World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hartwrok
Seite 1 von 2  1  2 
02.01.2004, 09:37 #1
Hartwrok
Beiträge: 49
Vinos Schnapsbrennerei - -Ich habe den Namen weil ich Hard bin
Wo ist Vino´s Schnapsbrennerei ???
02.01.2004, 09:38 #2
Hartwrok
Beiträge: 49
Vinos Schnapsbrennerei -
Kann einer mir sagen wo Vino`s Schnapsbrennerei??? Ich habe ein paar höhlen abgesucht aber nichts gefunden
02.01.2004, 09:44 #3
Hartwrok
Beiträge: 49
Vinos Schnapsbrennerei - -Ich habe den Namen weil ich Hard bin
Wo ist Vino´s Schnapsbrennerei ???

Ich habe einige höhlen abgesucht aber leider nichts gefunden.
Kann denn einer von euch mir sagen wo Vino`s Schnapsbrennerei ist.
02.01.2004, 09:49 #4
Hartwrok
Beiträge: 49
Wo ist Vino´s Schnapsbrennerei ??? - IN meinem Namen ist hard drin das ist weil ich so gnadenlos hard bin
Wo ist Vino´s Schnapsbrennerei ???


Ich habe einige höhlen abgesucht aber leider nichts gefunden.
Kann denn einer von euch mir sagen wo Vino`s Schnapsbrennerei ist
02.01.2004, 10:01 #5
Hartwrok
Beiträge: 49
Vino`s Winbrennerei - Vino`s Winbrennerei
Ich habe Gothic zwei schon mit allen vormen durchgespielt
( Peladin,Drachenjäger und Feuermagier) als ich von Vino`s Weinbrennerei gesucht habe habe ich sie nicht gefunden.
Und nun frage ich euch wo ist denn Vino`s Weinbrennerei???
02.01.2004, 10:09 #6
Hartwrok
Beiträge: 49
Vino`s Wein/Schnapsbrennerei - Vino`s Wein/Schnapsbrennerei
Ich habe Gothic zwei schon mit allen vormen durchgespielt
( Peladin,Drachenjäger und Feuermagier) als ich von Vino`s Weinbrennerei Erfahrenh habe, habe ich sie Gesucht aber nicht gefunden. Und nun frage ich euch wo ist denn Vino`s Weinbrennerei???
02.01.2004, 10:16 #7
Hartwrok
Beiträge: 49
Artefakt Adanos??? - Artefakt Adanos???
In Gothic2 habe ich von dem artefakt Innos gehörtt ( Auge Innos) ich habe es auch bekommen nun habe ich die freg gibt es auch ein artefakt von Adanos ???
02.01.2004, 11:45 #8
Hartwrok
Beiträge: 49
Alte Ritterrüstunng ??? - Alte Ritterrüstunng ???
Ich habe Gothic2 schon als Paladin durchgespielt doch ich hatte noch nie eine Alte Ritterrüsteung nur die Paladinrüstung, und nun wollte ich wissen ob es die gibt und und wenn ja wo dennn ???
02.01.2004, 12:03 #9
Hartwrok
Beiträge: 49
Rüstung der Drachenjägerin - Rüstung der Drachenjägerin
Ich habe Gothic mermals als Drachenjäger durchgespielt doch eine Drachenjägerin Rüstung hatte ich noch nie. Ich wollte einfach mal wissen gibt es eine Rüstung der Drachenjägerin und wenn ja wie kriegt man die ???
02.01.2004, 12:08 #10
Hartwrok
Beiträge: 49
Anges und Hank - Anges und Hank
Ich bin bei dem Piraten und habe von Morgen den auftreg bekommen Anges und Hank zu suchen ich habe die ganze neue Welt abgesucht aber leider nichts gefunden und nun wollt ich von euch wissen wo Anges und Hank sind ???
02.01.2004, 12:14 #11
Hartwrok
Beiträge: 49
Zeichen der Bruderschaft -
Das Zeichen Gor der Templer ist der Titel (Rang) den die Templer haben . Es gibt viele titel der 1. ist Y(Y`Berion) der 2. ist Cor
(Cor Anger und Cor Calom) Dan den 3.Titel ist Gor ( gor na drag )
02.01.2004, 12:16 #12
Hartwrok
Beiträge: 49
Zeichen der Bruderschaft - Du hast die Mine gesüubert ???
Hast du in der Alten Mine die Minecrawler Getötet oder auch die Menchen??? Wenn ja kannst du die Aufgabe nur peer Cheatz erfüllen .
02.01.2004, 12:36 #13
Hartwrok
Beiträge: 49
Marcos ermordet mich ! - Hast du ihn Angegriffen ???
Wenn du Marcos Angegriffen hast ist es kla er will dich besigen das ist so nor mal bei den Menchen.Has tdu dich vieleicht in ein Tier verwandelt. Wenn du solche sachen machst ist es normal das er dich Töten will. Wenn der das immer weiter macht geh in Marvin-mode stell dich vor dem das du seinen Namen list und DRück o dann F8 und Dann gehst du mit o zurück in deinem Körper.
03.01.2004, 13:53 #14
Hartwrok
Beiträge: 49
Akrobatik? - Eigentlich nicht
Man kann bei Gothic2 eigentlich nicht die Akrobartig lernen ( leider).
Du kannsz es nur per chaet. Du must unter Marvin-mode und dann insert ch eingeben sprech diese person ann den rest findest du selber heraus
03.01.2004, 13:55 #15
Hartwrok
Beiträge: 49
Snapperkraut und Pepe - Per Chaet
Wenn pepe tot ist musst du unter mervin-mode und insert liesel eingeben da hast du dann dein schaf
03.01.2004, 13:58 #16
Hartwrok
Beiträge: 49
Steindrache ! ! ! - Per cheat
ES könnte sein das du nachdem du den drachen getötet hast ihn einfach wieder hergecheatet
03.01.2004, 14:03 #17
Hartwrok
Beiträge: 49
Wo ist Mordrag? - Warcheinlich im neuen lager
Geh mal ins neue lager . wenn du drin bist gehe den weg entlang bist du ein haus auf dem wasser sihst (kneipe) gehe dort hinein warcheinlich ist mordrag dort. Wenn mordrag nicht im neuemlager ist ist er im alten lager. Wenn du das südtor reigehst dann hinunter. Da sihst du den Schatten schlafe hinter der hütte wo er steh . Schlafe bis zum nächsten morgen dann müsstest du ihn sehen. PS: Wenn er an keinen der beiden stellen ist such das sumpflager ap.
03.01.2004, 14:07 #18
Hartwrok
Beiträge: 49
Komme nicht in die alte Miene - Vileicht hast du die winde für das gitter gedreht
Wenn du die winde drehst geht das gitter runter, du kannst das nicht rückgängig machen. Du kannst einfach mit einem cheat reinkommen du musst unter b marvin eingeben und wider b drücken danch stellst du dich vor das tor und drückst k . PS: Wenn Ian dir die karte nicht gibt kannst du nur noch beim sumpflager mitmachen
03.01.2004, 14:10 #19
Hartwrok
Beiträge: 49
Orkfriedhofproblem (schon wieder) - Leg sie an
Lege die spruchrolle an und drücke dann 4 oder eine andere Zahl da hast du sie . Geh unter b mervin ein drücke wieder b dann stell dich vor das tor und drücke k .
03.01.2004, 14:29 #20
Hartwrok
Beiträge: 49
Woher bekomem ich Buder kleidung? - Von Fisk
Fiskt ist im Altemlager am Markülatz er verkauft dir die leichte für 250 erz und die schwere für 500 PS: Las dir von Fingers beibringen schlösser zu kanaken und dann knak die schlösser von dem buddlern aber nur die wo keiner reinläuft habe ich beim ersten mal auch gemacht
03.01.2004, 14:32 #21
Hartwrok
Beiträge: 49
Nach der Wasserlieferung von Lefty - Das passiert wen die söldner dich sehen
Wenn die Söldner sehen das du sie platt schlägst beschissen sie dich.
Geh in das Haus vom Reislord und schlaf bis zum nächstem morgen.
04.01.2004, 10:47 #22
Hartwrok
Beiträge: 49
Bessere Waffen??? - Hau peck um
WEnn du in die Rote Laterne gehst ( Das ist der Puff Doer) Wenn du vorbei gehst spricht dich jemand namens Borka an.Der sagt : Geh in die Rote Laterne und lerne Nadia besser kennen. Nun gehst du hinein dann nach oben im ersten zimmer steht dort Peck.Aber pass auf er ist sehr gefährlig wenn du noch so schwach bist(mit 50 stärke müsste es eigentlich gehen)wenn du eine Lederrüstung an hast dürftest du kein problem haben.Wenn du ihn niedergeschlagen hast raube ihn aus. Dannn gehe hinter torbens Haus da steht ein turm geh hinein Dort findest du einen Kriegst hammer .
04.01.2004, 10:51 #23
Hartwrok
Beiträge: 49
Banditen im Leuchtturm - Du brauchst Magie
Du besaorgst dir erstmal eine Lederrüstung. Danach gehst du zu Zuris/Constantino/Ignaz/Isgarot und besorgst dir feuerbal. Du gehst auf die zu mit dem Feurball in der hand du schist auf die.Wenn die zurück schissen versteck dich hiner der kleinen pallisarde oder lauf im zickzack dafon.
04.01.2004, 10:54 #24
Hartwrok
Beiträge: 49
andere runen ? - Kauf sie dir oder cheate sie dir
Kaufe dir die runen bei Cronnes ein wassermagier oder bei torrez wenn du mehr runen haben willst drücke f2 und gib insert allrounder rein drücke enter gehe in ihn mit o rein der hat alle runen auser eine
04.01.2004, 10:55 #25
Hartwrok
Beiträge: 49
Mud??? - Heu ihn kaputt
Hau ihn kapuut dann sagt er mit dir will er nichts mehr zu tuen haben
Seite 1 von 2  1  2