World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Melgaloth
Seite 1 von 1  1 
26.11.2003, 19:08 #1
Melgaloth
Beiträge: 9
GI - In Extremo weitergezogen??? -
Wat? bei mir sacht keiner, dass die weitergezogen sind und die spielen auch immer weiter.
29.11.2003, 14:04 #2
Melgaloth
Beiträge: 9
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Melgaloth

Alter: 35

Barde

Waffe: /

Rüstung: /

Eigenschaften: Melgaloth ist ein eher ruhiger Charakter. Er macht gern kleine Spässe(die nicht immer gelingen, aber gut gemeint sind) und neigt zum Sarkasmus.

Vorgeschichte: Melgaloth wurde in Dargaroth geboren. Da Dargaroth die nördlichste Provinz des Reiches ist, wuchs er in ständiger Gefahr auf, denn in dieser vereisten Einöde ist Nahrung knapp. Sein Vater zog ihn allein auf, weil seine Mutter bei seiner Geburt starb. Melgaloths Vater war der erfahrendste Jäger im Lager und deshalb lernte Melgaloth schon früh den Umgang mit dem Bogen. Er selbst jedoch schlug den Weg seines Onkels ein und wurde Spielmann. Er schrieb viele Lieder über die grossen Heldensagen, die er in-und ausswendig kennt. Melgaloth war sehr Abenteuerlustig und träumte oft von einem Leben als Soldat in der Armee des Königs.

Mit 16 Jahren wurde er in die Armee eingezogen und in die Orkkriege geschickt. Mit der Zeit, die er im Krieg verbrachte wurde ihm klar, dass er sich seinen Traum ganz anders vorgestellt hatte. Viele seiner Freunde und Kameraden vielen im Kampf oder wurden wahnsinnig. Er selbst stand auch schon kurz davor, durchzudrehen, als er beschloss, zu desertieren. Ganze 3 Monate schaffte er es, in den Bergen zu überleben, bis er von einem Trupp Soldaten entdeckt und zurückgebracht wurde. Melgaloth wurde vor das Kriegsgericht gestell, das entschied, ihn in die Barriere werfen zu lassen, um für den König Erz zu schürfen.

Regeln: Ich akzeptiere die Regeln.

E-mail: Behindman@web.de

zugelassen
01.12.2003, 14:28 #3
Melgaloth
Beiträge: 9
Die Stadt Khorinis #23 -
Melgaloth streifte allein durch das Hafenviertel und trank ein Bier, als er eine Ratte sah, die ein stück Gold im Maul hatte. Er zertrat sie und nahm das Goldstück.
er dachte sich: "nich grade viel, aber ein Anfang"
Er hängte sich das Goldstück um den Hals. Von nun an sollte es sein Glücksbringer sein.
01.12.2003, 19:04 #4
Melgaloth
Beiträge: 9
Lehrmeister für Barden? - Lehrmeister für Barden?
Ich habe diesen Thread zwar schon einmal geschrieben, aber der ist irgendwie verschoben oder gelöscht worden.

Wo kann ich als barde was lernen? und KANN ich überhaupt was lernen?(nur zum thema Barde)
07.12.2003, 12:33 #5
Melgaloth
Beiträge: 9
Der Schläfer erwache! -
Hui
Xardas geht nach Myrthana zur Hauptstadt und schleimt sich beim König ein.(mit Magie)Danach reisst er die Macht an sich und regiert grausam.
Doch Gott(oder Innos)sei dank gibt es ja eine Person die ihn aufhalten kann. Und schon sind wir wieder bei der Story von Gothic3 angelangt.
07.12.2003, 12:39 #6
Melgaloth
Beiträge: 9
die rüstung were soo cool -
Die beste Rüstung ist meiner Meinung nach die alte Ritterrüstung.
Sieht zwar total verottet aus, aber trotzdem, die hat was.(ist irgendwie so alt und erhaben)
Die Erzrüstung aus teil 1 sieht aus, als wäre sie aus grobmascgiger wolle.
08.12.2003, 14:57 #7
Melgaloth
Beiträge: 9
Wortbedeutungen - Wortbedeutungen
Tach auch.
is euch schon ma aufgefallen, dass im Fantasy bereich total viele Namen ihre ursprüngliche bedeutung verloren haben?
Beisp.: Paladine sind allgemein bekannt als heilige Krieger, die im Bund mit irgendwelchen Götterm stehen, oder selbst halbe sind(Icewinddale). Doch eigentlich kommt das ja von "Königsanhänger" und hohen Militärgraden. Oder Assasinen, die sind ja immer irgendwelche Amazonenartigen Meuchelmörder. Aber der wortursprung kommt von Hassasine=Haschischesser
Vielleicht fallen euch auch noch ein paar ein
27.12.2003, 13:30 #8
Melgaloth
Beiträge: 9
Grimes redet nicht mehr - Grimes redet nicht mehr
Ich soll im Auftrag von Garond Marcos? schürfertrupp aufsuchen.
Ich habe allerdings au versehen schon mit Grimes geredet, bevor ich mit Parzival geredt hab. Jetzt sagt Grimes mir nichts mehr und ich bekomme keinen Tagebuch eintrag mehr( entschuldigt die komische formulierung aber andrs konnte ich es nicht ausdrücken).
was soll ich tun?
27.12.2003, 16:00 #9
Melgaloth
Beiträge: 9
Wo ist Pedro? - Wo ist Pedro?
Wo ist Pedro mit dem Auge?
Und warum gibt Vatras mir jetzt schon den Auftrag Xardas und Pyrokar zusammenzurufen, obwohl ich das Auge noch gar nicht habe?
Seite 1 von 1  1