World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sers.rulez
Seite 1 von 1  1 
26.12.2003, 08:45 #1
sers.rulez
Beiträge: 3
canthar & lehmar -
Sprich Canthar ganz am Anfang VOR der Stadt an, in Bauernklamotten. Er hält dich dann für einen Bauern, wiedersprich ihm dabei nicht und er hakt dich meines Wissens nach für immer als Handlanger ab, d.h. er spricht dich nicht mehr an um Sarah aus dem Weg zu räumen.

Wie kann man Canthar im Gefängnis killen wo da doch ne Wache dabeisteht? Die Möglichkeit würde mir nämlich am besten gefallen: Sarah noch da, ein Drecksack weniger auf der Welt, Erfahrungspunkte(Fürs anzeigen, für killen und von Sarah), Säbel, Gold gespart und eine Person mehr im Spiel die nett zu dir ist!:D

PS: Canthar spricht einen sofort wieder an, nicht erst im 3.Kapitel, aber nur Nachts beim Wasserpfeifenorientalen
29.12.2003, 15:11 #2
sers.rulez
Beiträge: 3
canthar & lehmar -
Boltan ist nachts zumindest teilweise da, vielleicht geht er nach Mitternacht. Canthar erpresst einen auf jeden Fall Passierschein oder ohne. Nur kriegt man entweder ne Schiffsaxt oder halt nicht.
29.12.2003, 15:22 #3
sers.rulez
Beiträge: 3
canthar & lehmar -
Also wenn er immer da ist, dann machts wie ich: Sobalt Bothan neben Canthars Gitter steht geht ans Ende vom Raum (dem besagtem Gitter gegenüber) und greift Canthar mit dem Bogen an. Bothan kriegt nicht mit dass ihr geschossen habt wohl aber das Canthar seine Waffe zieht und gegen das Gitter rennt. An der Stelle abspeichern. B. greift C. an durch die Tür und rennt mit recht hoher Wahrscheinlichkeit raus um von der Rückseite des Knastes auf die Wand einzuhauen. Nun macht das Gitter auf und killt Canthar. Kann aber auch sein, dass Bothan Canthar duch die Tür killt.
Seite 1 von 1  1