World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Verdista
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 23:29 #1
Verdista
Beiträge: 3
Orkfriedhofproblem (schon wieder) - Baal Lukor bleibt friedlich
Ich habe ein ähnliches Problem: Nach dem Teleport folgte mir Baal Lukor bis zu dem Raum, wo das Schwert Todbringer liegt. - Wenn ich richtig gelesen habe, müßte er hier durchdrehen, aber es passiert nichts.
Kann es daran liegen, daß er mir VOR dem Teleport hätte sagen müssen, ich soll teleportieren, was nicht geschehen ist - (er stand etwas abseits)?
Ich spiele ohne Patch.
23.12.2003, 08:42 #2
Verdista
Beiträge: 3
Problem in Orkstadt - Problem in Orkstadt
Ich stehe im 5. Kapitel mit dem Ulu Mulu in der Hand vor dem verschlossenen Tor der Orkstadt und müßte die Winde betätigen. Aber wie mache ich das, ohne das Ulu Mulu aus der Hand zu legen, denn sobald ich das tue, bin ich tot...
23.12.2003, 08:51 #3
Verdista
Beiträge: 3
Problem in Orkstadt -
Da habe ich wohl die Warnung des Orkschamanen zu wörtlich genommen *schäm* Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Seite 1 von 1  1