World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Theinsane
Seite 1 von 1  1 
02.12.2003, 10:54 #1
Theinsane
Beiträge: 2
Wie würde euer perfectes Gothic 3 aussehen -
Also ich persönlich finde dass Gothic 3 genauso bleiben kann wie Teil 1 und 2. Haben diese beiden Teile vor kurzem nacheinander durchgespielt und bin fasziniert von diesem Game. Werde heute anfangend as Add-On zu spielen und befürchte dass es wieder schlaflose Nächte gibt.
Vielleicht wäre es noch ganz cool wenn man, nachdem das Spiel durchgespielt, als Orc o.Ä. durch die Gegend laufen könnte.
Ansonsten wie gesagt: WEITER SO.

ps.: Vielleicht gehört diese Frage hier nicht rein aber da ich schon mal am posten bin wollte ich mal eben was fragen:
Muss ich vor Beginn den 2.6er-Patch installieren? Bzw. was ist noch zu beachten damit ich nicht mitten im Spiel noch irgendwelche Änderungen vornehmen und von vorne beginnen muss? Erinnere mich da an Teil 2 als man in dem Tunnel zum Minental festhing.
Danke für eure Tipps.

Greetz
TheInsane
02.12.2003, 10:57 #2
Theinsane
Beiträge: 2
Was war euer Schlüsselerlebnis in Gothic II ? -
Auch ich gehöre zu denen die direkt von Anfang an in Xardas Turm total gefesselt an diesem Spiel hing und wirklich Abend für Abend danach Schwierigkeiten hatte mich von dem Game loszureissen.
Für mich ist Gothic unerreicht!
Seite 1 von 1  1