World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lester25
Seite 1 von 1  1 
02.12.2003, 19:37 #1
Lester25
Beiträge: 20
G3? - Gothicthebest
Ich habe heraus gefunden das Gothic3 im 2.Quartal 2005 heraukommen soll. Hoffentlich nicht mit so vielen Bugs wie bei Nacht des Raben.

P.S. Kann sein das Lee den König killt. Was meint ihr?
02.12.2003, 19:51 #2
Lester25
Beiträge: 20
G3? - Gothicthebest
In Teil2 wurde erzählt das Lee durch eine Intrige in die Kolonie geworfen wurde, so schlussfolgere ich das Lee alle Beteiligten killt und zwar ausnahmslos. Ich wurde das auch tun, wenn ich im Marvinmode Lee übernommen hätte. So und jetzt bringt Gegenargumente!!!:D
02.12.2003, 19:58 #3
Lester25
Beiträge: 20
G3? -
An James Bond.
Leck mich an meinen mit Sumpfkraut gefüllten Hinterteil.
Das ist meine Meinung zur Lee´s zukünftiger Geschichte.
02.12.2003, 20:06 #4
Lester25
Beiträge: 20
G3? -
An Alle.
Ich entschuldige mich bei James Bond. Ich bin gerade erst dazu gekommen. Ihr seid die Veteranen hier und vor Veteranen soll man doch Respekt haben. Aber Ich bleibe bei meiner Meinung über Lee.

cogito ergo summ
03.12.2003, 18:03 #5
Lester25
Beiträge: 20
G3? -
Danke RobBob, ich wusste einer wird mir Recht geben.
Ich hab noch mal nachgeforscht(Kumpels/Spiel),Lee hatte es gesagt.
In Teil1 und in Teil2 hatte er gesagt das er noch auf dem Festland einige Rechnungen offen hätte.
03.12.2003, 18:27 #6
Lester25
Beiträge: 20
G3 das ultimative Spiel? - G3 das ultimative Spiel?
Schreibt was ihr meint.

Ich hoffe das Gothic3 einer der besten Rollenspiele aller Zeiten wird.
Ich habe viele Fragen:
-wird Xardas zurückkehren
-muss man gegen ihn kämpfen
-wird man die Faust Beliars bekommen
-werden die Werte am Anfang wieder auf Null
gestellt
03.12.2003, 18:43 #7
Lester25
Beiträge: 20
G3 das ultimative Spiel? -
Gothic3 soll angeblich in Cry-engine erscheinen, wer weiss was darüber? Und wann gibts endlich mehr Infos?
04.12.2003, 20:02 #8
Lester25
Beiträge: 20
G3 das ultimative Spiel? -
Über Gothic3 gibts so viele Gerüchte und alle weiss ich auch nicht deswegen erzählt sie mir.

Gerüchte die ich weiss:-Cryengine sol benutzt werden
-Lee will den König killen
-Schiffbruch um Werte wieder auf Null zu
stellen
-Uriziel kommt wieder
-Releasetermin 2Quartal2005
-Milton als Oberhaupt der Feuermagiergilde


P.S.Robespierre war ein Wahnsinniger und wird nur mit einem b geschrieben.
05.12.2003, 20:00 #9
Lester25
Beiträge: 20
G3 das ultimative Spiel? -
Gothic3 wird wahrscheinlich eines der besten Teile der gesamten Serie(die hoffentlich niemals endet). Es wird auch einer der meistsagenden
Teile da viele Nebengeschichten die man in Teil 1 und 2 erfahren hat enden oder weiter geführt wird. So vieles was bisher nur als Gerüchte im Web kusierte wird dort als Subquests erscheinen, da bin ich und andere der Meinung. Die Wel wird riesig sein und nur durch den Orkbelagerungswall begrenzt sein. Die Animationen werden hoffentlich mit Motion-Capture-Verfahren gemacht und nicht mit wie früher per Mausklick. Es sollten neben den Hauptgilden auch Nebengilden geben die auch in der Konsole auch verzeichnet wird. Die Hauptgilden sollten aus Feuer- oder Wassermagier, Königsgarde, Bürgertum und Königsgegner.Die Magier in einer Akademie unter der Leitung von Milton. Die Königsgegner unter der Leitung von Lee. Das Bürgertum unter Lares (ein Streit mit Lee führt dazu). Die Wassermagier mit Vatras, Vatras aber nicht als Anführer. Die Königsgarde unter einem noch Unbekannten.
Xardas gibt einem Uriziel wieder, das er heimlich nach dem Helden aus den Trümmern geholt hat. Der Held könnte lernen mit zwei Schwertern gleichzeitig kämpfen ( z.b. mit Der Klaue Beliars und Uriziel um den Endgegner zu besiegen)

Ich weiss das meine Erwartungen hoch sind aber ich wäre schon zufrieden wenn eines der Dinge ungesetzt würden.
08.12.2003, 19:56 #10
Lester25
Beiträge: 20
G3 das ultimative Spiel? -
Die Gothicsaga ist wohl die beste die ich je gesehen habe und es ist schlimm das so viele Leute Gerüchte verbreiten (Ich hatte auch erst welche verbreitet), obwohl diese Gerüchte die echten Fans anstacheln neue Geschichten zu der Saga dazu zu dichten und damit sie zu erweitern. Die Geschichten werden immer zahlreicher und sind nicht nur Grundstoff für neue Mods oder für PB.
Einen den ich kenne hat im Internet verbreitet dass PB pleite sei und das G3 nicht mehr erscheinen wird, den hab ich die Fresse poliert, er hatte das wahrscheinlich gemacht um seinen Ärger Luft zu machen weil er bei Gothic nicht weiter kam.

Cogito ergo sum.
09.12.2003, 20:29 #11
Lester25
Beiträge: 20
G3 das ultimative Spiel? -
Gothichasser sind die schlimmsten Menschen die ich kenne und jeder der Gothic beleidigt kriegt sofort von mir eins drauf (mit Worten und
Fäusten. Der Typ hatte es auf seine Homepage gestellt und es mir erzählt was er gemacht hatte. Gothic ist das beste Spiel aus deutschen Landen, Spellforce kann da nicht mithalten.
Das Spiel G3 wird zwar nicht in den nächsten 3 Jahren erscheinen aber was solls? Man kann sich die Geschiche in Gedanken weiterführn und die Ideen von anderen im Internet nachlesen.
Also, ich will mehr Ideen von G3 und G4 ( wenn ihr wollt).
15.12.2003, 17:17 #12
Lester25
Beiträge: 20
orc-tempel -
Der Tempel erinnert stark an die Bauten aus der Addonworld, so schätze ich das es sich dabei um einen alten Versammlungsplatz des alten Volkes handelt. Die Fokusplätze waren ja auch alte Teleporter also warum nicht auch dieser Platz erbaut von den Alten?
Es könnte auch sein das die Menschen die das alte Kloster erbaut haben(das im Norden des Tales liegt). Es gibt Anzeichen dafür z.b. die Orkstatue die an beiden Orten steht.
Kann sein oder auch nicht, nur die Jungs von PB wissen was das mit dem Tempel auf sich hat( kann z.b. nur zum Platz ausfüllen sein).
26.12.2003, 12:45 #13
Lester25
Beiträge: 20
Der Sumpf ist alles was man braucht - Der Sumpf ist alles was man braucht
Der Sumpf ist meine Heimat und Sumpfkraut ist alles was man zum überleben braucht.
26.12.2003, 13:04 #14
Lester25
Beiträge: 20
Der Sumpf ist alles was man braucht -
Der Sumpf ist jetzt schon seit sieben Jahren meine Heimat und Y´berion hatte uns Erlösung versprochen und Freiheit, doch nichts davon ist bisher passiert. Was soll ich tun? Soll ich das Lager verlassen und das ganze schöne Sumpfkraut zurücklassen?
Was beim Schläfer soll ich tun?
Ich gehe aus meiner Hütte und sehe mich um und sehe den Tempelplatz wo meine Brüder beten, die Idee des Schläfers kommt über mich.
Ich werde den Schläfer und seine Lehre auf meine Weise suchen.
Ich werde beim alten Kloster anfangen.
08.01.2004, 19:42 #15
Lester25
Beiträge: 20
Adanos ein Versager? -
Beliar hat noch den anderen Tempel von dem die Rede war in G2.
Er wurde zu stark und die Diener Adanos müssen seine Macht zurück werfen.

Der Sumpf ist meine Heimat.
08.01.2004, 20:36 #16
Lester25
Beiträge: 20
Adanos ein Versager? -
Der Tempel wird nicht in Teil gross vorkommen er wird am ende bestimmt als nächstes Ziel für G4 sein. In teil drei wird es wahrscheinlich um die Hauptstadt gehen. In G3 wird es bestimmt zum Ausgleich mit dem Bösen kommen wo Adanos eine größere Rolle spielen wird.

Der Sumpf ist meine Heimat und das Lager der Bruderschaft ist das beste.
27.02.2004, 16:46 #17
Lester25
Beiträge: 20
Lee's Rache??? - Kopierer
jetzt gehts schon wieder los ich hatte die ganze sache mit lee schon mal zur diskussion gebracht.
Das wird zwar eh im dissens enden aber lee wird sich rächen an wen genau wissen nur die PB-leute.
Tja woll ma sehn wie das endet. lol
28.02.2004, 11:40 #18
Lester25
Beiträge: 20
Kleine witzige NPC "Fehler" -
Ich hatte auch so ein geiles NPCerlebnis und zwar hatte ich in gothic2 ein paar scavenger im nacken (die herde bei der harpyntaverne) ich bin in die taverne gelaufen und die scavenger wollten mir folgen ich war aber zu schnell und sie wollte durch die wand und ab und zu kamen einige körperteile durch die wand und ich hab immer zugeschlagen und so ein nach dem anderen getötet
04.04.2004, 09:30 #19
Lester25
Beiträge: 20
welches gothic ist am besten? - Gothic1
Gothic1 ist der bessere er hat mehr witz und die quests sind besser aber gothic2 hat auch seine vorteile mit der bsseren grafik und der großen welt
29.04.2004, 17:18 #20
Lester25
Beiträge: 20
Die alte Paladinrüstung - Die alte Paladinrüstung
Ich hab von einigen erfahren das es in Gothic2 eine andere Version der Paladirüstung geben soll, angeblich is sie Moosüberwuchert und stärker als die normale Rüstung und sie soll in einer Truhe in einer Höhle liegen
Seite 1 von 1  1