World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darvin
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 20:47 #1
Darvin
Beiträge: 4
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name =Darvin
Alter =26
Beruf =Händler
Waffe =Dolch
Ruestung =Bauernkleidung

Eigenschaften:

Darvin ein relativ kleiner Kerl, der seine schon früh beginnede Halbglatze gerne verbirgt indem er sich den Schädel kahl rasiert. Momentan ist seine Kleidung nicht gerade berauschend, aber sauber, und er legt stets wert auf eine gepflegte Erscheinung.

Er tritt ausnahmslos höflich und zuvorkommend auf, selbst wenn er jemanden eigentlich nicht leiden kann. Seine Devise dazu lautet: "Der beste Weg dinem Gegenüber die Zähne zu zeigen, ist mit einem Lächeln".

Darvin ist kein schlechter Kerl, aber er ist gierig. Wittert er ein gutes Geschäft, kann er sehr skrupellos werden. Das wurde ihm schon einmal zum Verhängnis, als er versucht jemanden übers Ohr zu hauen der bessere Kontakte zum örtlichen Richter hatte als er.

Geschichte:

Na toll! Dieser Penner! Da hatte Darvin es endlich geschafft einen erfolgversprechenden Lederwarenhandel aufzuziehen, da kommt wie aus dem Nichts dieser Typ mit dieser seltsammen Rüstung und dem flammenden Schwert. Man hört eine Weile nur noch Schreie aus der Burg hallen, wonach der Kerl durchs Tor kommt, verkündet dass bald alle frei sind, die Arme in die Luft reckt und *Swusch!* verschwindet.

Chaos! Kurze Zeit später fällt die Barriere. Noch mehr Chaos! Dann kommen die Orks. Da diese wohl keine Rucksäcke und Stiefel kaufen wollen, macht sich Darvin so schnell wie er kann aus dem Staub.

Nachem er in der Taverne zu toten Harpiye ein paar Souvenirs aus der Bariere verticken konnte, leistete er sich bei einem fahrenden Händler ein paar passable Klamotten und machte sich auf in Richtung Stadt. Er hatte gehört, dass es Probleme mit den Bauern gibt und die Versorgungslage schlecht aussieht. Musik in seinen Ohren...

eMail:
darvin_dundragon@yahoo.de

zugelassen
02.12.2003, 17:30 #2
Darvin
Beiträge: 4
Miltens Nachricht -
Gorn sitzt im 2. Kapitel in der Burg im Knast. Garond will 1.000 Goldstücke für seine Freilassung. Wenn du mit Milten darüber sprichst, gibt er dir, neben etwas Gold, diesen Zettel, den du Gorn über die Wache zuschleusen kannst. Es geht dabei um Hinweise auf Gorns gebunkertes Gold. Wirklich wichtig ist der Zettel aber nicht. Dieser Ablauf ist gildenunabhängig.
03.12.2003, 17:32 #3
Darvin
Beiträge: 4
Was war euer Schlüsselerlebnis in Gothic II ? -
Mein Schlüsselerlebnis war die Jagd mit Bartok. Ich hatte die Wälder vorher noch nicht erkundet, und somit war es mein erster richtiger Ausflug in eine bewaldete Region. Da ist mir zum erstenmal aufgefallen wie "echt" Gothic 2 eigentlich aussieht.
03.12.2003, 17:48 #4
Darvin
Beiträge: 4
Runen lernen -
Skelette beschwören ist unheimlich praktisch. Sieh zu, dass du das Auge repariert bekommst. Dann kannst du nämlich auch den 4. Kreis lernen. Dort lohnt sich vor allem Untote vernichten.

edit: Um Gottes willen! Lauert ihr auf neu erscheinende Posts?
Seite 1 von 1  1