World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Huno
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.11.2003, 17:01 #1
Huno
Beiträge: 85
Problem mit dem Klauen - Problem mit dem Klauen
Also ich hab des problem das ich nichts klauen kann immer wenn ich die diebstahl option anwähle kommt immer nur der spruch "du dreckiger dieb" und ich bekomms nimmer hin was zu klaun Also wie mache ich es richtig? thx schon mal für die antwort:D
24.11.2003, 17:07 #2
Huno
Beiträge: 85
Problem mit dem Klauen -
ok ich mach mal mehr geschik bin lvl 17 und hab
nur 31 deshalb sicher PS: versucht mal minental in akt2 zu säubern außer drachen
25.11.2003, 12:13 #3
Huno
Beiträge: 85
GEILE IDEE (für schnelle exp) - GEILE IDEE (für schnelle exp)
also hab was fettes gemacht hab mir bei igaraz ne "verwandlung in drachensnapper" gekauft und bin dann mal schnell in den fette wald gegangen hehehe da macht man als snapper allesplat außer den elite ork und die 2 orks die nahe bei einander sind sonst killt mann alle z.B. alle wargs skelette feldräuber molerate usw

einfach mal testen :D :D ;v
25.11.2003, 12:24 #4
Huno
Beiträge: 85
GEILE IDEE (für schnelle exp) -
hm scheiße stimmt und der händler hatt leide auch nur eine rolle hm oder kennst noch mehr die verwandlung in drahensnappi ham?
25.11.2003, 12:32 #5
Huno
Beiträge: 85
GEILE IDEE (für schnelle exp) -
Ok dann werd ich mal schaun jetzt mach ich erst mal nen dj mal sehen wie der klr kommt als magier isses nämlich sehr einfach alles zu säubern meine hat scho lvl 46:D
25.11.2003, 20:19 #6
Huno
Beiträge: 85
Mal reinschaun brauch hilfe - Mal reinschaun brauch hilfe
Also ich brauch exp exp und nochmal exp wer kennt paar gute tipps wie mann schnell rann kommt (immer nur als DJ) der soll es posten. Wie komm ich schnell an starke monster(killen)? Oder was is besser für DJ bogen oder armbrust? Und schon mal thx für die antwort
27.11.2003, 06:25 #7
Huno
Beiträge: 85
Angar??? -
Wenn du das add-on auch hast sag ich zu skeletten nur eins: 2Feuerbälle genug händler ham die bälle
27.11.2003, 14:44 #8
Huno
Beiträge: 85
GEILE IDEE (für schnelle exp) -
add on aber ich gehe ins gothic 2 weil des ja nicht mit add on zu tun hat
28.11.2003, 10:44 #9
Huno
Beiträge: 85
GEILE IDEE (für schnelle exp) -
Danke für die antworten. Stimmt scho im add-on is egentlich alles anders aber ich versuchs mal bei den angegebenen händlern mal schaun wie gut mann im minental als drachensnapper klar kommt
28.11.2003, 10:50 #10
Huno
Beiträge: 85
Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt - Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt
Also wie gesagt wer kann mir beibringen wie ich drachenblut und schuppen ausnehme? Habs add on auch.
28.11.2003, 16:21 #11
Huno
Beiträge: 85
Rohstahle unbegrenzt? -
Im add on kann mann es genau so mit huno machen blos mann muss ihm mit handeln ansprechen dann kurz aufn amboss schlagen lassen und er hat wieder 2 neue
28.11.2003, 23:33 #12
Huno
Beiträge: 85
GEILE IDEE (für schnelle exp) -
jo z.B als schattelläufer so ne rolle bekommt mann im add on im banditenlager zwichen dem eingang und logan (der typ mit den sumpfhaien)
29.11.2003, 20:38 #13
Huno
Beiträge: 85
Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt -
thx für die infos. Noch ne frage ich bin dj lvl 27 und hab 94% einhand sollt ich schnell bis 100% lernen oder lieber stärke. Stärke hab ich auf 88 und fighte mit dem erzbastardschwert. Nutze auch noch ambrust.
29.11.2003, 20:41 #14
Huno
Beiträge: 85
Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt -
das ging aber schnell^^ thx mach ich
29.11.2003, 20:42 #15
Huno
Beiträge: 85
Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt -
em achso noch ne frage ist bei 100% einhand die kampfhaltung wieder anders? so wie nach 60%
29.11.2003, 20:44 #16
Huno
Beiträge: 85
Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt -
hm also das buch hab ich scho gelesen und hast du noch ne karte wo der kriegsork genau is?
29.11.2003, 21:09 #17
Huno
Beiträge: 85
Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt -
Habs buch gekauft is aber egal weil mir der rohstalbug bei huno und bennet bissel geholfen hat ich hab jetzt so 50000 gold und kann mir alles leisten^^
29.11.2003, 21:10 #18
Huno
Beiträge: 85
Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt -
em achso noch mal thx an alle poster wenn ich noch fragen hab schreib ichs einfach hier rein
29.11.2003, 21:17 #19
Huno
Beiträge: 85
Hilfe ich weiß nicht wer mir drachenblut und drachenschuppen ausnehmen beibringt -
em achso hab scho wieder was wie bekomm ich den son bild wie ihr habt und geht das das mann nen screenshot machen kann und den hier reinstellt? wenn ja wie mach ich im g2 dndr screenshots?
30.11.2003, 01:15 #20
Huno
Beiträge: 85
Was is mit pfel und dunkelpilzen???? - Was is mit pfel und dunkelpilzen????
Ich hab scho mehrmals glesen das mann ab ner bestimmten menge von äpfeln oder dunkelpilzen bonuse bekommt. STimmt des??? wann ja was muss ich machn.
30.11.2003, 01:18 #21
Huno
Beiträge: 85
Was is mit pfel und dunkelpilzen???? -
Muss ich die fressen? und immer noch wach^^
30.11.2003, 01:24 #22
Huno
Beiträge: 85
Was is mit pfel und dunkelpilzen???? -
Hät ja auch sein können das mann die gorn geben muss der frisst ja so viel ^^
30.11.2003, 01:25 #23
Huno
Beiträge: 85
Was is mit pfel und dunkelpilzen???? -
ach und der screenshot link funzt net isn death link habs gemeldet testes morgen mal trozdem thx dafür
30.11.2003, 01:34 #24
Huno
Beiträge: 85
Was is mit pfel und dunkelpilzen???? -
nein ich mein des programm lässt sich net loaden

so ich hau mich jetzt auch hin gn8 ich les morgen die antwort
30.11.2003, 10:39 #25
Huno
Beiträge: 85
Was is mit pfel und dunkelpilzen???? -
ok habs thx bald kommt nen passendes bild von huno^^
hab als DJ im mom nen geiles problem als ich so wieder ins minental kam (akt4) da war der orkring geil an manschen stellen stehen 20 ork's und es sieht so us als ob die sich unterhalten^^ jednfalls mehr orks als sein müssten (und wargs)
Seite 1 von 4  1  2  3  4