World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Weyoun
Seite 1 von 1  1 
29.11.2003, 13:07 #1
Weyoun
Beiträge: 3
Patch Problem - Patch Problem
Hallo.

Da ich etwas mit dem Mod Kit rumspielen wollte habe ich den 1.08h Patch geladen und installiert.
Leider nimmt Gothic seit dem die CD nichtmehr an.
Die CD ist eine Gold Games Version, also nicht gebrannt.

Dazu die Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit den Patch draufzuhaben und trotzdem mit der Cd zu spielen?

Benötigt man für das Mod Kit unbedingt den 1.08h? (ich weis, gehört ins editing Forum, passt aber grad so schön hierzu.)

MFG Weyoun
29.11.2003, 21:58 #2
Weyoun
Beiträge: 3
Patch Problem -
Danke für die Hilfe, ich deinstallier den Patch.

Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber im Editing FAQ stehen diese Zeilen:

Zur Installation:
Bitte vorher sicher gehen, dass eine saubere, fehlerfreie Installation von Gothic vorhanden ist. Der Patch 1.08h ist Pflicht!
01.12.2003, 20:59 #3
Weyoun
Beiträge: 3
Weltkarten - Weltkarten
Hi.

Ich habe eine Frage zu den Weltkarten, wie ich die verändere habe ich ausgefunden, aber ich habe keine Ahnung wie ich die .ZEN Dateien in die worlds.VDF reinkriege.

Kann mir da jemand helfen?

MFG
Weyoun.
Seite 1 von 1  1