die das dann einfach nicht wieder weggebaut haben wenn die mit dem quest net fertiggeworrden sind...
07.12.2003, 15:06 #18
BullDogge
Beiträge: 26
wo ist ulf - wo ist ulf
hallo...

ich hab die prüfung des feuers gefordert ..(bla bla bla...)
hab aba bis her nur igaraz und agon getroffen...bla bla bla...) und wo ist ulf?

danke im voraus
07.12.2003, 18:31 #19
BullDogge
Beiträge: 26
verlassene mine -
das mit den leichen denk ich ist gewollt...

aba was ich nicht versteh ist noch...


warum es quentins banditenlager gibrt... ihr werdet sicher wieder schreiben weil die zeitgemäß oder aus irgendeinem gurn nicht mit (irgendeinem dazu passenden quest) nicht fertig geworden sind... ist ja auch egal.. wollt nur ma wissen.. zock sowieso schon gotchi II nacht des raben... trotzedm danke für die hilfe.....
07.12.2003, 18:34 #20
BullDogge
Beiträge: 26
2 sachen u.a. wo ist der steindrache... - 2 sachen u.a. wo ist der steindrache...
also hallo..


1. wo ist der steindrache.. könnt ihr vielleicht ne karte oder so was ähnliches hier rein posten wo der stein drachhe ist ( in welchem gebiet und so...)

und 2. wie kriegt man das gitter (am haupttor) in der brug auf??

geht das überhaupt??


schon ma danke für euere hilfen!!!
11.12.2003, 17:13 #21
BullDogge
Beiträge: 26
Hilfe Im Tempel K6 - Hilfe Im Tempel K6
Ich bin im Kapitel 6 in diesem tempel!
Ich hab den feuerdrachen schon besiegt, die brücke runtergelassen und sämtliche gegner ausgeschaltet! Bis in die Kammer mit den 4 Treppen (2hoch, 2 runter) und die 2 türen!
ich hab den schlüsselwächter auch schon besiegt, und 2 von diesen schaltern bestätigt(die schalter die auch im schläfer tempel zu finden waren [sehen aus wie steine]), jetzt leuchten mittlerweile 2 lichter auf dem boden! aber was jetzt? ich hab schon alles versucht! und diego hab ich auch schon befragt! der meint aber dass er sich mit den fallen der untoten nicht kännen würde!
Kann mir bitte jemand hlefen?

11.12.2003, 17:23 #22
BullDogge
Beiträge: 26
Hilfe Im Tempel K6 -
Die eine karte ist zwar sehr nützlich aber weiter hat es mich immernoch nihct gebracht!!! :(
11.12.2003, 17:31 #23
BullDogge
Beiträge: 26
Probleme mit Drachen? Es geht auch einfach. -
also ich bin DJ und hab bis jetzt alle drachen außer dem im sumpf mit dämonen besiegt.. Klappt echt prima! nur schade,dass sie nach einiger zeit kaputt gehen!! mir fehlt jetzt nur noch der untote!!!


:D
11.12.2003, 17:37 #24
BullDogge
Beiträge: 26
Hilfe Im Tempel K6 -
:D Aso vielen dank

mein fehler;
ich hab die falsche kombination angegeben!
kann man die richtige im spiel lesen oder so, oder muss man einfach raten???

also danke nochmals
11.12.2003, 19:03 #25
BullDogge
Beiträge: 26
Hilfe Im Tempel K6 -
Danke für eure hilfe
jetzt hab ich das spiel durch!!!!
was ich blöd finde ist: warum bekommt man beim untoten drachen 10.000Erfahrungspunkte, wenn danach sowieso kein kampf mehr stattfindet?!!!

Ich glaub ich fange mit pala neu an!!!!

:D :D :D
Seite 1 von 2  1  2