World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Creature
Seite 1 von 2  1  2 
15.02.2004, 16:48 #1
Creature
Beiträge: 45
Glückwünsche #2 -
Glückwunsch Typhus und Ferox. :)
Mir gratulier ich natürlich nit, bin Orcdog ;)

edit: und @all: danke für die GLückwünsche, ich werd mich als milizsoldat bemühen :)
15.02.2004, 16:52 #2
Creature
Beiträge: 45
Onar der Hund bescheißt mich! -
ne, man bekommt den Sold jeden Tag, soweit ich weiß...
15.02.2004, 16:56 #3
Creature
Beiträge: 45
Gothic Point&Click Adventure -
Wäre richtig geil....mal sehn was die draus machen.
Pack ich mir mal in die Favoriten... :)
15.02.2004, 19:59 #4
Creature
Beiträge: 45
Gothic Point&Click Adventure -
hört sich ja alles super an, bin richtig gespannt.
nur wunde ich mich, warum keine neuen news mehr da sind...
habt ihr das projekt zwischenzeitlich abgebrochen?
16.02.2004, 14:05 #5
Creature
Beiträge: 45
Neuer "User online" Rekordversuch! -
wir legen uns auf die RL Zeit fest und versuchen den Rekordversuch ein weiteres mal, und machen überall im GW Werbung, das letzte war auch nur ne Art Testlauf.
Aber wir brauchen Feedback und unterstützung von den Mods und, wenn es geht, auch Admins.
16.02.2004, 14:32 #6
Creature
Beiträge: 45
Neuer "User online" Rekordversuch! -
ja, an karneval ist schlecht.
danach irgendwann is am besten. und wir brauchen zeit, um ALLE im GW zu informieren
16.02.2004, 15:02 #7
Creature
Beiträge: 45
Neuer "User online" Rekordversuch! -
wäre ich auch für, also müssen wir nur noch welche finden, die außer mir noch bereit sind, woanders werbung zu machen und wenn möglich mit mods oder/und Admins zu reden...
19.02.2004, 17:28 #8
Creature
Beiträge: 45
Glückwünsche #2 -
na also, jetzt biste auch drin, Glückwunsch.
Hmm....nen nuer zum rumscheuchen :D
20.02.2004, 14:23 #9
Creature
Beiträge: 45
Herr Manneling -
quote:
Zitat von Billy
Gib mir deine email-adresse und ich schick dir die datei.
so ein statement is aber auch nit unbedingt erwünscht. ;)
ich find der thread könnte geschlossen werden.
25.02.2004, 13:07 #10
Creature
Beiträge: 45
Küblböck fast tot! -
Ich muss hier der Mehrheit/allen zustimmen, sowas wünscht man keinem, aber hoffentlich verschwindet der von der Bildfläche....zumindest vorerst.

@pollux: deine avas sorgen immer wieder für aufsehen :D
25.02.2004, 13:19 #11
Creature
Beiträge: 45
Garde goes UT 2004 -
hat grad wer bock auf ut?
DM oder ONS....mir egal.

edit: Orcdog
25.02.2004, 15:26 #12
Creature
Beiträge: 45
Küblböck fast tot! -
btw: sein Zustand, wurde gesagt, ist stabil.
kann man sehen wie man will ^^
25.02.2004, 18:02 #13
Creature
Beiträge: 45
Geburtstage #3 -
Glückwunsch JPlein :D
26.02.2004, 13:39 #14
Creature
Beiträge: 45
Garde goes UT 2004 -
ich mach mit, wann und wobei auch immer ^^ :D
btw: das mein ich ernst ;)

edit: ach, ich bin ja schon aufgelistet. ich denke mal PcTuner hätte noch Bock...
26.02.2004, 13:58 #15
Creature
Beiträge: 45
Garde goes UT 2004 -
jo....nur die garde...bis auf luemmel. gut :)
hat atm wer bock auf dm??? 1on1 oder auch mehr....
26.02.2004, 16:00 #16
Creature
Beiträge: 45
Garde goes UT 2004 -
natürlich wird es ruckeln.
gab ja schon bei 2on2 nen 5sek lag :D
21.03.2004, 11:40 #17
Creature
Beiträge: 45
S O L J A N K A -
Die beiden Rekruten, mediaman und Nikmaster, standen nun vor Orcdog, und sie erwarteten eine Antwort.....auf die Frage "Prüfung bestanden oder nicht...".
Der Milizsoldat holte tief Luft, marschierte ein paar Schritte auf sie zu und fing an zu sprechen:
"Also, ihr habt euch in der Zeit des Trainings viel Mühe gegeben und euch in der PRüfung gut geschlagen. Ich denke das reicht für Stufe 1 und kann somit sagen, ihr habt beide die Prüfung bestanden. Ich habe euch noch nicht vorher Bescheid gesagt, da ich noch am überlegen war, ob mediaman's Leistung in der Prüfung genügen würde, da sich Nikmaster besser geschlagen hatte. Dennoch habt ihr beide bestanden, GLückwunsch."
Die beiden Schüler guckten sich erleichtert an, grinsten und bedankten sich dann bei Orcdog, nachdem sie vor Freude einen Meter in die Luft gesprungen waren.
Orcdog lächelte zurück und ging in den Schlafsaal.
Orcdog

du hast mit diesem account keine rpg-zulassung. aus diesem grund musste der post leider hier in die suppe
21.03.2004, 19:18 #18
Creature
Beiträge: 45
Glückwünsche #2 -
quote:
Hiermit wird Taurodir zur Lady befördert.



Ist lange Paladin gewesen

Engagiert sich sehr in der Gilde und im RPG

Wollt ich ihn schon immer mal zum dicken Lord machen


Glückwunsch zum neuen Rang. Bedenke aber, ich bin immer noch mehr Lady als du
hehe.....

Glückwunsch ihr beide.


_Orcdog
22.03.2004, 19:46 #19
Creature
Beiträge: 45
Anti YU-GI-OH Fanclub -
bitte closed ;)


....obwohl ich der meinung auch bin....hehe
22.03.2004, 19:52 #20
Creature
Beiträge: 45
Regenbogenschrift-Tool -
bitte mach den link weg, domovoi. das sollte doch was besonderes sein, sonst läuft hier jeder mit sowas rum, und das ist langweilig. ;)
24.03.2004, 17:40 #21
Creature
Beiträge: 45
Anti YU-GI-OH Fanclub -
mann....reichts nicht langsam, hört doch mal auf TT ;)

damit's alle sehen...

-- AB JETZT POSTET HIER KEINER MEHR REIN --
19.04.2004, 17:40 #22
Creature
Beiträge: 45
DGI Avatare & Signaturen #5 -
quote:
Könntest du mir dein "Photo" dann auch geben bin nämlich gerade in der Add-On welt habe keine lust den ganzen weg zurück zu latschen
Jo werd ich machen, morgen oder so..... ;) ^^

Orcdog alias Creature ;)
26.04.2004, 15:22 #23
Creature
Beiträge: 45
Noch 3 Nüsse zum Abschied... -
....und 7 Nüsse.
*allevonsammyinspiriertsind* :D

Ja, um es nochmal offiziell zu machen, damit es auch alle sehen.

Ich werde auch nicht mitkommen,
RPG-Ring is nicht so mein Ding.
Dazu gibt es einige Gründe.

Ich stehe ja schon auf der Inaktiv-Liste (was auch richtig ist, ich melde mich nicht ab, sondern auch nur inaktiv)

Naja, was soll ich noch sagen?
Es war super bei euch und hat mich monatelang vor meinen Bildschirm gezerrt. Ich wollte wieder aktiv(er) werden, als ich jedoch von dem Umzug hörte, änderte ich schnell meine Meinung...

Auf Wiedersehn, DGi und WoG......auf Wiedersehn...:(
Ich werde euch nie vergessen...

by WauWau (Orcdog)
11.05.2004, 16:37 #24
Creature
Beiträge: 45
Besprechung zur neuen Gothic Seite -
Also, am besten brauchen wir nun jemanden, der viel AHnung von HTML hat und uns ein orendlichen Aufbau machen kann, fürs Design können ja auch andere und ich sorgen.
Hat wer genug Zeit dazu?


Orcdog alias Creature ;)
11.05.2004, 17:00 #25
Creature
Beiträge: 45
Besprechung zur neuen Gothic Seite -
@LoF: naja, die kannste genauso gut einfach vom WoG gespeichert haben und was verändert haben.....

@orki: ich meld mich mal per ICQ bei dir...

aber ich würd mich freuen, wenn wer anders auch wa machen will.... :)
Seite 1 von 2  1  2