World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Loxley
Seite 1 von 1  1 
06.12.2003, 09:32 #1
Loxley
Beiträge: 3
foki & königsklinge - Fokus im Stonhenge
Hi,

im stonhenge werd ich von den skeletten platt gemacht, ehe ich bis 10 zählen kann. die spruchrolle von milten will ich da noch nicht einsetzen.
bin lvl 18, AL.
mach ich was falsch oder gibts nen trick?
06.12.2003, 18:57 #2
Loxley
Beiträge: 3
foki & königsklinge -
danke!
und
danke

Edit: ging ja fast schon ZU leicht! sogar den wächter haben milten und ich dann ohne einsatz der spruchrolle erledigt. danke nochmal für den tip. :D
06.12.2003, 19:04 #3
Loxley
Beiträge: 3
Werbung -
hi, bin neu hier im forum

ich find im mom den spot von ebay klasse, besonders die scene, in der eine junge frau in ihr notebook starrt, ihrem säugling einen löffel mit irgend einer pampe hinhält und der hund den löffel ableckt. klasse. :D
heute morgen hab ich einen duftwasser-spot von j.p.gaulthier gesehen, echt langer spot, muss in mtv gewesen sein. saugut!
Seite 1 von 1  1