World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 21stAngel
Seite 1 von 1  1 
30.11.2003, 12:10 #1
21stAngel
Beiträge: 4
Ornamentring quest wird nich aktiviert - Ornamentring quest wird nich aktiviert
Also ich bin inzwischen schon Söldner habe das Quest "Ablösung für Lares" schon erledigt und bin auch schon beim "Ring des Wassers" und hab auch schon den Brief von Vatras für Saturas damit ich dann durchs Portal gehen kann. Das einzige was mir fehlt ist das Ornamentringquest aber das kann ich nirgends beginnen. Lares hat nur die Gesprächsoption: "Bring mir was bei" und Saturas hat nur den Dialog "Kannst du mir was über Magie beibringen?"

Was soll ich jetz machen?
Eigentlich sollte ja Lares auch noch ne Dialogoption haben wo man in bitten kann einem zu Onars Hof usw. zu bringen aber das is aucht nicht da
30.11.2003, 12:23 #2
21stAngel
Beiträge: 4
Ornamentring quest wird nich aktiviert -
quote:
Zitat von doooom
Klingt nach dem Laresbug der Version 2.6. Ich geh einfach mal davon aus, das du mit Lares schon mal Richtung Onars Hof gegangen bist. Wenn dem so ist, dann verschwindet komischerweise die Gesprächsoption mit ihm das Ornament zu Saturas zu bringen. Leider hilft jetzt nur noch cheaten. Drücke b lares b, dann hast du das Ornament und kannst es Saturas geben.

PS: Willkommen im WoG



hmm aha das könnte sein, ist das erstemal das ich an dieser Stelle mit Version 2.6 bin

thx werds dann mal versuchen (reicht lares eingeben einfach so oder muß man zuerst im marvin mode sein?)
30.11.2003, 12:50 #3
21stAngel
Beiträge: 4
Das Auge Innos -
dann mußt du nochmal zu Xardas (der noch immer in seinem Turm ist) und ihm das Mitteilen, der gibt der dann nen Truhenschlüßel mit dem du zu Sekobs Hof gehst wo du in ner Truhe ein Buch findest, und das mußt du dann Pyrokar bringen
08.12.2003, 18:54 #4
21stAngel
Beiträge: 4
Welche Amulett, Ringe Kombination ist besser? - Welche Amulett, Ringe Kombination ist besser?
Also ich bin Söldner und jetzt grade wieder aus der addonwelt zurück gekehrt und frage mich was besser ist
das Set der Krieger (also Amulett + 2 Ringe) oder 1 Amulett (+4 Stärke, +4Geschick +40 Life), 1 Ring( +10 Mana und +30 Life) und 1 Ring (+20 Life)

was meint ihr was mehr Sinn macht?
Seite 1 von 1  1